• Wenn man sich mal nicht von den warmen Wetter dazu hinreißen lässt, mal einfach nur Frust zu schieben. Dann könnte man vielleicht auch nüchtern feststellen, dass es ein Gegner war der vermutlich besser besetzt ist als wir und auch noch weiter in der Vorbereitung ist. Ebenfalls erarbeitet man sich gerade im Trainingslager viele Feinheiten, dazu spielten 4 Nachwuchskicker und dann fehlen auch noch einige wichtige Leistungsträger. Auch wird es wohl kaum so sein, dass die Kaderveränderungen schon so weit sind, dass unsere letztjährigen Schwächen schon vollkommen ausgemerzt sein können.

    Aber ich weiß, der Reflex einfach erstmal zu motzen ohne darüber nachzudenken, ist bei manchen eben so in der DNA drin, dass es wahrscheinlich noch nicht mal am warmen Wetter liegt. :winke:

    Bedingt richtig, aber für mich auch zu einfach. Im einem Testspiel müssen Spieler, die die Chance haben, sich zu zeigen, einfach anders auftreten.

    Die müssen brennen und die Gelegenheit nutzen wollen und das war absolut nicht der Fall.

    Das Ergebnis ist zweitrangig, aber ich muss geil darauf sein, mich für mehr zu empfehlen. Das war heute nicht zu sehen.

    … also bei mir hat der Stream funktioniert. :nix:

  • Bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob der oder die jemals Sport im Hochleistungsbereich ausgeübt haben.

    Eine Mannschaft, die in einer Woche das erste CL Quali Spiel hat, steht voll im Saft und ist austrainiert, unsere hatten Urlaub, ein paar Mal trainiert und fertig. Sicher sind Grundfitness usw. vorhanden, aber doch kein Vergleich zu den Bulgaren. Da bitte ich um Fairness gegenüber unserem Team.

    Es kann auch jeder einen Selbsttest machen. Runter vom Sofa und 10km laufen, Zeit stoppen und nach vier Wochen Lauftraining erneut die Zeit nehmen.

    Viel Spaß dabei ?

  • immer wieder zeigt sich, dass einer einfach kernig einen an der Waffel hat. Und "Troll" ist da eigentlich noch ein Kompliment, denn was da nausblubbert wird, dass meint der seit 20 Jahren ernst

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist halt auch der bulgarische Meister. Ich mein, ein bisschen Qualität haben die auch und wie der rote964 schreibt, die haben bald CL (ganz andere Dimension als wir) und sind in einem anderen Stadium als wir. Darüber hinaus hatten wir zu Beginn der 2. HZ bis etwa zur 65. eigentlich ganz gute Gelegenheiten, waren aber im Abschluss sehr schwach. Mit etwas mehr Glück oder Können geht's 1:1 aus oder wir verlieren knapper.

  • Bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob der oder die jemals Sport im Hochleistungsbereich ausgeübt haben.

    Eine Mannschaft, die in einer Woche das erste CL Quali Spiel hat, steht voll im Saft und ist austrainiert, unsere hatten Urlaub, ein paar Mal trainiert und fertig. Sicher sind Grundfitness usw. vorhanden, aber doch kein Vergleich zu den Bulgaren. Da bitte ich um Fairness gegenüber unserem Team.

    Es kann auch jeder einen Selbsttest machen. Runter vom Sofa und 10km laufen, Zeit stoppen und nach vier Wochen Lauftraining erneut die Zeit nehmen.

    Viel Spaß dabei ?

    Ich behaupte einfach mal, dass 70% der User hier es gar nicht schaffen würden, 10 km am Stück zu Joggen (da nehme ich mich nicht aus)

  • Bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob der oder die jemals Sport im Hochleistungsbereich ausgeübt haben.

    Eine Mannschaft, die in einer Woche das erste CL Quali Spiel hat, steht voll im Saft und ist austrainiert, unsere hatten Urlaub, ein paar Mal trainiert und fertig. Sicher sind Grundfitness usw. vorhanden, aber doch kein Vergleich zu den Bulgaren. Da bitte ich um Fairness gegenüber unserem Team.

    Es kann auch jeder einen Selbsttest machen. Runter vom Sofa und 10km laufen, Zeit stoppen und nach vier Wochen Lauftraining erneut die Zeit nehmen.

    Viel Spaß dabei ?

    Ich behaupte einfach mal, dass 70% der User hier es gar nicht schaffen würden, 10 km am Stück zu Joggen (da nehme ich mich nicht aus)

    War ja auch nur eine Metapher oder wie das heißt ?

  • Bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob der oder die jemals Sport im Hochleistungsbereich ausgeübt haben.

    Eine Mannschaft, die in einer Woche das erste CL Quali Spiel hat, steht voll im Saft und ist austrainiert, unsere hatten Urlaub, ein paar Mal trainiert und fertig. Sicher sind Grundfitness usw. vorhanden, aber doch kein Vergleich zu den Bulgaren. Da bitte ich um Fairness gegenüber unserem Team.

    Es kann auch jeder einen Selbsttest machen. Runter vom Sofa und 10km laufen, Zeit stoppen und nach vier Wochen Lauftraining erneut die Zeit nehmen.

    Viel Spaß dabei ?

    Ich behaupte einfach mal, dass 70% der User hier es gar nicht schaffen würden, 10 km am Stück zu Joggen (da nehme ich mich nicht aus)

    Man kann 10 km am Stück joggen...? :yikes:

  • Bedingt richtig, aber für mich auch zu einfach. Im einem Testspiel müssen Spieler, die die Chance haben, sich zu zeigen, einfach anders auftreten.

    Die müssen brennen und die Gelegenheit nutzen wollen und das war absolut nicht der Fall.

    Das Ergebnis ist zweitrangig, aber ich muss geil darauf sein, mich für mehr zu empfehlen. Das war heute nicht zu sehen.

    … also bei mir hat der Stream funktioniert. :nix:

    Wenn man sonst keine Argumente hat, lass ich den Flachwitz gerne durchgehen.

  • Und wir haben ja noch soooo lange Zeit, bevor es wieder losgeht.


    Und es ist mir unverständlich, wie Einige diese heutige Blamage als völlig unerheblich einstufen können.

    Unerheblich nicht, ein Warnschuss.


    Aber noch was zur Einordnung:


    Schaut man sich die Marktwerte bei tm.de an, sind die grob mit uns auf einem Level, vielleicht etwas stärker.

    Laut BILD war das heute allerdings für Ludogerets die Generalprobe.

    Die sind in der Vorbereitung halt einfach einen entscheidenden Schritt weiter, müssen sie auch sein, da geht es jetzt hart an die Vergabe der Stammplätze, die mussten heute eigentlich auch so bissig auftreten, wie sie es getan haben.

    Wenn die heute also nicht die bessere Mannschaft gewesen wären, hätte bei denen in der Vorbereitung irgendwas nicht gestimmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind wir doch mal ehrlich. Zählen tut es erst in Pauli da müssen wir liefern bzw Konkurrenz fähig sein . Vorbereitungd Siege sind zwar schön und geben auch den einen oder anderen Selbstvertrauen. Aber kaufen kannst dir da für auch nix gibt keine Punkte und sonst auch nix . Erst Ab dem ersten Spieltag müssen wir soweit sein das wir eine gute Runde spielen erst ab da zählt es doch erst wirklich. Ab da kann man dann auch schimpfen und kritisieren wenn da auch nix geht Leistungsmässig. Aber diese Vorbereitung würde ich der Truppe mit ihren Trainer schon geben bevor wieder alles schlecht geredet oder geschrieben wird nach 1 Woche Training und einem nicht guten Vorbereitungsspiel. Also ich bin noch entspannt und Glaub auch das wir uns steigern und eine ansehnliche Saison bzw Fußball spielen werden . Wenn alle dabei sind. Ist meine Meinung. RSG ?

  • unabhängig davon, wann es zählt ...

    unabhängig davon, ob der gegner besser/weiter/wie auch immer war ...

    ... hat sich übrigens im o-ton auch unser trainer über gewisses aufgeregt.


    dass des heute ned prickelnd war, muss und wird man sagen können und dürfen ohne persönlichst angegangen zu werden.

  • unabhängig davon, wann es zählt ...

    unabhängig davon, ob der gegner besser/weiter/wie auch immer war ...

    ... hat sich übrigens im o-ton auch unser trainer über gewisses aufgeregt.


    dass des heute ned prickelnd war, muss und wird man sagen können und dürfen ohne persönlichst angegangen zu werden.

    Ehm natürlich darf und soll man das ansprechen dürfen. Aber was ein gewisser Troll hier durchweg macht fällt halt schon lange nicht mehr in diese Kategorie. Unglaublich was für Freiheiten er hier genießt, das die Foren Moderation dies immer wieder duldet und es ihnen scheinbar völlig egal ist welch ein Niveau hier in sämtlichen Bereichen herrscht sobald dieser Troll seine Weisheiten wieder einmal zum Besten gegeben hat.

  • Auch was Fü*** gegen die angeht. Man muss mal bedenken, dass die Westvorstadt glaub eine Woche vor uns das Training wieder aufgenommen hat. Wir haben am 13.06 und die bereits am 06.06 begonnen, wenn mich nicht alles täuscht. Also waren die da auch schon eine Woche länger im Saft und wir waren für die jetzt die Generalprobe. Heißt, die werden sich gestern mehr reingehängt haben als in den anderen Spielen.

  • Ich glaube diese ganzen Diskussionen entstehen nur wegen des Begriffes "Testspiel".


    Nennen wir es doch einfach "Die Offenbarung"


    Ich jedenfalls, hab mich gestern während der Darbietung hier im Forum, hinsichtlich der Diskussion gut unterhalten gefühlt.


    Über das danach, breite ich das große Tuch des Schweigens


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Natürlich kann jeder sagen und Denken was er will und sich aufregen über Leistungen usw . Aber man kann es auch übertreiben nach einer Woche Vorbereitung und einem verloren Testspiel mit einer mäßigen Leistung der Mannschaft die aber auch nicht vollzählig war ( Tempelmann, dehli sind halt mal unserer besseren Spieler und die Neuen auf die Mann hofft . Unser Trainer muss halt die beste Mischung finden aus dem Kader für eine gute erfolgreiche Saison . Dafür hat er jetzt die 2.5 Wochen Zeit . Die sollte man ihm und der Mannschaft schon geben. Und nicht heute alles wieder in Frage stellen und verteufeln. Das finde ich überzogen. Aber wie gesagt kann jeder halten wie er will.wo rüber ich mir Gedanken mach wie er das Stürmer Problem löst weil da haben wir jetzt sehr viele vorallem Mittelstürmer aber dafür hat er ja die Vorbereitung um paar Sachen einzuüben oder auszuprobieren um Torgefährlicher zu werden . Aber warten wir es mal ab . Wie gesagt gegen Pauli usw da müssen sie bei fast 100% sein leistungsmässig. Wenn nicht Dann kann man sich darüber aufregen und kritisieren wenn sie davon weit entfernt sind und einen Stopfer spielen ?. So Männer locker bleiben wird schon ?❤️?. Schönen Tag noch Ade ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!