• was steht denn bitte heute in der Bild über Woy und den Oe?


    hab nur die Schlagzeile 'Woy stoppt Oechler' oder so ähnlich gelesen

    auf zu neuen Ufern!

  • Da stand drin, dass man es Oe untersagen will, seine Geschäftle den eigenen Spielern und auch anderen Vereinen anzubieten. Und weil ihm das ja schon Roth und Schäfer untersagt hatten (was ihm aber offensichtlich am Arsch vorbeiging), soll er diesmal eine Unterlassungserklärung unterschreiben.


    Hoffe hiermit gedient zu haben. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hoffe eh, dass der nächstes Jahr nicht mehr in den AR kommt...


    Ehemalige Spieler schön und gut, aber das bringt niemanden, wenn denen der eigene Geldbeutel in solchen Positionen am wichtigsten ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich hoffe eh, dass der nächstes Jahr nicht mehr in den AR kommt...


    Ehemalige Spieler schön und gut, aber das bringt niemanden, wenn denen der eigene Geldbeutel in solchen Positionen am wichtigsten ist...



    wie ich schon mal angemerkt habe, in den aufsichtsrat nur leute die bereit sind sich für den clubb ohne wenn und aber zu engagieren


    da sind politiker auf stimmenfang, bürgermeister die nur schöne reden halten, oder geschäftsgeile, verkrachte existenzen fehl am platz, von publikums verliebten selbstdarstellern ganz zu schweigen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ist schon alles richtig was ihr so schreibt. mich macht nur der zeitpunkt der veröffentlichung stutzig... so kurz nach der für unseren geschätzten vorstand wohl "verlorenen" wahl, nächstes jahr wird der komplette rest neu gewählt... kann es auch sein daß hier jemand demontiert werden soll? seine geschäfte waren ja wohl schon länger bekannt. nicht daß ich ein fan von oe bin, kommt mir nur merkwürdig vor und ich denke man sollte mal drüber nachdenken...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm

    Da stand drin, dass man es Oe untersagen will, seine Geschäftle den eigenen Spielern und auch anderen Vereinen anzubieten. Und weil ihm das ja schon Roth und Schäfer untersagt hatten (was ihm aber offensichtlich am Arsch vorbeiging), soll er diesmal eine Unterlassungserklärung unterschreiben.


    Hoffe hiermit gedient zu haben. :wink:


    danke !


    :hoch:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von eintakter

    ist schon alles richtig was ihr so schreibt. mich macht nur der zeitpunkt der veröffentlichung stutzig... so kurz nach der für unseren geschätzten vorstand wohl "verlorenen" wahl, nächstes jahr wird der komplette rest neu gewählt... kann es auch sein daß hier jemand demontiert werden soll? seine geschäfte waren ja wohl schon länger bekannt. nicht daß ich ein fan von oe bin, kommt mir nur merkwürdig vor und ich denke man sollte mal drüber nachdenken...


    Diese Frage treibt mich auch um. Unsere 2 Strategen machen so etwas nicht zufällig!


    Ob man nur mal eben den AR an sich an den Pranger stellen möchte, was ja geschieht,
    wenn ein Mitglied angegriffen wird, oder ob sich der Vorstand gegenüber den (neuen)
    Aufsichtsräten emanzipieren will: Die Sache stinkt. Vielleicht spielen ja auch Oechlers
    Aktivitäten denen des Herrn Woy und der Banken, die als Partner fungieren, entgegen
    (Anleihe, Bürgschaft...)?


    An sich ist es für mich ein Unding, dass sich ein Angestellter (Woy) über einen Vertreter
    der Mitglieder (Oechler) in dieser Form äußern darf. Wenn Oechler, in welcher Form auch
    immer, abgestraft gehört, dann haben darüber seine Kollegen im Aufsichtsrat oder die
    Mitglieder zu entscheiden. Woy soll SEINE Arbeit machen... genug zu tun sollte er haben.



  • ein unding ist es eher wie du die waffel aufreisst :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hankkann

    wer kontrolliert die kontrolleure ?


    sehr einfach zu beantworten. die mitglieder. und wer die kontrolliert..., tja. sein gutes geld einem fußballverein hinterherzutragen, den lieben gott anzurufen für einen auswärtssieg und samstag immer "so komisch" zu werden, wenn man sich fürs stadion fertig macht..., in der psychatrie sitzen leute für weniger ;-).

  • Zitat von Der Clubberer

    An sich ist es für mich ein Unding, dass sich ein Angestellter (Woy) über einen Vertreter
    der Mitglieder (Oechler) in dieser Form äußern darf.


    Ich korrigiere mich: Es IST ein Unding!


    Aber der Aufsichtsrat wird diese Machtprobe ganz sicher klar für sich entscheiden! :mrgreen:
    (ungeachtet dessen, dass Oechlers Vorgehen streit- und sanktionbar ist)

  • Zitat von stc

    sehr einfach zu beantworten. die mitglieder. und wer die kontrolliert..., tja. sein gutes geld einem fußballverein hinterherzutragen, den lieben gott anzurufen für einen auswärtssieg und samstag immer "so komisch" zu werden, wenn man sich fürs stadion fertig macht..., in der psychatrie sitzen leute für weniger ;-).


    wie meinen? :juggle::hump::jippie::ugly::fahne::hirn:

    :fahne: Section South East Asia

  • Was wäre denn, wenn er vorzeitig ginge?


    Rückt der mit meisten Stimmen der "Nichtgewählten" der letzten JHV (2010) nach? Oder der, von der JHV bei der Oechler gewählt wurde?


    Oder bleibt ein Platz frei bis zur nächsten Wahl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!