• warum nicht mal mit dem Glubb-Attribut "Fahrstuhlmannschaft" kokettieren und z.B. mit der Firma "Metropol-Aufzüge" aus der Region eine Werbepartnerschaft eingehen ?!?!..

    Schmitt + Sohn

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wann steigt die pmylo und lreggob Bärenfell und Heizdecken GmbH & Co KG endlich ein? :sherlock:

    Das mit Wolf ist unser Testballong.


    Im übrigen finde ich das stark.

    Dachte erst, dass wär so ne regionale Klitsche, aber weltweite Distribution und 383 Mio Umsatz sind schon mal ne Ansage!


    Gute Sache!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • " ... Wolf ... Dachte erst, dass wär so ne regionale Klitsche, aber weltweite Distribution und 383 Mio Umsatz sind schon mal ne Ansage ... "

    Wolf hinkt bundesweit seit zirka 20 Jahren, zumindest den beiden anderen Marktführern im Bereich Heizungsanlagen (ff.), deutlich hinterher. Ein hart umkämpfter Markt, Wolf schlägt sich mit einigen anderen Mitkonkurrenten um Platz 3 im Bundesgebiet.


    Trotzdem schade, daß die Mainburger (Wolf) keine Unterstütung im Premiunbereich beim CLUB anstreben möchten.

  • Vielleicht wollen sie ja jetzt ihr Engagement verwenden, um eine neue Marktposition zu erreichen.


    Das sie uns dazu verwenden, spricht für das Verhandlungsgeschick von Meeske.


    Jetzt muss nur noch die Mannschaft nachziehen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • " Vielleicht wollen sie ja jetzt ihr Engagement verwenden, um eine neue Marktposition zu erreichen.


    Das sie uns dazu verwenden, spricht für das Verhandlungsgeschick von Meeske. ... "

    Das wäre aus meiner Sicht etwas überinterpretiert !


    Im Bereich Haustechnik bin ich nur moderierend involviert. Bei Heizungsanlagen im Sektor Einfamilien- bzw. Mehrfamilienhaus, bleibt Wolf die 3.-6. ... Wahl.

  • „Mich hat vor allem die Art und Weise, mit welcher Professionalität, Bescheidenheit und gleichzeitig Selbstbewusstsein das Club-Führungsteam auf uns zu kam, extrem begeistert. Für mich zählen die Menschen und die Möglichkeit, gemeinsam etwas Großartiges zu gestalten. Danke, dass wir ein kleiner Teil sein dürfen, denn der Club ist eine Institution und Wahrzeichen für ganz Franken!“ sagt Alexander Herrmann zur Verkündung der neuen Partnerschaft.


    Nette Worte!

  • Allmächd, iech hänn scho an Schogg griecht!


    Hab bei der Überschrift tatsächlich gedacht IM Herrmann ist jetzt unser neuer Glubb Of Counsel :schwitz:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nachdem Köllner ihm letztes Jahr das Palazzo vollgemacht hat, ist das nur konsequent.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allmächd, iech hänn scho an Schogg griecht!


    Hab bei der Überschrift tatsächlich gedacht IM Herrmann ist jetzt unser neuer Glubb Of Counsel :schwitz:

    Der präsentiert im kulinarischen Bereich höggschdens wunderbare Negerküsse Mohrenköpfe Schoko- /Schaumküsse

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gute Sache !

    Macht das VIP für den ein oder anderen bestimmt Interessanter und wertet es auf.

    Kleinvieh macht auch Mist, aber der ein oder andere große Partner wäre schön noch cool

  • Mit dataform, Schutzverband Nbger Bratwürste und Alexander Herrmann hat man ja paar neue Kooperationspartner gewonnen. Leider werden diese nicht einmal unter der kleinsten Rubrik FCN Partner geführt bis jetzt. Vielleicht kommt es ja noch oder das Sponsoring ist dafür zu klein.


    Mit Wolf und Lebkuchen Schmidt ja neue FCN Partner dazu gekommen.


    ENERIE, Franken Brunnen, B&M, Barth Haas, Werk B


    Glaub das ist so der Stand dieser Sommerpause oder hab ich was vergessen?

  • Herrmann wird FCN Partner, steht so in der Pressemitteilung. Ist wohl nur noch nicht auf der Partnerseite hinzugefügt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!