SSV Jahn Regensburg

  • Jetzt geht das hippe Bayreuther Volk und die paar Umlanddörfler halt mal ins HaWi weil ist halt mal so. Gut ich geh nächste Woche und übernächste Woche auch mal hin

    Ihr seid so Hipp, mein Monarch! :verehr:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt geht das hippe Bayreuther Volk und die paar Umlanddörfler halt mal ins HaWi weil ist halt mal so. Gut ich geh nächste Woche und übernächste Woche auch mal hin

    Ihr seid so Hipp, mein Monarch! :verehr:


    Gewiss mein Herr gewiss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also die Regensburger Jungs waren aber keine 15 jährigen mehr. War ein ordentlicher Haufen von ca 40-50 Leuten. Daumen hoch dafür?.

    Der FCN hat hier meiner Meinung nach aus 2 gründen Federn gelassen.


    1. Es wird viel über die Region geworben ( wie sind Oberpfalz, wir sind ein Haufen) auch gut vom Verein SSV der aktuell große Plakate druckte und hier sehr viel Werbung macht


    2. Die groß Städtische Arroganz der Nürnberger, ist ja scho ganz was besonderes a echter nämbercher zu sein ? da kann man ja auf diesen ganzen anderen Bauerntrottel verzichten, gell

  • 2. Die groß Städtische Arroganz der Nürnberger, ist ja scho ganz was besonderes a echter nämbercher zu sein ? da kann man ja auf diesen ganzen anderen Bauerntrottel verzichten, gell

    Ist das wirklich so? Also ich bin ja ein richtiger Oberpfälzer Bauernfünfer, aber in Nemberch, v.a. beim Glubb immer sehr willkommen. :old:

  • 2. Die groß Städtische Arroganz der Nürnberger, ist ja scho ganz was besonderes a echter nämbercher zu sein ? da kann man ja auf diesen ganzen anderen Bauerntrottel verzichten, gell

    Ist das wirklich so? Also ich bin ja ein richtiger Oberpfälzer Bauernfünfer, aber in Nemberch, v.a. beim Glubb immer sehr willkommen. :old:

    Noch die als moosbüffel Dorftrottel beschimpft worden? Dann hattest du vielleicht einfach nur glück ?

  • Ist das wirklich so? Also ich bin ja ein richtiger Oberpfälzer Bauernfünfer, aber in Nemberch, v.a. beim Glubb immer sehr willkommen. :old:

    Noch die als moosbüffel Dorftrottel beschimpft worden? Dann hattest du vielleicht einfach nur glück ?

    Geht mir als gebürtiger Nürnberger mit Wohnsitz in der OPf.erpfalz regelmäßig so. Moosbüffel oder Halbtscheche...

    Muss man aushalten und drüber lachen. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Noch die als moosbüffel Dorftrottel beschimpft worden? Dann hattest du vielleicht einfach nur glück ?

    Geht mir als gebürtiger Nürnberger mit Wohnsitz in der OPf.erpfalz regelmäßig so. Moosbüffel oder Halbtscheche...

    Muss man aushalten und drüber lachen. :lol:

    Isst das echt schon Opfa wo dein Haus wohnt?

    Sieht eigentlich alles gans normal aus. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geht mir als gebürtiger Nürnberger mit Wohnsitz in der OPf.erpfalz regelmäßig so. Moosbüffel oder Halbtscheche...

    Muss man aushalten und drüber lachen. :lol:

    Isst das echt schon Opfa wo dein Haus wohnt?

    Sieht eigentlich alles gans normal aus. :nix:

    Es isst quasi 1 Wohngebiet wie eine Wagenburg mit lauter zugezogenen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die haben einen Zuschauerschnitt von 9.800, dass ist weniger wie die Greuther, nehmen die uns wirklich was weg, oder wird hier wieder überdramatisiert, wie damals bei Würzburg?

    Unser Zuschauerschnitt hat sich ja nicht negativ verändert, trotz der miesen Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Isst das echt schon Opfa wo dein Haus wohnt?

    Sieht eigentlich alles gans normal aus. :nix:

    Des is ja der Witz! Tatsächlich sind Franken regelmäßig ehrlich überrascht, dass in der Oberpfalz Mitte März die Straßen befahrbar sind, denn "es müsste bei Euch doch noch nen halben Meter Schnee haben".


    Nein!


    Und wir haben auch elektrischen Strom und fließend Wasser! Das muss euch klar sein!


    Also NOCH. Mal sehen, was ist, wenn die Grünen mit uns fertig sind. :winking_face:

  • Noch die als moosbüffel Dorftrottel beschimpft worden? Dann hattest du vielleicht einfach nur glück ?

    Geht mir als gebürtiger Nürnberger mit Wohnsitz in der OPf.erpfalz regelmäßig so. Moosbüffel oder Halbtscheche...

    Muss man aushalten und drüber lachen. :lol:

    Ist so. Man darf sich halt selbst nicht zu ernst nehmen. Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit mit dem "auf den Arm nehmen".

    Aber besonders die Neimacker habens wirklich nicht leicht. :face_with_hand_over_mouth:


    Clubi

    Habs auf der letzten Seite schon ausgeführt. Die nehmen uns nix großartig weg. Für die meisten ist der Jahn eher ein Zweitverein mit Vorliebe zum FCB. Die konnten selbst zu unseren Erstligazeiten mit dem Glubb nix anfangen. Und falls sie sich doch mal nach Nürnberg verirrt hatten, dann nur, weil Bayern, Dortmund und Co. kamen. Anderes Thema...

  • Noch die als moosbüffel Dorftrottel beschimpft worden? Dann hattest du vielleicht einfach nur glück ?

    Geht mir als gebürtiger Nürnberger mit Wohnsitz in der OPf.erpfalz regelmäßig so. Moosbüffel oder Halbtscheche...

    Muss man aushalten und drüber lachen. :lol:

    Also nachdem ich dich ja mal kennenlernen durfte, finde ich den Vergleich mit dem Moosbüffel eindeutig passender als den Halbtschechen :lol:

  • Regensburg kostet uns genauso viele Zuschauer wie Fürth oder Ingolstadt. Wer dort hingeht wäre kein Glubberer geworden. Würzburg oder Bayreuth wären bei gleicher Ligenhöhe eher eine potentielle Konkurrenz.

    Aber lass den Jahn mal absteigen, dann ist der Hype auch Rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!