Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Jap, habe ich mir auch gerade gedacht. Auf Platz 3 sind es mittlerweilse 9 Punkte. Damit sollten wir uns wirklich mehr damit beschäftigen, wie wir so schnell wie möglich den Klassenerhalt sicher machen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Burgstaller zur Winterpause gehen sollte, gehts wirklich nur noch um den reinen Klassenerhalt.


    ganz ganz traurig aber wahr. aus den nächsten beiden spielen bitte noch 2 oder 3 punkte holen, damit man im niemandsland weihnachten feuern darf...


    darauf können wir dann gemeinsam anstossen... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von finzelberg

    Wir brauchen noch 16 Punkte :sherlock:


    Ist rechnerisch leider nicht mehr machbar! :heul:

  • Wichtig sind die Spiele gegen die direkte Konkurrenz, dazu zählt Dresden glücklicherweise nicht.

  • Ich druck mal den aktuellen für 2017 aus, nicht dass wir den Zug verpassen...
    "Wir wussten ja nicht wann der letzte fährt!"

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wichtig sind die Spiele gegen die direkte Konkurrenz, dazu zählt Dresden glücklicherweise nicht.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glücklicherweise hat man den jetzt von der Wand genommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Uiuiuiuiui, böse Statistik:


    >> 29 Punkte nach 21 Spieltagen sind für den Club die schlechteste Zwischenbilanz in der 2. Liga seit der Saison 1995/96 - damals stieg der FCN am Ende ab. <<


    Quelle: BILD


    :shock:


    Das hätte ich SO auch nicht vermutet. Wir brauchen also noch 11 Punkte. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Geil... Im Jahr davor hatten wir zwar weniger Punkte zum 21. Spieltag, aber da war ja auch noch die 2-Punkte-Regel, gell Bild... Alternative Fakten :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im Jahr davor, das wäre ja dann 94/95 gewesen.


    Da beißt die Maus trotzdem keinen Faden ab, es ist die schlechteste Zwischenbilanz seit 21 Jahren...


    Absteigen werden wir trotzdem nicht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich glaubs ja ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn ich auf die letzten vier der Tabelle schaue, die allesamt auf 18 Punkten rumsitzen.


    Leider hat es aber bisher auch noch niemand fertiggebracht, als amtierender Deutscher Meister und amtierender Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen.


    Ausserdem musste ich natürlich mal wieder Salz in diese Wunden streuen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!