• Ich glaub wir steigen ab ?

    Sagt doch niemand, aber man wird ein absolut beschissenes Testspiel wohl mal kritisieren dürfen. Zumal Klauß dieses Spiel schon gewinnen will. Aber heute wird es eher eine totale Blamage und sorgt nicht gerade für Euphorie, auch nicht innerhalb der Mannschaft

  • Was ich nicht verstehe, egal gegen wen wir spielen, der Gegner schafft es regelmäßig sich in oder vor unserem Strafraum fest zu setzen und wir nicht.

    Egal wer vorne als Stürmer steht, verhungert da vorne.

    Irgendwie fehlt da der Druck den das Mittelfeld ausüben sollte.

    Und die Hintermannschaft schwimmt regelmäßig

  • Wasn kack Spiel. Hinten zunehmend schwächer geworden und vorne sind maximal Ansätze zu sehen. Hatte hier schon eine bessere Leistung erwartet. Enttäuschend bislang.

  • Testspiel, nach Trainigslager, letzlich egal .....

    aber so als ob da 11 Wildfremde das erste mal gemeinsam auf dem Platz

    stehen müsste es jetzt auch nicht sein...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich glaub wir steigen ab ?

    Sagt doch niemand, aber man wird ein absolut beschissenes Testspiel wohl mal kritisieren dürfen. Zumal Klauß dieses Spiel schon gewinnen will. Aber heute wird es eher eine totale Blamage und sorgt nicht gerade für Euphorie, auch nicht innerhalb der Mannschaft

    Die Mannschaft wird nach diesem Spiel total gebrochen sein.

  • Es gab vorhin eine Szene die es gut zeigt. Das Pressung funktioniert wenn alle mitmachen. Die doppel 6 hat aber zu früh gepresst und schon wurde man überspielt. Was unser Trainer auch lautstark bemängelt hat.


    Es fehlt MMD merkt man deutlich

  • Natürlich nur ein Testspiel.

    Aber eine Euphorie zum Saisonbeginn, wie 2017, kommt bei diesen Testspielen eher nicht auf.

    Das habe ich mir auch schon gedacht.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ergebnis ist scheißegal, aber besonders gut spielen sie halt wieder nicht. Spielerisch komplett unterlegen in HZ1. Mit einer Aufstellung, die auf dem Papier eigentlich schon Potential hat. Die tun sich wahnsinnig schwer Torchancen herauszuspielen bzw. sich überhaupt in der gegnerischen Hälfte fest zu setzen. Vermutlich ist da noch viel Abstimmungsarbeit nötig mit den neuen Spielern.

  • Sörensen arbeitet schwer daran seinen Startplatz zu verlieren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!