• Lammsbräu hat auch ein glutenfreies Bier im Angebot. Das kaufen wir ab und zu für meine Frau.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr geil. Finde ich gut, dass man Lammsbräu gewinnen konnte. Hatte die ganze Zeit gehofft dass wir Bionade (kommt ja aus Franken) oder eben now als Partner gewinnen können.

  • Finde das "Zeug" schmeckt super, besser als die Zuckerbrühe von Cola! Das Bier ist natürlich Geschmackssache, geht aber auch find ich. Aber da haben wir ja sowieso noch Kulmbacher. Bin gespannt ob es evtl beide Biere als Auswahl gibt, oder aufgeteilt wird, zB Alkoholfrei von Lammsbräu.

    Glaube ich kaum, da hat ja Kulmbacher das Exclusivrecht

    Denke ich auch. Deswegen ist es nicht direkt lammsbräu, sondern Now.

  • Auf den Fotos vom Summer Social Club sind auf diesen Regenschirmen auf der Fotowand neben dem Logo vom FCN, Sparkasse und NV noch ein "nü" abgebildet. Ist das das Loge der Kinderklinik oder ein moderner Schriftzug für die Stadt Nürnberg, oder könnte das auch zu einem (neuen) Partner gehören?

  • Auf den Fotos vom Summer Social Club sind auf diesen Regenschirmen auf der Fotowand neben dem Logo vom FCN, Sparkasse und NV noch ein "nü" abgebildet. Ist das das Loge der Kinderklinik oder ein moderner Schriftzug für die Stadt Nürnberg, oder könnte das auch zu einem (neuen) Partner gehören?

    Ich denke, du meinst das neue Logo vom Klinikum Nürnberg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Nachdem die lammbräu vor 20 Jahren eigentlich pleite war, haben die ne ordentliche Performance hingelegt, dafür dass es eigentlich keinem schmeckt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schaut leider fast so aus das die Mannschaften keinen großen neuen Sponsor finden und wir stückeln müssen

    Muss ja nicht zwingend unlukrativer sein oder

    Grundsätzlich würd ich sagen um das zu beurmüsste man fie zahlen kennen. Wenn aber die Partner wie Edeka, LOsteria schon vorhanden waren fehlt mir persönlich etwas der Glaube an bessere Konditionen wie unter einem großen

  • Ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, aber ich finde, es passt auch zu Marketing:

    Ich finde es super, wie seit dem Sommer die Männer mit den Frauen zusammen präsentiert werden. Gemeinsamer Hauptsponsor, gemeinsame Trikots, nun gemeinsames Fanfest. Ich finde, dass das ein richtiger Weg ist.

    Ich werde mit meinen Kids auch zu den beiden Auswärtsspielen der Frauen hier im Rheinland (Leverkusen und Köln) gehen, um sie zu unterstützen.

    Ich finde es jedenfalls sehr zeitgemäß und clever, das so zu machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, aber ich finde, es passt auch zu Marketing:

    Ich finde es super, wie seit dem Sommer die Männer mit den Frauen zusammen präsentiert werden. Gemeinsamer Hauptsponsor, gemeinsame Trikots, nun gemeinsames Fanfest. Ich finde, dass das ein richtiger Weg ist.

    Ich werde mit meinen Kids auch zu den beiden Auswärtsspielen der Frauen hier im Rheinland (Leverkusen und Köln) gehen, um sie zu unterstützen.

    Ich finde es jedenfalls sehr zeitgemäß und clever, das so zu machen.

    Naja, bis zum Herbst 2022 waren das noch zwei getrennte Vereine und die Mädels öffentlich nicht wirklich präsent, was sich erst im erfolgreichen Aufstiegsrennen verändert hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!