Daniel Didavi (#20)

  • Zitat von niklas

    den stellter immer auf egal wie schlecht er spielt :runter:
    hat der stammplatz garantie??


    ja er wird immer billiger wenn er spielt, müssen wir weniger an leihgebühr bezahlen

  • Warum darf nie Wießmeier mal ran? Der trifft in Testspielen, trifft bei den Amas aber erhält keine einzige Minute. Frechheit!

    Pro freies Glubbforum!

  • wiedermal mit der schlechteste auf dem platz. mit dem tempo und den durchsichtigen ideen gewinnt man in der 1.liga keinen blumentopf.
    spielmacherqualitäten max. für die 2.liga.
    bitte nicht mehr von anfang an!

  • Leihspieler müssen spielen, da diese eine Qualität haben, die wir uns nicht kaufen können!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Leihspieler müssen spielen, da diese eine Qualität haben, die wir uns nicht kaufen können!



    das muss vom bader kommen.
    denn das kann nur einer sagen, der keine ahnung von dem sport hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich sehs schon kommen..der VfB will ihn am Saisonende gar nicht zurückhaben, weil er einfach untauglich ist. Man tut aber so um die Ablöse ein wenig hochzuschrauben. Bader kauft ihn dann und freut sich welch guten Transfer er getätigt hat. Ablöse um die eine Mio...damit ist das Geld für Neuzugänge im Sommer zum großen Teil verbraucht. :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ich sehs schon kommen..der VfB will ihn am Saisonende gar nicht zurückhaben, weil er einfach untauglich ist. Man tut aber so um die Ablöse ein wenig hochzuschrauben. Bader kauft ihn dann und freut sich welch guten Transfer er getätigt hat. Ablöse um die eine Mio...damit ist das Geld für Neuzugänge im Sommer zum großen Teil verbraucht. :mrgreen:


    du lachst?
    das ist sogut wie sicher

  • Geh bitte zurück zu den Spätzlefressern! Unfassbar, das für so einen :brodel::wut: ein Wiessmeier auf der Bank schmoren muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • und keine einstellung der junge mann. gut die frisur passt einigermaßen, aber das wars dann auch schon.
    setzen, 6 herr didavi!
    ich kann den nimmer sehen, selbst wenn ich eine brille hätt.

  • Zitat von kinglui

    Leihspieler müssen spielen, da diese eine Qualität haben, die wir uns nicht kaufen können!


    stimmt diese Qualität kann man nicht kaufen... so etwas gibts für umsonst auf jedem besseren dorfacker :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!