Adam Hloušek (#23)

  • Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße.
    Seine verletztungsbedingte Auswechslung hat man deutlich gespürt. Einer der wenigen Aktivposten gegen die Bayern.

  • Erstmal gute Besserung an Adam und werd wieder ganz gesund.
    Hat gg. die Bauern sehr gut gespielt und super mit Pino harmoniert.
    War stark in den Zweikaempfen und machte Druck nach vorne.
    In dieser Form ist er mMn eine echte Verstaerkung fuer unsere Mannschaft. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also das er in der nächsten Saison gleich durchstartet glaub ich jetzt net.
    Aber er ist ja grad mal 23 (hab ich gelesen - dachte eigentl. eher so um die 30...) und ich hoffe für ihn und für uns (ja, er kann was!) das er es nochmal packt.
    Viel Glück dafür Adam!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die OP scheint ja ganz gut verlaufen zu sein.
    Ich wunesch Adam einen guten Heilungsverlauf und dass er wieder ganz gesund wird.
    Die Reha wird verdammt lang sein, also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    Gute Besserung Adam!
    Nächste Saison voll durchstarten - das wird schon! :hoch:


    in der hinrunde wird das nix. und wenn esswein fit ist er eh nur joker.

  • Auch wenn er derzeit nicht spielen kann kann man ihn heute auch mal würdigen...hat auf der Bank mitgefiebert, sich total gefreut über den Sieg und ist dann mit seinen Krücken mit der Mannschaft in die Kurve gehumpelt ! Respekt ! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auch wenn er derzeit nicht spielen kann kann man ihn heute auch mal würdigen...hat auf der Bank mitgefiebert, sich total gefreut über den Sieg und ist dann mit seinen Krücken mit der Mannschaft in die Kurve gehumpelt ! Respekt ! :hoch:


    ganz tolles Bild..
    und zeigt wie die Mannschaft zusammenhält!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auch wenn er derzeit nicht spielen kann kann man ihn heute auch mal würdigen...hat auf der Bank mitgefiebert, sich total gefreut über den Sieg und ist dann mit seinen Krücken mit der Mannschaft in die Kurve gehumpelt ! Respekt ! :hoch:


    Gänsehaut! :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    ganz tolles Bild..
    und zeigt wie die Mannschaft zusammenhält!


    Didavi hats im Interview ja auch gesagt!
    schon ärgerlich das uns wieder so viele Spieler verlassen müssen

  • Zitat von Frankenbarbie

    Auch wenn er derzeit nicht spielen kann kann man ihn heute auch mal würdigen...hat auf der Bank mitgefiebert, sich total gefreut über den Sieg und ist dann mit seinen Krücken mit der Mannschaft in die Kurve gehumpelt ! Respekt ! :hoch:


    Im Gegensatz zu Eigler und Esswein.


    War ein echt schönes Bild und man hats an seinem Lachen gesehen, dass ihm das gut getan hat und er sich gefreut hat.

  • Zitat von chesserio

    Der Hlousek ist ein super Kerle und hochanständig.
    Letztens im Training hat er jeden Fan aktiv begrüsst, an dem er vorbei gelaufen ist. Machen die anderen kaum..


    deckt sich mit dem was mein lauterer kumpel gesagt hat. die haben hlousek damals super gefunden und hätten ihn liebend gerne behalten, hatten aber nicht das geld.


    winzie

  • Zitat

    Im fünften Teil der Hecking-Serie lesen Sie in der Printausgabe Ihrer AZ vom 18. Mai, was der Club-Trainer von der bisweilen derben (Fan-)Kritik an Adam Hlousek hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!