• Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Richtig, man muss einfach nur mal richtig Bock haben, dass steigert den Marktwert imens! Warum sagt das unseren Jungs keiner.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den aktuen legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Du kannst nicht akzeptieren das man Spielern einer bestimmten Klasse als normaler Zweitligakicker einfach nicht bekommt, oder? Die laufen eben einen Tick schneller, sind gedanklich schneller und technisch deutlich schneller. Und es reichen zwei Zehntelsekunden für den Unterschiede der zum Gegentor führt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Finds trotzdem nen sehr guten Test. Die wechseln ein paar gute Spieler ein und wir sehen kein Land mehr. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir gegen die gewonnen hätten

    Das sehe ich komplett anders. Der Club hat sich gegen die Gunners - vor allem in Halbzeit 1 - sehr gut verkauft.


    Nicht auszudenken wäre aber, wenn wir gewonnen hätten. Dann wären nämlich einige hier komplett übergeschnappt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dass ich ganze Zeit ausschließlich die 2.Halbzeit betone, musst du selbstverständlich ignorieren, da deine Aussage natürlich sonst etwas schwächeln würde.

    Und ja, natürlich wurde der Marktwert in Halbzeit 2 erhöht, schier unglaublich, dass man gewusst hat, dass solch ein Marktwert auf einen zurasen wird. Dafür, dass man sich auch auf solche Testspiele vorbereitet, fehlte schlichtweg der Biss. Gabriel Jesus hatte Bock, Elneny hatte Bock, unsere Spieler hatten zitternde Knien. Erst nach dem vierten Tor stabilisierte man sich einigermaßen wieder, weil das Spiel ohnehin dann gelaufen war. Auch hatte Arsenal dann Mitleid.

    Im Test konnten wir - wie schon öfter hier gelesen - einige gute, aber auch einige schlechte Punkte mitnehmen. Gott sei Dank ist hier keiner Trainer. Denn ich bin mir völlig sicher, dass Klauß genau weiß, welche Schwächen für diesen Start in der 2.Halbzeit sorgten. Andere hier würden den Spielern vorm Pauli-Spiel sicherlich nur ein "Ach Jungs, kommt alles gut. Gabriel Jesus ist einfach besser als ihr. In Liga 2 tut euch schon keiner weh" mitgeben.

    Du brauchst entweder Bier oder Sex oder beides.

    Ich hab’s mich die ganze Zeit net getraut zu schreiben ?

  • Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    Komm runter und akzeptiere einfach das da heute auf der anderen Seite eine Millionentruppe stand wo letztlich zwei Weltklasseleute ausreichen um biedere Zweitligafußballer zu düpieren.

    Vor allem zwei Weltklasse Leute? Die haben zur Hz. einfach mal Gabriel, Gabriel Jesus, Elneni & Martinelli gebracht, das schaffen in Deutschland nicht viele Vereine. Allerdings werden viel der Experten hier die Namen nicht mal kennen.


    Erste Hälfte war top, schade, dass Daferner nicht auch noch seine Bude gemacht hat. Der hat heute unheimlich viel für das Spiel getan, evtl. kam das im Stadion nicht rüber.

    Das Tor von Duah war klasse, Balleroberung, schnelles (wenn auch glückliches) Umschalten und ein super Abschluss, gerne mehr davon.


    Zweite Hälfte dann leider das extrem schnelle Gegentor, das auf Sörensen geht, der nen unheimlich schlampigen Pass spielt und damit unser komplette Verteidigung auflöst.

    Das 2:2 dann ein schöner Schuss, ähnlich dem 1:0 von Geis, das war einfach die Klasse von Elneny. Danach fehlt dann der Zugriff und das Selbstvertrauen. Man kommt in keinen Zweikampf und hatte kein Mittel gegen das Pressing.

    Das Tor von Jesus war unglaublich gut, die beiden Eigentore Slapstick, wobei das von Schindler noch geht, was sich Handwerker bei seinem denkt, weiß ich nicht.


    Wir haben in Hz. 2 gezeigt bekommen, dass wir noch immer Probleme gegen das Pressing haben und uns tendenziell zu sehr fallen lassen. Dazu wieder einige Fehler unserer Stammverteidiger, das darf nicht passieren.

    Positiv ist, dass die Offensive heute gut funktioniert hat. Zudem ist Arsenal eben doch eine Liga über uns und das Tempo & die Präzision kann keiner unserer Gegner in Liga 2 spielen.

  • Und vor allem ohne Laptoptrainer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du brauchst entweder Bier oder Sex oder beides.

    Keine Sorge, Inhaltsvolles erwarte ich nur von bestimmten Usern hier. Mehr kann man das ja - wie ihr vom Stammtisch - im Vorhinein nicht erwarten :winking_face:

    Direkt von Verein abmelden, Abstieg oder sonstiges nach meinen Aussagen implizieren. Alter. DAS ist wahre Analysestärke!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Fazit : Gute erste Hälfte, in der zweiten kam Jesus und man merkte, dass unsere Mannschaft eine Mischung von Respekt und auch Zufriedenheit auf Grund der erste Hälfte hatte.

    Das würde abgestraft. Dennoch sollte man nüchtern sehen, dass das erste und zweite Gegentor einfach Klasse waren. Das sorgte für eine weitere Wirkung im Team.

    Man merkt immer noch das bei uns ein gewisses Phlegma ist. Das bekommen wir auch nicht so schnell weg, dennoch gibt es positives Gymerah gefiel größtenteils und Daferner und Duah gefallen als Sturmduo.

    Die 2. Hz erinnert mich an letzte Saison, da wird evtl in der Pause davon zu sehr geredet was gut gelaufen ist, und das Team fällt in Selbstzufriedenheit zurück. Evtl. brauchen die einen Einlauf in der Pause, so das sie rennen wie die Hasen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man muss das heute anerkennen das wir nix zu bestellen haben wenn die mit ihren Stars spielen das Ist einfach eine andere Qualität. Heute wurde es uns in der 2 Hälfte aufgezeigt das wir noch viel Arbeit haben Vorallem defensiv auch im Mittelfeld schwimmen wir schon gewaltig. Positiv ist das wir Tore machen können. Defensiv müssen wir stabiler werden . Auf gehts Männer eine Woche hart arbeiten an den Schwächen und auf st Pauli die ersten Punkte einfahren.?❤️?auch wenn es dort schwer wird . Wenn wir uns defensiv nicht steigern. Aber natürlich ist nicht jeder Gegner Arsenal. Nur defensive 2 Halbzeit langt gegen keinen Gegner das muss uns klar sein aber das wird unseren Trainer und co klar sein . Vielleicht brauchst doch noch einen guten 6 . Was ich nicht verstehe das man Castrop nicht eingewechselt hat wenn man auf ihn zählt oder mit ihm rechnet auf der 6 . Oder habe ich was verpasst?? Schönes Wochenende ?

  • Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    Vermutlich hast Du die gute Defensivleistung der ersten 45min komplett übersehen, oder nicht mitbekommen, dass ein erheblicher Marktwert zur 46. eingewechselt wurde, welcher unserem bescheidenen Zweitligamaßstab gehörig den Arsch versohlt hat.

    Aber Du bist auch so einer, der 80 geile Minuten zu den Akten legt, wenn man in den letzten 10 das Spiel hergibt.
    Bei solchen Typen wie Dich frag ich mich ernsthaft, was wollt ihr beim Glubb.

    Du warst, bist und bleibst einfach ein …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sehr peinlich, was hier zwischenzeitlich zu lesen war. Arsenal hatte, wenn sie wollten, einen sau starken Fußball gespielt. Ingolstadt 2.0? Euer Ernst? Wir haben zeitweise super mitgehalten, am Ende hast du aber gegen die Qualität von Arsenal Null Chance. Schönes Testspiel auf jeden Fall!

  • Die erste Halbzeit war für mich völlig ok und macht Lust auf mehr.

    Wir haben vorne wieder Stürmer und daran werden wir Spaß haben.

    Die Zweite Halbzeit wird ausgeklammert und war vielleicht in Bezug auf den baldigen Start auch lehrreich.

  • Fands einen guten Test. Duah und Daferner machen schon einen starkenEindruck da Vorne das mach Hoffnung.

    Defensives Mittelfeld fehlt der Zugriff damit sehen die Verteidiger automatisch dann nicht gut aus.

    Vielleicht kann man ja hier noch per Leihe verstärken.

  • Noch was was mir aufgefallen ist oder ich den Eindruck hatte das wir Kondition mäßig recht abgebaut haben . War mein Eindruck das wir etwas platt gewirkt haben nicht mehr spritzig In der 2 Halbzeit. Wie gesagt mein Eindruck ?‍♂️

  • Bin zufrieden, alle wo mehr erwartet haben leiden unter Realitätsverlust. Drei Tore und man hat gute Szenen gehabt, passt

  • Fünf Tore erzielt, leider zwei davon ins falsche Netz.


    Bin dennoch sehr zufrieden. Ganz besonders auch deswegen, weil man am Ende nicht aufgegeben hat oder gar auseinander gefallen ist. Das Sturmduo macht Mut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!