Der Relegations-Thread 2012

  • Wann soll das Wiederholungsspiel denn stattfinden? Verliert die Hertha das, klagt sich garantiert, weil die Sommerpause zu kurz war und man nicht Anfang August schon wieder zweite Liga spielen kann.

  • Der Richter ist klasse:

    Zitat

    Eilers: "Waren das Hippiekinder mit Blumen oder Panzerträger beim Platzsturm?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Danke karbbfm für deine Korrekturen.
    Wieso argumentieren die Fortunen eigentlich nicht damit, daß die Angst der Herthaner - so es sie denn gab - nur erklärbar wäre, wenn sie geglaubt haben, daß die Herthafans auf sie zustürmen?

  • Der Eilers und der Tickerer von der BZ sind echt klasse! Mehr davon.


    Holen sich die Fortunaspieler jetzt Pizza oder nicht?! Spannung pur :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Der Eilers und der Tickerer von der BZ sind echt klasse! Mehr davon.


    Holen sich die Fortunaspieler jetzt Pizza oder nicht?! Spannung pur :lol:


    Das wäre fies, runde Pizza in Form eines Elfmeterpunktes?

  • Der Covic ist ein Dummkopf.


    Frage des Richters:"Haben die Südamerikaner geweint?"
    Antwort Covic:" Nein, aber sie hatten Tränen in den Augen."


    :wall::wall:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von hattrick

    Das wäre fies, runde Pizza in Form eines Elfmeterpunktes?


    Nicht, dass die Spieler wieder an die schrecklichen Ereignisse dieses Abends erinnert werden und auf einmal weinend im Eck sitzen. :heul:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Nicht, dass die Spieler wieder an die schrecklichen Ereignisse dieses Abends erinnert werden und auf einmal weinend im Eck sitzen. :heul:


    Dann vermöbeln sie den Richter.

  • An Tagen wie diesen,
    wünscht man sich Unendlichkeit,
    An Tagen wie diesen,
    haben wir noch ewig Zeit,
    wünsch ich mir Unendlichkeit.


    :woohooo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Raeler

    Nicht, dass die Spieler wieder an die schrecklichen Ereignisse dieses Abends erinnert werden und auf einmal weinend im Eck sitzen. :heul:


    ... und sich überhaupt nimmer an die nicht vorhandenen Eckfahnen lehnen können. Echt arme Säue! :heul:

  • Köstlich. Entzückend. Was für ein Schauspiel.


    Der rbb wird heute wohl aus aktuellem Anlass Filme wie "Die Brücke von Arnheim" zeigen.

  • Tatsachenbericht? :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 17.48 Uhr: Kraft: „Ich wollte das Spiel schnell machen, hatte aber schon Schwierigkeiten, weil ein Fan den Ball festgehalten hat. Als ich ihn dann hatte, habe ich die Leute auf den Rasen strömen sehen. Dann habe ich versucht in Richtung Kabine zu kommen. Auf dem Weg haben mich viele Menschen angerempelt, ich wurde beschimpft. 40 Meter vor dem Spielertunnel wurde ich umarmt. Ein Mann sagte: ‚Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein alter Bayern-Fan.’ Ich habe den Leuten immer wieder gesagt, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. Als immer mehr Leute kamen, war es für mich sehr unangenehm.“


    Erinnert mich an die Szene vor der Massenschlägerei aus dem Film " The Wanderers", als zuerst nur ein Ducky Boy auf dem Rasen stand und das Ei festgehalten hat :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die werden so auseinander genommen, dass es eine wahre Freude ist :lol:



    17.59 Uhr: Kraft betont, dass er in den letzten 90 Sekunden nicht mehr richtig bei der Sache war. Der Keeper: "Ich hab immer gedacht: "Was passiert, wenn wir hier ein Tor schießen?" Eilers will wissen, ob das auch in der Kabine diskutiert wurde. Kraft: "Das habe ich nicht mitbekommen. Ich war mit mir selbst beschäftigt, bin auf und ab gegangen." Ganz der Titan-Tunnelblick.


    :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die armen richter...dieses wochenende ist nicht mal ein finale, zu dem man sich abseilen kann...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!