Patrick Rakovsky (#22)

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen,wir haben eben jetzt nur noch 2 TW,s und ist Pat fit wird er auch am Freitag spielen.
    Der Junge bekommt jetzt dan sein 3 Chance das er sich beweißen kann,solter er die wieder nicht nutzen ist er eben kein tauglicher 2 Liga TW.
    Wenn er den sprung jetzt nicht schaft,wann dan die Mannschat ist jetzt indakt so das er Selbstvertauen haben kann.


    Solter er es jetzt nicht schafen,dan muss er einfach im Sommer weg und man muss sich hier neu aufstellen.

  • Zitat von maecglubb

    war schäfer nicht mit achillessehnenproblemen seit bochum zu gange (las ich zumindest so)?
    die frage stelle ich mir schon: war schäfer danach noch 100ig fit? wenn ja, kein thema, wenn nein, dann sagt das etwas über das vertrauen in die anderen TW´s.


    das unterschreine ich mit...und zwar mit durchschlag.


    wir machen uns jetzt hier alle gegenseitig mut und wollen rakovsky oder auch kirschbaum supporten. das ist richtig! absolut!


    ob wir allerdings die bääe vom tor wegschreien können oder pat und kirsche zu mehr leistung antreiben/anfeuern können, weiß ich nicht! ich hoffe es und zweifel auch daran.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von phantomias


    Welche spiele waren das? Frankfurt und düsseldorf kann man nennen, ok. Wobei gegen frankfurt nicht nur rakovsky schlecht aussah... Nennt halt mal was konkretes dann kann man anhand daran diskutieren. Mit diese unbelegten aussagen à la "genug chancen" und "jedes spiel ein patzer" kann man nur recht wenig anfangen. :winke:


    Ich bin kein rakovsky-fanboy oder wie der supertommi das nennen will, das ist schwachsinn, aber man sollte schon fair mit ihm umgehen.


    wenn du dich so dagegen sträubst, die ersten spiele der rückrunde unter rakovsky kannst ja selbst nachgoogeln.
    ich bin da in der Sache bei hamburger und auch bei weiler, der damals mit genug grund den wechsel vollzog.

  • Zitat von maecglubb

    wenn du dich so dagegen sträubst, die ersten spiele der rückrunde unter rakovsky kannst ja selbst nachgoogeln.
    ich bin da in der Sache bei hamburger und auch bei weiler, der damals mit genug grund den wechsel vollzog.


    imir schwant irgendwie nichts gutes für die nächsten wochen..und wir sind womöglich zum leiden verdammt. bitte nicht die wahl zwischen pest oder cholera...hoffentlich macht rakovsky ein paar solide oder gute partien. er wird gar nicht überragend halten müssen, hat schäfer auch nicht immer. aber die ausstrahlung auf die vorderleute...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Sutter17

    Pat wird in Bielefeld hoffentlich nichts zu tun bekommen weil unsere Abwehr alles von Ihm fern hält!


    Das hoffe ich auch. Allerdings hat Bielefeld den Freiburgern neulich recht gut eingeheizt und ist nur aufgrund von groben Patzern in der Hintermannschaft auf die Verliererstraße gebracht worden.


    Wir müssen halt auch sehen, dass wir die Torchancen konsequent nutzen. Dann kann man auch mal ein Gegentor verkraften.

  • Joker


    Code
    mir schwant irgendwie nichts gutes für die nächsten wochen..und wir sind womöglich zum leiden verdammt. bitte nicht die wahl zwischen pest oder cholera...hoffentlich macht rakovsky ein paar solide oder gute partien. er wird gar nicht überragend halten müssen, hat schäfer auch nicht immer. aber die ausstrahlung auf die vorderleute...


    Schließe mich dir an. Die Verletzung von Schäfer kam natürlich wieder zur "Unzeit". (Murphy`s law)
    Und das wir jetzt dastehen und bangen, daß die 2 Ersatztorhüter nicht den Ansprüchen der 2.Liga gerecht werden,
    ist auch wieder so ein Unding. Typisch Club. Unsere Untätigkeit in der WP bescherrt uns jetzt diese tolle Situation.


    Aber ich will lieber cool bleiben, ohne Schuldzuweisung in irgendeine Richtung.
    STOP. Hab ich ja schon fast vergessen, da war doch was...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe Rakovsky fliegen die Bälle nur so um die Ohren damit er sich auszeichnen kann und uns wirklich Punkte bringt. Damit wir ruhiger in das letzte Saisondrittel gehen und Patricks nerven a ruh geben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hoffe Rakovsky fliegen die Bälle nur so um die Ohren damit er sich auszeichnen kann und uns wirklich Punkte bringt. Damit wir ruhiger in das letzte Saisondrittel gehen und Patricks nerven a ruh geben :winking_face:


    zu wünschen ist es. hätte ein schlechteres bauchgefühl wenn kirsche im tor wäre

  • Im Print-Kicker erschien heute die Schlagzeile :"Wenn nicht jetzt,wann dann?"
    Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.


    Also hau rein, Pat !

  • nordbayern.de meldet:


    Zitat

    Klarheit beim FCN: Rakovsky spielt in Bielefeld


    22-Jähriger besteht Belastungstest im Abschlusstraining

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So, jetzt muss die Abwehr eben auch mal für den Torwart da sein.
    Ich red mir ganz fest ein das Rakovsky letztes Jahr einfach das Nervenflattern bekommen und das diesmal nicht passiert.


    Warum passiert das nicht? Ganz einfach, jetzt spielt eine Mannschaft und das kann auch einem jungen Torwart gut tun.
    Außerdem glaube ich das Schäfer unter der Woche das ein oder andere väterliche Gespräch mit unserm Kücken geführt hat.


    Mag sein das wir in Bielefeld nicht gewinnen, aber am Torwart wirds nicht liegen.


    So ich habe gesprochen.


    Und wenn ichs mir so recht überlege gewinnen wir in Bielefeld.


    So jetzt hab ich gesprochen.

  • Der packt das! Wir zittern ein 1:0 nach Hause und gut is.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Pat, ganz Nürnberg, ach was sag ich, ganz Franken, weite Teile der Oberpfalz stehen wie eine Eins hinter dir!
    Du baggsd des.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Mike 9816

    Und das wir jetzt dastehen und bangen, daß die 2 Ersatztorhüter nicht den Ansprüchen der 2.Liga gerecht werden,
    ist auch wieder so ein Unding. Typisch Club. Unsere Untätigkeit in der WP bescherrt uns jetzt diese tolle Situation.


    Bornemann hätte in der Winterpause einen vierten Torwart kaufen sollen? Einen der gut genug ist, zudem in der Winterpause verfügbar, dazu auch noch möglichst billig und willig, sich erstmal hinter Schäfer anzustellen? Ziemlicher Käse, der Vorwurf.

  • In Bielefeld "spillst" zu Null und bringst 3 Punkte heim!


    Wenn ned, interviewt Dich die Wildermuth in der "Debil-Lounge",
    aber mindestens zwanzig Minuten lang.


    binbirdiyet.com_duble-raki_1.jpeg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!