Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Man fragt sich halt an der Stelle wieder was die Funktion des VAR ist.

    Gewisse Szenen des Spiels nach völlig unklaren Kriterien zu sichten (oder auch nicht). Wäre der VAR so transparent eingesetzt worden wie auf der 2018er WM, hätte der VAR den SR zum Bildschirm geschickt (weil eine mögliche rote Karte war's auf jeden Fall).

  • Armseliges Würstchen.

    Hat sich schön belabern lassen und pfeift alles für Fürth.

    So was schwaches sieht man selten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Gelb-Rote wird immer lächerlicher wenn man sieht was der männliche Sprössling einer durch den Verkauf ihrer Liebesdienste Geld generierenden Dame sonst alles ohne Gelb laufen lässt.

    Spiel zerstört.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Michalski heute nur mit gelb in der 89 und Hrgota ohne Karte vom Feld gehen zu lassen ust ein noch größerer Skandal als die 2. Gelbe gegen Castroo

    Der kann für die erste Gelbe schon glatt :rot: ziehen, also ist :gelb: - :rot: für mich nicht mal falsch.


    Ja Hrgota hätte auch gelb sehen MÜSSEN, aber sonst...

  • Wenn man für die erste gelbe Karte für Castrop schon (angeblich) glatt rot geben kann, spielen wir in Zukunft lieber Hallenhalma. Was für ein Blödsinn.


    Und für alle, die Castrop wieder Dummheit unterstellen: wenn er da net draufgeht heißt es schnell lustlos, kämpft net, hat heut net gwollt.


    Leider ist der Schiri dieser Fädder Schauspiel- und Reklamiertruppe, deren Anführer eindeutig Unsympath Hrgota ist, auf den Leim gegangen und hat die gelben Karten sehr ungleich verteilt. Allein für seinen Strafraumschnacksler mit anschliessender Elfmeterforderung hätte dieser Depp ebenfalls Gelb verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn man für die erste gelbe Karte für Castrop schon (angeblich) glatt rot geben kann, spielen wir in Zukunft lieber Hallenhalma. Was für ein Blödsinn.


    Und für alle, die Castrop wieder Dummheit unterstellen: wenn er da net draufgeht heißt es schnell lustlos, kämpft net, hat heut net gwollt.


    Leider ist der Schiri dieser Fädder Schauspiel- und Reklamiertruppe, deren Anführer eindeutig Unsympath Hrgota ist, auf den Leim gegangen und hat die gelben Karten sehr ungleich verteilt. Allein für seinen Strafraumschnacksler mit anschliessender Elfmeterforderung hätte dieser Depp ebenfalls Gelb verdient.

    Der Schiedsrichter hat sich von Beginn an belabern lassen.

    Völlig unverständlich.

    Einmal Gelb für einen der Laberköpfe und es wäre Ruhe gewesen.

    So ist es leider aus dem Ruder gelaufen zu unseren Ungunsten.

    War eine der erbärmlichsten Schiedsrichterdarbietungen in dieser Saison.

    Bemitleidenswert schlecht und durchsetzungsschwach.

    Hat sich eigentlich für den Rest der Saison disqualifiziert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich geb euch allen komplett Recht zur Leistung vom Schiedsrichter. Fürth hat das aber über 90 Minuten unermüdlich clever provoziert. Diese Cleverness geht uns halt vollkommen ab.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich geb euch allen komplett Recht zur Leistung vom Schiedsrichter. Fürth hat das aber über 90 Minuten unermüdlich clever provoziert. Diese Cleverness geht uns halt vollkommen ab.

    Das geht und nur bedingt ab. Bei uns wurde heute alles sofort direkt vom Schiri unterbunden. Siehe zb die gelbe für Horn. Hrgota labert die ganze Zeit und bekommt nix. Willst da dann einfach weiter provozieren aus unserer Sicht? Dann bist schnell mit mehr Karten dabei.

  • Selbst bei der ersten Kate stellt Castrop nur den Fuss hin und der Gegner haut drauf.

    Bei der 2. Karte springt der Gegner mit beiden Füssen hoch und muss mit den Beinen sogar noch eine Kurve machen, damit er Castrop trifft.


    Für mich ist die Schiedsrichterleistung eine Frechheit.

    Hätten sich die Clubfrauen mal nicht beschwert.

    Egal ob der Club zu Hause oder Auswärts spielt, der Schiri pfeift immer gegen den Club. Selbst wenn die gleichen Fouls vorkommen.

    Sicher sehe ich manches durch die Vereinsbrille, aber das fällt nicht nur Clubfans in meinem Bekanntenkreis auf.

  • Ich möchte nicht auf schri schimpfen aber wenn er Castrop gelb rot gibt fürs 2 Foul dann muss er aber sehr viel gelbe geben. Weil da waren schon andere Fouls dabei wo es Nix gab aber ehr nach Gelb rochen. Mit der hat er natürlich unser Spiel kaputt gemacht. Denk 11gegen 11 hätten wir es nicht verloren. Aber ist schon vorbei trotzdem ärgerlich das es so beeinflusst wurde . Und er seine Linie nicht konsequent durchgezogen hat. War doch etwas einseitig Seine Pfiffe und Entscheidungen ( gelb ) aber natürlich kann man auch mit 10 Mann mehr machen als wir es getan haben in Halbzeit 2 da waren wir Zuviel Angsthasen und zu defensiv. War leider nicht derby tauglich der auftritt 2 Halbzeit.

  • Tritte gegen Kraus und gegen Flick wurden nicht einmal überprüft. Vor allem der Eselstritt von Green war überhaupt keine natürliche Bewegung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In einem emotionalen Derby geb ich nicht für ein Allerweltsfaul im Mittelfeld gelb-rot, schon gar nicht um die 30. rum. Letzte Ermahnung und gut ist. Man hatte echt das Gefühl, dass ihn das aufgegeilt hat, gerade auch im Hinblick auf das ständige Gemaule der Fürther.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!