• Danke.

    2. Hz hab ich mir nicht mehr gegeben - zum Glück.

  • Hat sich doch nur mal wieder gezeigt was schon die ganze Saison unterschwellig mitschwingt. Wir haben in der Breite des Kaders eher Drittliga-Qualität als solide Zweitliga-Qualität. Ohne die beiden Jungfusballer Uzun und Jeltsch, die ja auch mehr oder weniger spontan in den Kader kamen, würden wir definitiv verdient um den Abstieg mitspielen.

    Also das ist aber auch spannend, einen Jeltsch SO positiv hervorzuheben, der in der besten Phase in dieser Saison von uns gar nicht gespielt hat.

    Glaube, da gibt es andere aus der ersten Elf, die dafür mehr nachgewiesen haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So jetzt geben wir dann 3-4 Tage frei und die Stammspieler wo heute nicht gespielt haben, haben noch einen Tag mehr.

    Nicht das noch einer der Herren überlastet wird und sich ein Aua holt. Sicher ist Sicher

    Zur Sicherheit bitte auch noch in den Trainingseindrückethread posten. Nicht, dass es jemand überliest.

    Bin gespannt wie lange ihr und vor allem du es hinnehmen das die Mannschaft nicht Fit ist. Aber bevor ihr die Heiligen Profis kritisiert wird wahrscheinlich der Trainer geköpft oder der Vorstand abgesetzt

  • Ich würde schon sagen dass er das Spielen mit Ball auf jeden Fall drin hat. Ansonsten kann ich mich an einen Flugball auf die freie linke Seite erinnern der Punktgenau kam.

  • Zur Sicherheit bitte auch noch in den Trainingseindrückethread posten. Nicht, dass es jemand überliest.

    Bin gespannt wie lange ihr und vor allem du es hinnehmen das die Mannschaft nicht Fit ist. Aber bevor ihr die Heiligen Profis kritisiert wird wahrscheinlich der Trainer geköpft oder der Vorstand abgesetzt

    Um da heut ein Fitnessproblem zu konstruieren muss man es aber schon wirklich gans arg doll wollen.


    So nebenbei, wer ist den für die Fitness verantwortlich in deiner Welt? Platzwart und Standarttrainer?

  • Sehr erschreckender Auftritt...Testspiel hin oder her...aber so kann ich mich doch ned präsentieren...hab mich extra noch beeilt mein jüngstes FCN-Mitglied Fritzi-Friedrich rechtzeitig aus der Kinderkrippe zu holen...und dann bekommst so was serviert...zum Glück versteht der klaaaaaa Bou des ölles noch ned... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Das Jugendamt ist informiert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zur Sicherheit bitte auch noch in den Trainingseindrückethread posten. Nicht, dass es jemand überliest.

    Bin gespannt wie lange ihr und vor allem du es hinnehmen das die Mannschaft nicht Fit ist. Aber bevor ihr die Heiligen Profis kritisiert wird wahrscheinlich der Trainer geköpft oder der Vorstand abgesetzt

    Weder sind die Profis heilig, noch kann man das Trainerteam aus der Verantwortung für die Fitness nehmen.

    Und durch deine fortwährende Kritik, dass es in Länderspielpausen freie Tage gibt, kritisierst du doch eigtl mehr das Trainerteam als die Profis. Der Trainingsplan - und wie viele freie Tage es gibt, wird immer noch vom Trainerteam gemacht.

  • Hat sich doch nur mal wieder gezeigt was schon die ganze Saison unterschwellig mitschwingt. Wir haben in der Breite des Kaders eher Drittliga-Qualität als solide Zweitliga-Qualität. Ohne die beiden Jungfusballer Uzun und Jeltsch, die ja auch mehr oder weniger spontan in den Kader kamen, würden wir definitiv verdient um den Abstieg mitspielen.

    Also das ist aber auch spannend, einen Jeltsch SO positiv hervorzuheben, der in der besten Phase in dieser Saison von uns gar nicht gespielt hat.

    Glaube, da gibt es andere aus der ersten Elf, die dafür mehr nachgewiesen haben.

    Er bringt zumindest eine gewisse Stabilität zusammen mit Horn in der aktuellen Phase.

    Wer wäre denn in der Abwehr deiner Meinung nach besonders in der "besten" Phase aufgefallen? Gürleyen?

  • Gegen den Weltverein aus Ingolstadt muss man ja froh sein, wenn man keine 5 bis 7 Dinger kassiert.

    Also ich bin heut ein Stück weit dankbar... :schwitz:

    Schmarrnintelligenz, die

  • So jetzt geben wir dann 3-4 Tage frei und die Stammspieler wo heute nicht gespielt haben, haben noch einen Tag mehr.

    Nicht das noch einer der Herren überlastet wird und sich ein Aua holt. Sicher ist Sicher

    Meine Güte, hast du noch ein anders Thema?


    Verhandelst Du die Abfindung vom Weinzierl...?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also das ist aber auch spannend, einen Jeltsch SO positiv hervorzuheben, der in der besten Phase in dieser Saison von uns gar nicht gespielt hat.

    Glaube, da gibt es andere aus der ersten Elf, die dafür mehr nachgewiesen haben.

    Er bringt zumindest eine gewisse Stabilität zusammen mit Horn in der aktuellen Phase.

    Wer wäre denn in der Abwehr deiner Meinung nach besonders in der "besten" Phase aufgefallen? Gürleyen?

    Spannen find ich eigentlich ehr dass das Uzun am Anfang der Saison schon ein wichtiger aber sicher nicht DER Spieler war und wir quasi erst in dieser völligen Abhängigkeit sind seitdem man beschlossen hat sich fussballerisch irgendwo zwischen frühen 00er Jahren und "um Himmels Willen" anzusiedeln.


    Die Gute Phase hatte man aber tatsächlich nicht mit Jeltsch und Horn.


    Ich möcht mir also gar net vorstellen wie viel Gegentore uns Pauli am Samstag eingeschenkt hätte wenn da Hübner und Gürelyn drin gestanden wären.

  • Man hat heute gesehen das sich die erste Elf quasi automatisch aufstellt. In diesem Kader gibt es keinen Konkurrenzkampf und das ist das eigentlich schlimme.

    Es hat von den Ersatzspielern keiner wirklich gezeigt das er in die Startelf möchte.

    Wirklich erschreckend mal wieder. Und Okunuki ist ja dermaßen drauf, da kannst du fast Mitleid bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • peinlicher Auftritt vor allem von dem ein oder anderen Reservisten. Die Niederlage noch viel zu niedrig ausgefallen.


    Da hat man echt Bock auf die nächsten Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!