Basketball - internationale Turniere

  • Dennis heute mit brutaler off night. Klar, ein zwei "Hero Bälle" hatte er dabei, allerdings haben die Letten ihm dann auch unheimlich viel Platz gelassen und ihn praktisch zum Abschluss gezwungen. Das Feld wird für die anderen vier Jungs dann ziemlich klein, dann musst du als potenzieller Starspieler dir die Würfe auch nehmen.

  • Stimmt hacklberry

    Die Kadertiefe und ein wiedergenesener Franz Wagner haben uns heute den Hintern gerettet, während Lettland schon eher einen Sahnetag erlebt hat.

    Umso beeindruckender, das man dennoch den Sieg an sich reißen konnte, wenngleich ich vorhin 15 Minuten gebraucht habe, bis der Puls sich normalisiert hat.


    Gegen die USA ist es wieder ein anderes Spiel. Um nicht zu verlieren, müssen aber sowohl Schröder als aus F. Wagner einen guten Tag erwischen und auch die Bank ist wieder gefordert. Andernfalls haben wir ohnehin nichts zu verlieren, wäre nur toll wenn Kanada sich den Sieg holen würde im letzten Viertelfinale.


    Dann hätte man selbst bei einer Niederlage gegen die Amis die Olympiaquali sicher und hätte noch die Chance auf die Bronzemedaille.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Kanada macht das gut bisher - Anfang letztes Viertel 12 Pts vorne.

    Und Doncic hat heute auch nicht seinen besten Tag.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Olympia isst gesichert! :woohooo:

    Jetzt können Sie gegen die Amis echt befreit aufspielen, vielleicht geht ja was.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Olympia isst gesichert! :woohooo:

    Jetzt können Sie gegen die Amis echt befreit aufspielen, vielleicht geht ja was.

    hoffe auch, dass das "befreit" was bringt.

    Hatte heute den Eindruck, sie waren teilweise etwas gehemmt, da sie nun erstmals wirklich was zu verlieren hatten und eigentlich Favorit waren.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sehr stark von Schröder. Selbstkritik ist im Sport so wichtig, um dauerhaft Erfolg zu haben. Starke Einstellung.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, dass er es so offen anspricht. Es ist auch normal, dass er mal einen schlechten Tag hat und nichts trifft.

    Unverständlich ist, dass er trotzdem extrem viele Würfe genommen hat. Ich meine, er hat von 26 Würfen nur 5 getroffen. Da muss ich mir doch eingestehen, dass heute wenig geht und den Kollegen mehr Würfe ermöglichen, statt weiter Heroball zu spielen.

  • Keinesfalls unverständlich. Die Letten haben ihm die Würfe gegeben und statt dessen andere Spieler zugemacht. Unverständlich war nur, dass der Coach ihm so viel Spielzeit gab. Ohne DS lief es deutlich besser, wäre das Spiel in die Hose gegangen wäre das klar auf die Kappe von Gordie gegangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!