Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Der VAR macht den Fußball gerechter :face_with_raised_eyebrow:

    Wenn ichs richtig verstanden habe war nicht der VAR das Problem, der den SR ja zum Review geholt hat.

    Exakt.

    VAR hat ihm bescheid gegeben, aber der Schiri auf dem Platz hat diese Fehlentscheidung getroffen.

    Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.

    Grotesk da nicht Rot zu geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Ball ist schon Zehn Meter entfernt in die andere Richtung unterwegs und Zolinski kann alles machen, abbrechen, an Duah vorbeilaufen, sich nur in den Laufweg stellen. Aber er rammt ihn in vollem Bewusstsein (er hebt den Arm ja extra noch hoch!) den Unterarm an den Hals. Also der nimmt beliebig die Verletzungen von Duah in Kauf ohne das der Ball da noch im Spiel ist! Unfassbar!

  • Dafür wird sich der Schiedsrichter erklären müssen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn folgenlos bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • brennt das Heißgetränk :thinking_face:

    Ne, der Kakao schmeckt angenehm gut.

    das freut mich, Bitte nochmal über deine Posts nachdenken.


    Täter-/Opferumkehr nennt man es, wenn dem Opfer von Gewalt die Verantwortung zugeschoben wird. Dein Post in unseren privaten Forum hat mit Pressefreiheit null zu tun. Zu glauben Meinungsfreiheit bedeutet es gibt keine Regeln oder man bekommt keinen Gegenwind, ist halt einfach falsch

  • Das wird keinen Effekt erzielen. Diesen und andere User verfolge ich schon länger, und sei es nun intellektuelle Leistungsschwäche oder persönliches Pech bei Zuordnung von Charakterstärke - das ist und bleibt so.

    Müssen wir durch.

    It's a jungle out there.

  • Ne, der Kakao schmeckt angenehm gut.

    das freut mich, Bitte nochmal über deine Posts nachdenken.


    Täter-/Opferumkehr nennt man es, wenn dem Opfer von Gewalt die Verantwortung zugeschoben wird. Dein Post in unseren privaten Forum hat mit Pressefreiheit null zu tun. Zu glauben Meinungsfreiheit bedeutet es gibt keine Regeln oder man bekommt keinen Gegenwind, ist halt einfach falsch

    Da laut deiner Meinung mein post gewaltverherrlichend war, müsst ihr mich laut euren Forenregeln anzeigen. Macht man sich sonst nicht der Vertuschung einer Straftat schuldig? Also auf geht’s. Ansonsten post wieder reaktiveren

  • das freut mich, Bitte nochmal über deine Posts nachdenken.


    Täter-/Opferumkehr nennt man es, wenn dem Opfer von Gewalt die Verantwortung zugeschoben wird. Dein Post in unseren privaten Forum hat mit Pressefreiheit null zu tun. Zu glauben Meinungsfreiheit bedeutet es gibt keine Regeln oder man bekommt keinen Gegenwind, ist halt einfach falsch

    Da laut deiner Meinung mein post gewaltverherrlichend war, müsst ihr mich laut euren Forenregeln anzeigen. Macht man sich sonst nicht der Vertuschung einer Straftat schuldig? Also auf geht’s. Ansonsten post wieder reaktiveren

    mach dich nicht lächerlich, der Post bleibt gelöscht und du machst eine Pause

  • Klar rot.. sorry... aber der schiri gehört aus dem Verkehr gezogen, wenn man trotz so eindeutiger Bilder nur gelb gibt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dennoch ist es ein Schwachsinn

    Dafür wird sich der Schiedsrichter erklären müssen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn folgenlos bleibt.

    Der SR kriegt noch eine gute Beurteilung und gut ist es

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Unabhängig welche Vereine beteiligt waren.

    Er bewertet einen vorsätzlichen und gezielten Schlag in den Hals des Gegenspielers mit Gelb.

    Das ist grottenfalsch und von DFL und DFB so sicher nicht gewollt.

    Da hat er sich (und uns) heute keinen Gefallen getan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe man kann es erkennen:

    Danke für den Ausschnitt!


    Unfassbar, dass es keine rote gab.

    In dem Fall würde mich wirklich die Kommunikation zwischen Schiri und VAR interessieren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das ist ja nicht nur eindeutig Rot, das ist EINDEUTIG ROT

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein souveräner Schiedsrichter, der Eier in der Hose hat, gibt es hier glatt rot und hat damit recht.

    Das dumme ist nur, dazu muss er sich 100-prozentig sicher sein.

    In dem Moment, wo er im Spiel anders entschieden hat und am Bildschirm einen Zweifel hat, ob es nicht einfach doch in der Absicht Sperren ohne Ball gewesen sein könnte, bleibt ihm ja nichts anderes übrig, als nur Gelb zu geben.


    Außerdem ist gelb hier der Weg des geringsten Wiederstands.

    Stelle ich bei Führung Club in der sechsten oder siebten Minute einen von Lautern vom Feld, kriege ich von der Konkurrenz definitiv den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung.

    Und wenn dann meine Entscheidung nicht absolut wasserdicht ist, bekomme ich Ein Problem mit meinen Vorgesetzten.


    Letztlich gibt ihm der Spielverlauf recht, wir hätten das Ding auch gegen elf Lauterer ziehen müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!