SSV Jahn Regensburg

  • Hast vielleicht Recht das es diese hoch- näsigkeit auch in anderen städten gibt.

    Ich Scheiss auch auf Rapid. Aber diese liebe scheint ja beidseitig sehr intensiv zu sein.

    Keine Ahnung, aus dem Alter bin ich raus bzw. war ich nie drin.


    Ich respektiere die Fanfreundschaft zu Schalke, was unsere Hüpfdohlen da mit Rapid haben betrifft mich persönlich allerdings null.


    Hat aber nix mit dem eigentlichen Thema zum tun.

    Nix gegen den Jahn, aber ne Zuschauerkonkurrenz zu uns ist er sicherlich nicht.

    Es bleiben momentan viel Stadiongänger aus dem Umland dem Frankenstadion fern, auch aus der Oberpfalz aber die fahren sich net zum Jahn um dann den gleichen schlechten Fussball mit den selben unattraktiven Gegner in dem Baukastenstadion mit Autobahnblick zu genießen.

  • Heute ist Weltfrauentag... :wuetend:

    Davon wird die Küche aber auch net sauber.

    Schön an solchen Tagen wenn zumindest dreckig wird.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mit der im Bad oder mit der in der Küche :thinking_face:

    Mit beiden! :smiling_face_with_halo:

    Ja wenn ich es auf 2 Waagen verteilen kann tu ich mir auch leicht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • prüfeninger straße ist anders gewesen klar. Warten wir Mal ab was aus dem MMS wird ?

    Die Jugend aus Weiden Oberpfalz sehe ich nicht beim FCN. Ich weiss sie sind fcb, 1860 und SSV Jahn.


    Sehe ich genauso, keine neuen Freunde.

    Wenn dann Schalke & FCN.

    Hüpfdohlen ?

    Du bekommst sicher bald Hausbesuch ??‍♂️

  • Also ich weiss ja nicht welche Jugendlichen du so kennst... aber in/um Weiden kenn ich eigentlich nur Bauern, Nürnberg ,paar Dortmunder, paar diverse einzelne mit verschiedenen Vereinen.

    Aber da zieht Eishockey in Weiden zu 100%iger Sicherheit mehr Jugendliche ab als der Jahn...

  • Also ich weiss ja nicht welche Jugendlichen du so kennst... aber in/um Weiden kenn ich eigentlich nur Bauern, Nürnberg ,paar Dortmunder, paar diverse einzelne mit verschiedenen Vereinen.

    Aber da zieht Eishockey in Weiden zu 100%iger Sicherheit mehr Jugendliche ab als der Jahn...

    Dortmunder ?, 60 gibt's in eslarn. Nürnberger kenn ich keine, ich bin in Weiden seit 2008.

    Eishockey juckt mich null, war 2x da. Weiden hat ne gute Kurve. Aber Fussball ist nichts obwohl das Wasserwerk eigentlich ein cooler ground ist.

  • Also ich weiss ja nicht welche Jugendlichen du so kennst... aber in/um Weiden kenn ich eigentlich nur Bauern, Nürnberg ,paar Dortmunder, paar diverse einzelne mit verschiedenen Vereinen.

    Aber da zieht Eishockey in Weiden zu 100%iger Sicherheit mehr Jugendliche ab als der Jahn...

    Dortmunder ?, 60 gibt's in eslarn. Nürnberger kenn ich keine, ich bin in Weiden seit 2008.

    Eishockey juckt mich null, war 2x da. Weiden hat ne gute Kurve. Aber Fussball ist nichts obwohl das Wasserwerk eigentlich ein cooler ground ist.

    Es gibt sogar einen recht großen Fanclub nur ein paar Kilometer von Weiden entfernt in Parkstein. Und Weiden ist mehr Eishockeystadt, denn Fußballstadt.


    Von Jahnfans in Weiden oder allgemein in der nördlichen Oberpfalz habe ich noch nicht ernsthaft etwas wahrgenommen. Die haben bei uns in Tirschenreuth vor Corona ein Testspiel gegen Zwickau gemacht. Da waren keine 300 Zuschauer. Und davon bitte noch knapp 50 Zwickauer abziehen.


    Mit Jahn-Trikots waren es keine zehn Leute. Die spielen überhaupt keine Rolle in der nördlichen Oberpfalz, so ehrlich muss man schon sein. Wie gesagt, es sympathisieren ein paar mit denen weil Oberpfalz. Aber ernsthafter Fan oder gar Stadiongänger ist da niemand.


    Wären die Jahn-Fans ehrlich, spielen die auch in Regensburg keine ernsthafte Rolle. Das sind Bauernfans, die sich halt zweite Liga anschauen, weil der Zirkus seit Jahren halt in der Stadt ist.

  • Das ist doch egal, ob das Spiel in einem Kaff war oder in Weiden.

    Wenn mein Verein irgendwo im Umkreis spielt, lass ich alles stehen und liegen.

    Ob die nun in einem Stadion spielen oder auf einem Kartoffelacker.

    Da der Jahn nur eine überschaubare Anzahlt von Fans hat, kommen dann halt zu so nem Kick nur 250 Versprengte.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Edit sagt es waren 250 Zuschauer...

    in trabitz oder? Ein Kaff das keine 1000 Einwohner hat

    Kreisstadt Tirschenreuth, 10.000 Einwohner. Außerdem spielt das keine Rolle, wo mein Verein in der Region, ein paar Kilometer entfernt spielt.


    Da sind in der Kreisliga ähnlich viel Besucher in TIR.


    Wenns in Weiden so viele gibt, ist's denen halt nicht Wert, nicht mal 30 km zu fahren. Tolle Fans beim Jahn.

  • Trabitz nicht Tirschenreuth, zu so einem Freundschaftsspiel fährt keiner.

    Also ich bin ja selbst kein Jahn anhänger Leute....

    Ich habe nur berichtet was ich gesehen habe. Und das der FCN in der Gegend um Weiden nicht gut aufgestellt ist.


    Für Schweinfurt Stadt ist es so, der eigene Verein zählt mehr. Nürnberg ist unbeliebt.

    Die ganzen Bauern, fcn und alle fremden Kleber in der Stadt nerven.

    (Der Zuschauerschnitt ist schlecht in Sw,aber Außer Fiasko Würzburg gibt's a nix sonst)

    Kickers ?

    Warum kleben die bergtheimer in SW ??‍♂️?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwischen Werner und Selimbegovic scheint es heftig geknallt zu haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwischen Werner und Selimbegovic scheint es heftig geknallt zu haben.

    Schlimm genug ist, dass es eigentlich noch 3 Spieltage sind und nicht 2... :face_with_hand_over_mouth:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Selimbegovic wurde freigestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt nicht überraschend,letzte Patrone und so.

    Ob's noch was bringt?

    Bei unserm Glück spielen die etz am Wochenende den HSV her. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!