Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bei einer Niederlage morgen stecken wir tatsächlich ein bisschen im Abstiegskampf. 4 Heimspiele gegen die letzten 4 der Tabelle. Eigentlich eine gute Ausgangsbasis. Auf der anderen Seite steht unsere Heimschwäche und die Tatsache, dass St. Pauli einen Lauf hat und wohl auch Bielefeld und Karlsruhe stärker werden. Wir hingegen sind klar im Abwärtstrend, was die Rückrunde insgesamt und vor allem die beiden letzten erbärmlichen Auftritte beweisen.

  • Ich Weiss nicht ob es ein Trost ist, aber wenn man bei 11 spielen keine 9 Punkte holt und somit absteigt, dann sollten wir uns sowieso ein neues Hobby suchen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • So leid es mir tut. Es scheint hier wirklich vielen nicht bewusst zu sein in welcher brenzligen Situation wir uns befinden. Die Mannschaft ist dermaßen von der Rolle, da geht nichts mehr. Und das wird auch nicht von heute auf morgen einfach so besser, im Gegenteil. Ich will es nicht aussprechen aber das kann noch richtig gefährlich werden diese Saison.
    Ihr könnt die Schuld bei Finanzen, Verletzten oder sonst wo suchen, gerne, aber dadurch wird es keinen Deut besser werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn wir jetzt eine richtig miese Niederlagenserie hinlegen, dann werden wir ein riesen Problem bekommen.
    Abstiegskampf kann diese Truppe im Leben nicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn wir jetzt eine richtig miese Niederlagenserie hinlegen, dann werden wir ein riesen Problem bekommen.
    Abstiegskampf kann diese Truppe im Leben nicht!


    das befürchte ich auch.

  • Zitat von cinico

    Wenn wir jetzt eine richtig miese Niederlagenserie hinlegen, dann werden wir ein riesen Problem bekommen.
    Abstiegskampf kann diese Truppe im Leben nicht!


    Wenn wir gegen Bielfeld nicht die Wende schaffen, wird es echt übel. Auswärts gegen Berlin gibt's dann die nächste Niederlage. Puh...

  • Bielefeld ein 6 Punkte-Spiel! Vorsprung von 8 Punkten auf Rele-Platz eigentlich beruhigend, aber in der aktuellen Verfassung werden wird nicht mehr viele Punkte holen. Wenn gegen Bielefeld verloren wird ...

  • Das kann noch mal richtig eng werden. Momentan sind wir 17. der Rückrundentabelle. Nächste Woche gegen Bielefeld darf auf keinen Fall verloren gehen. Danach gehts zu Union Berlin, da rechne ich nicht mit Punkten.


    Und die Tatsache, dass die letzten 4 der Tabelle alle noch zu Gast in Nürnberg sind, ist bei unserer Heimbilanz eher nicht von Vorteil.

  • Zitat von Andyk

    Nächste Woche gegen Bielefeld darf auf keinen Fall verloren gehen.


    Sind wir jetzt schon so weit??? Ich dachte gegen die gewinnen wir.

  • Zitat von Anna86

    Wird nichts. Nächstes Jahr dann neuaufbau mit Alois Schwartz.


    in der Regionalliga?? :shock:


    Da reicht der Klökler aus....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die nächsten vier Heimspiele sind entscheidend. Da haste die Mannschaften die aktuell auf Platz 15-18 stehen. Da wennste nicht aufpasst biste ganz schnell mit dabei. Die müssen jetzt nochmal wachgerüttelt werden (Trainerwechsel). Sonst seh ich schwartz.

  • Zitat von Veteran

    in der Regionalliga?? :shock:


    Da reicht der Klökler aus....


    Da müsste aber Herr B. Einen Fehler eingestehen. Das wird nicht passieren. Der hat keine Eier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!