Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Spotify

    Die Parade war einfach verdammt geil, unglaublich...


    Vor allem weil er auf mich den Eindruck gemacht hat er kann sich kaum mehr auf den Beinen halten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geiles Ding am Ende, dafür Danke. Hoffentlich nix schlimmes bei ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Sieg festgehalten!
    Jetzt hat er nochmal die Chance sich zu Zeigen. Ich denke die Vorzeichen sind diesmal deutlich besser.
    Er kommt in eine eingespielte Mannschaft rein die einen super Lauf hat. Ich hoffe das gibt ihm Sicherheit.
    Auf gehts...

  • Der Reflex vor Schluss :shock: Krass wie er danach mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag :shock:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der Reflex vor Schluss :shock: Krass wie er danach mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag :shock:


    ja, er hielt den sieg fest!!! vielleicht nimmt er ausser dem schmerz mental was ganz großes mit...hoffentlich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Der Reflex vor Schluss :shock: Krass wie er danach mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag :shock:


    hab ich gar nicht mitbekommen...
    vielleicht kommts ja gleich bei Sport1



    wenn die Werbung endlich vorbei ist.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Haben se im Stadion zumindest auf der Leinwand kurz eingeblendet.


    dacht du warst bei den ice tigers? :mrgreen:
    voll des jetset leben, arena-stadion-forum :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    dacht du warst bei den ice tigers? :mrgreen:
    voll des jetset leben, arena-stadion-forum :winking_face:


    War die letzten 15 Minuten im Stadion nach dem Tigers Spiel :mrgreen: etz mit'm Vadder auf'm heimweg.

  • Bitte nicht falsch verstehen...
    aber in der Situation, als er angeschlagen wurde, sah das auch nicht souverän aus.


    Man kann nur hoffen, dass er mehr Selbstvertrauen bekommt, wenn er die mögliche Nummer 1 für den Rest der Saison wird!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Bitte nicht falsch verstehen...
    aber in der Situation, als er angeschlagen wurde, sah das auch nicht souverän aus.


    Man kann nur hoffen, dass er mehr Selbstvertrauen bekommt, wenn er die mögliche Nummer 1 für den Rest der Saison wird!


    kraft aus der aktion ziehen und am ende der sieger sein *träum*


    was anderes bleibt leider nicht, krischbaum traue ich es nicht zu

  • Das Spiel ging ihm heute wohl nachhaltig auf die Nüsse, so wie er sich auch nach der Parade gehalten hat, sah das etwas zentraler als die Leiste aus.

  • Zitat von cinico

    Bitte nicht falsch verstehen...
    aber in der Situation, als er angeschlagen wurde, sah das auch nicht souverän aus.


    Man kann nur hoffen, dass er mehr Selbstvertrauen bekommt, wenn er die mögliche Nummer 1 für den Rest der Saison wird!


    Vielleicht lag es auch daran, dass er "kalt" ran musste. So zumindest Schupp im Sky-Interview.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!