• Zitat von hattrick

    Da trifft ja geballte Kompetenz aufeinander. Oder macht Minus mal Minus dann Plus? Ne auch nicht, wäre ja Minus mal Minus mal Minus. Kompetenz³. Die dritte Dimension. Wahnsinn. Wenn man jetzt noch den Trainer mit hinzuzieht. Oh weh, Germany's next super champion, da können sich die Bauern aber warm anziehen.


    Erklär mir bitte, warum sich hier Potenziale nicht addieren, sondern multiplizieren! :stats:

    It's a jungle out there.

  • Wenn man das so sieht kann man sich nicht vorstellen, dass wir im Pokal den Hauch einer Chance haben.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Robert-wir-haben-Dich-nicht-vergessen&folder=sites&site=news_detail&news_id=11318



    Zitat

    10.11.2015 - Hannover 96


    „Robert wir haben Dich nicht vergessen!“


    Heute vor sechs Jahren nahm sich der ehemalige Nationaltorhüter Robert Enke das Leben. Der unabhängige Fandachverband „Rote Kurve“ gedenkt Enke mit dem Satz „Robert wir haben Dich nicht vergessen! #1“, um daran zu erinnern, wie schnell Fußball zu Nebensache wird.

  • 96-Anhänger verwüsten Regionalexpress


    Ekelhaft, anders kann man das Verhalten von einigen Fans von Hannover 96 nicht bezeichnen. Nach der 1:3-Niederlage am Freitag auf Schalke haben einige Anhänger der Niedersachsen auf der Rückreise in einem Regionalexpress randaliert.


    Zitat

    Wie die Polizei mitteilte, kam es zu erheblichem Sachschäden: So wurden Deckenverkleidungen eingetreten, Feuerlöscher entleert, massive Farbschmierereien vorgenommen und Zigaretten im Sitzpolster ausgedrückt. Darüber hinaus wurden die Waggons mit Fäkalien, Erbrochenem und Alkohol verunreinigt. Insgesamt sollen 50 bis 70 Personen an den Straftaten beteiligt gewesen sein. Der Schaden soll im hohen fünfstelligen Bereich liegen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…sten-regionalexpress.html


    Unglaublich, was für Schweine.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schade, ich hätte den Frontzeck gern noch etwas länger auf der Trainerbank gesehen :heul:


    Kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf sich das antut. Der Neururer wäre doch frei :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Schade, ich hätte den Frontzeck gern noch etwas länger auf der Trainerbank gesehen :heul:


    Kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf sich das antut. Der Neururer wäre doch frei :grinning_face:


    Der sagt bestimmt wieder ab... die Mailbox vom Martin kennt er ja schon :winking_face:


    Der MArtin macht das wie immer... jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert, dann das neue Jahr und am 3. Januar schau mer mal, was so an Bewerbungen gekommen is und dann wird einer ausgewürfelt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut der Blödzeitung ist 96 an Terodde intessiert. Vielleicht lassen sie den Guido dafür in Ruhe.


    Terodde ist ja auch bisserl besser, da wunderts mich nicht, dass sie den lieber haben wolln...Burgi ist ne reine Kampfsau und der Terodde hat noch weng was technisches drauf...

  • Zitat von Tilly

    Ich tippe auf V. Ismael :sherlock::stats:


    Das war mein erster Gedanke.


    Aber die ultimative Lösung wäre Wolfgang Wolf! Dann wäre das magische Trio wieder komplett!

  • Wir haben immer gesagt dass Michael Wiesinger das Sieger-Gen der Bayern hat und den Kontakt nie abreissen lassen.
    Michael hat bei Elversberg gezeigt,was er kann, er ist einer unserer Topfavoriten, wenn es mit der Ablösesumme klappt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gab es hier im Forum nicht mal einen H96-Fan, der ab und zu was gepostet hat?
    Damals als Hecking im Anflug war, war er zumindest mal eine zeit lang aktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!