Serie A (Italien)

  • Hallo zusammen,

    Weiß zufällig jemand wie man an Karten für den AS Rom kommt?

    Hab gestern ne Reise nach Rom gescheckt bekommen und würde das natürlich gern mit nem Stadionbesuch verbinden;)

  • Hallo zusammen,

    Weiß zufällig jemand wie man an Karten für den AS Rom kommt?

    Hab gestern ne Reise nach Rom gescheckt bekommen und würde das natürlich gern mit nem Stadionbesuch verbinden;)

    Bei Rom war ich noch nicht, aber im Normalfall kannst du die einfach vor dem Stadion kaufen. Wenn es nicht gerade das Derby ist.


    Wichtig ist, dass du deinen Perso dabei hast und bei den Kassenhäuschen kaufst.

    Die inoffiziellen Kartenverkäufer sind nicht so vertrauenswürdig.

    Da kann es dir beim Einlass passieren, dass du nochmal ne Karte kaufen darfst.

  • Bei Rom war ich noch nicht, aber im Normalfall kannst du die einfach vor dem Stadion kaufen. Wenn es nicht gerade das Derby ist.


    Wichtig ist, dass du deinen Perso dabei hast und bei den Kassenhäuschen kaufst.

    Die inoffiziellen Kartenverkäufer sind nicht so vertrauenswürdig.

    Da kann es dir beim Einlass passieren, dass du nochmal ne Karte kaufen darfst.

    Ok. Danke für die Antwort.

  • Juve hat schon wieder gewonnen, 3:1 gegen die 2.platzierten Neapolitaner.

    Sieht wohl wieder nach einem langweiligen scudetto aus...


    Inter vorhin wenigstens mit einem Sieg und Platz 4. :woohooo:

  • Wird es doch wieder etwas interessanter an der Spitze, gar ein 3-Kampf?

    Inter vorhin mit hochverdientem Derbi-Sieg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Palermo Calcio von Maurizio Zamparini für zehn Euro verkauft


    Der italienische Traditionsklub Palermo Calcio hat den Eigentümer für den symbolischen Preis von zehn Euro gewechselt. Der 76-jährige Unternehmer Maurizio Zamparini, der den Serie-B-Klub im Jahr 2002 übernommen hatte, verkauft den hoch verschuldeten Verein einer Londoner Gesellschaft. Den Namen des Käufers gab Zamparini vorerst nicht bekannt.


    https://m.sport1.de/internatio…i-fuer-zehn-euro-verkauft

    It's a jungle out there.

  • eigentlich hatte ich mich gestern so gefreut, das Inter in der 90' noch den Siegtreffer im Verfolgerduell gegen Napoli geschossen hatte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach kamen aber Berichte rein..

    Anscheinend haben Inter und Novara-Hools Jagd auf die verhassten Napoli-Fans gemacht, diese kamen in Panik und haben einen überfahren, der ist verstorben.

    Strassenschlachten, ein Toter und Rassismus in Mailand


    Was für eine unnötige Aktion(en) wieder.

    Inkl. der dämlichen Forderungen nach Saisonabbruch uä.

  • Weiß man schon welche Spiele Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen muss? Weil ich im Februar vor Ort bin und ein Spiel besuchen wollte.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Weiß man schon welche Spiele Inter unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen muss? Weil ich im Februar vor Ort bin und ein Spiel besuchen wollte.

    Müssten die Spiele am 13.01. gegen Benevento (Cup) und am 19.01. gegen Sassuolo sein. Für diese Spiele ist der Billetverkauf blockiert.

    Am 03.02. gegen Bologna sollte die Sperre nur noch die Curva Nord betreffen.

    Bin mir aber auch nicht ganz sicher, evtl Rekurse und so.

    Danach am 17.02. gegen die Samp sollte alles wieder normal sein.

    Auch im Februar wäre noch UEFA-Cup gegen Rapid.

  • Müssten die Spiele am 13.01. gegen Benevento (Cup) und am 19.01. gegen Sassuolo sein. Für diese Spiele ist der Billetverkauf blockiert.

    Am 03.02. gegen Bologna sollte die Sperre nur noch die Curva Nord betreffen.

    Bin mir aber auch nicht ganz sicher, evtl Rekurse und so.

    Danach am 17.02. gegen die Samp sollte alles wieder normal sein.

    Auch im Februar wäre noch UEFA-Cup gegen Rapid.

    Vielen Dank, weil am 17.02. gegen Samp bin ich vor Ort. Hoffentlich bekomm ich da meine Karten.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Meazza-Stadion vor dem Abriss

    Mailand - Inter Mailand und der AC Milan arbeiten gemeinsam an einem neuen Stadionprojekt. Allerdings sieht dies keine Renovierung des altehrwürdigen Giuseppe-Meazza-Stadions vor.Das legendäre Giuseppe-Meazza-Stadion im Mailänder Stadtteil San Siro könnte schon bald Geschichte sein.Wie Sky Italia berichtet, planen die beiden dort beheimateten Serie-A-Klubs AC Milan und Inter Mailand, eine neue Spielstätte neben dem jetzigen Stadion zu bauen - und dann das alte abzureißen.Das gemeinsame Projekt der beiden Stadtrivalen sieht demnach keine Renovierung der altehrwürdigen Arena vor, sondern einen kompletten Neubau.Inter-Boss Alessandro Antonello bestätigte Sky Italia, dass beide Vereine sich einig seien und "dem Mailänder Bürgermeister in Kürze von unserer Entscheidung berichten" würden.
    https://www.sport1.de/internat…tadion-san-siro-abreissen

    It's a jungle out there.

  • Dass die bessere Mannschaft gewinnt finde ich schon prinzipiell zu befuerworten. Ziel muss es sein, irgendwie die bessere Mannschaft zu sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • och. grad wenn der ruhmreiche die schlechtere gewinnt, is bei mir eigentlich meistens die freude grösser. kick and rush in verbindung mit ellenbogen sagt mir mehr zu als guardiolasches ballgekreisel. aber des weisste ja.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!