FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • So endlich wieder a Ruh in Deutschland.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    So endlich wieder a Ruh in Deutschland.


    Als Füller fürs Sommerloch gibt's schlimmere Alternativen.


    Zum Spiel: Wenn die Deuschen einen frühen Führungstreffer gelandet hätten, wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Erste Halbzeit verpennt und zu respektvoll, erst spät in der Verlängerung in die Puschen gekommen und letztlich nicht unverdient ausgeschieden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wir sollten nicht spotten...so oder ähnlich ging es auch schon vielen Männermannschaften!
    Blöd gelaufen, daß keiner reinging.

    It's a jungle out there.

  • Die Engländer können egal ob Frau oder Mann nicht Elfmeter schießen.
    Sry das is nen taktischer Fehler von der Neid die Prinz und Bajramaj draußen zu lassen und die Popp kam zuspät. Die anderen habens nicht besser gemacht. Die Mbabi hätte längst ausgewechselt werden müssen. Immer wenns dran ankommt macht der Trainer/in nen entscheidenden Fehler oder der Torwart patzt (Lehmann 2008, Kahn 2002). Schade Angerer und schade Deutschland nun is die Wm völlig kaputt. :wuetend::wall:

  • Zitat von Morlock54

    Die Engländer können egal ob Frau oder Mann nicht Elfmeter schießen.
    Sry das is nen taktischer Fehler von der Neid die Prinz und Bajramaj draußen zu lassen und die Popp kam zuspät. Die anderen habens nicht besser gemacht. Die Mbabi hätte längst ausgewechselt werden müssen. Immer wenns dran ankommt macht der Trainer/in nen entscheidenden Fehler oder der Torwart patzt (Lehmann 2008, Kahn 2002). Schade Angerer und schade Deutschland nun is die Wm völlig kaputt. :wuetend::wall:


    Wayne?

  • Zitat von Morlock54

    Wenns dich nicht interessiert dann lies doch garnet :schaem:


    Ich machs wie andere und äußere mich dennoch. :wink:


    Seh da aber bei dem Gegentor keinen Torwartfehler.

  • Naja ich finds schon traurig..... :frowning_face: .......und glaubt ihr wirklich dass es die Eventies das nächste Mal wenn es irgendein großes internationales Sportturnier nicht mehr gibt? Die kommen beim nächsten mal genauso wieder, und ich finde es ganz schwach sich beinahe zu freuen wenn das Heimatland ausscheidet nur damit solche Hansel nicht mehr auf den Straßen rumlaufen!! Man kann das ganze kritisieren und nervig finden, aber Deutschland dafür am A.... vorbeigehn lassen?, also das isses doch beileibe nicht wert! Tut mir leid, aber sowas finde ich einfach sau schwach....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Ich machs wie andere und äußere mich dennoch. :wink:


    Seh da aber bei dem Gegentor keinen Torwartfehler.


    Bin selber Torwart und für mich isses klarer Torwartfehler, hat sich völlig verspekuliert der Ball wäre genau auf sie gekommen wenn sie sich nicht schon vorher geschmissen hätte. Aber wenn du anderer Meinung bist von mir aus.

  • Zitat von Binoola

    Naja ich finds schon traurig..... :frowning_face: .......und glaubt ihr wirklich dass es die Eventies das nächste Mal wenn es irgendein großes internationales Sportturnier nicht mehr gibt? Die kommen beim nächsten mal genauso wieder, und ich finde es ganz schwach sich beinahe zu freuen wenn das Heimatland ausscheidet nur damit solche Hansel nicht mehr auf den Straßen rumlaufen!! Man kann das ganze kritisieren und nervig finden, aber Deutschland dafür am A.... vorbeigehn lassen?, also das isses doch beileibe nicht wert! Tut mir leid, aber sowas finde ich einfach sau schwach....


    Darfst du gerne so sehen, ich sehs anders, weil mir die WM ziemlich wo vorbei ging. Und da nun Deutschland raus ist (waren ja schon im Voraus die gefühlten Weltmeister), legt sich dieser übertriebene Hype hoffentlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Andyk

    2,h=343.bild.jpg


    :mrgreen:



    Danke, daran musst ich spontan auch denken!


    Und an die Postkarte "Männer spielen, Frauen siegen", die ich bekommen hab :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Morlock54

    Die Engländer können egal ob Frau oder Mann nicht Elfmeter schießen.
    Sry das is nen taktischer Fehler von der Neid die Prinz und Bajramaj draußen zu lassen und die Popp kam zuspät. Die anderen habens nicht besser gemacht. Die Mbabi hätte längst ausgewechselt werden müssen. Immer wenns dran ankommt macht der Trainer/in nen entscheidenden Fehler oder der Torwart patzt (Lehmann 2008, Kahn 2002). Schade Angerer und schade Deutschland nun is die Wm völlig kaputt. :wuetend::wall:


    Zumindest was Bajramaj, Popp, und v.a. Mbabi angeht, gebe ich dir absolut Recht. Die Mbabi wurde aber von allen von Beginn an wegen ihrem Tor so gehyped, das wundert mich garnicht dass die weiterhin jeden Ball bei der Annahme 3m verspringen lassen durfte. Prinz war in den WM Spielen ein absoluter Fremdkörper, und hat der Mannschaft keinerlei positive Impulse geben können, daher war das die einzig richtige Entscheidung von Neid. Der Fehler der im Japanspiel zum Gegentor führte war zunächst mal der von Bartusiak (was Schade ist, denn die hat 107 Minuten lang ihr bestes Spiel der WM gezeigt), und Angerer macht einen - m.E. nach nachvollziehbaren - Fehlentscheid beim Absprung.



    Ich finde es auch sehr schade, dass man es nicht in die nächste Runde geschafft hat, auch wenn es mich nicht weiter bedrückt - anders als bei den Herren 2006 und mit Abstrichen 2010.


    Die zT. hier vorgetragene Häme kann ich aber nicht so recht verstehen, aber sie sei euch gegönnt, wenns euch danach besser geht :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade, eigentlich über 120 Minuten das absolut besser Team gewesen ... aber so läuft es eben manchmal im Sport ... wer da jetzt welchen Fehler gemacht hat, ist doch erstmal egal ... leider ... sie waren 120 Minuten überlegen und haben kein Tor gemacht!!


    Jetzt freu ich mich morgen auf Brasilien geg USA, hoffe, die Amis gewinnen und lass mich dann mal überraschen ...


    Und ja, ich freu mich echt auf das Spiel, denke, dass könnte richtig gut werden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Klarer Torwartfehler. Aus diesem Winkel ist es unmöglich, ein Tor zu erzielen. Sie muss stehen bleiben. Hat auf den Ball inS kurze Eck spekuliert. Den hätte sie aber auch gehabt, wenn sie stehen geblieben wäre. Vollkommen unnötig ihre Bewegung ins kurze Eck.



    Aber scheinbar dürfen unsere Medien nichts kritisieren. Die Bundestrainerin hat es im Interview zumindest indirekt gesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!