Timo Gebhart (#10)

  • Der Gebhart soll jetzt mal ein paar Monate am Stück gesund bleiben, dann kann er uns vielleicht tatsächlich noch helfen.
    Hatte ja mal eine kurze Phase, in der er wirklich ordentlich gespielt hat.
    Ist aber wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Viel, viel wichtiger: Hat er UN zum Geburtstag gratuliert?!?!?!?!? :shock:


    Ungeklärtes Mysterium!
    Kann die Welt der Wunder, Pro7, das klären?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich schalte das CSI Glubbforum ein! :sherlock:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tja, entscheidend ist halt leider auf dem Platz und nicht im One, Goya, Nachtschicht oder bei UN... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz ehrlich: Mir ist EIN Spieler mit Ecken und Kanten, der gerne auf eine derartige Veranstaltung geht lieber, als eine Mannschaft, die eine Anwesenheit nur als ihre lästige Pflicht angesehen hätte!

  • Im Fußball läufts halt meistens nach dem Motto: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!"
    Auf der anderen Seite wäre weniger Reder und mehr Machen für den ganzen Verein derzeit wohl das bessere Motto.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Darin der Satz "FCN: ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT!".


    Das ist schon etwas arg dick aufgetragen vom gebütigen Allgäuer. Behauptet er das bei der nächsten Station dann auch?


    Ich bin ja mehr ein Freund von Authentizität.


    Vielleicht kann er sich ja wirklich mit dem Club und seinen Fans identifizieren.
    Wissen tut das nur er.

  • Zitat von Chancentod

    Darin der Satz "FCN: ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT!".


    Das ist schon etwas arg dick aufgetragen vom gebütigen Allgäuer. Behauptet er das bei der nächsten Station dann auch?


    Ich bin ja mehr ein Freund von Authentizität.


    Wenn er "nur" dick auftragen würde, würde er sich bei solchen Feiern wie von UN erst nicht blicken lassen, oder würde sich in den Block stellen. Er identifiziert sich eben mit dem Verein, für den er spielt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er "nur" dick auftragen würde, würde er sich bei solchen Feiern wie von UN erst nicht blicken lassen, oder würde sich in den Block stellen. Er identifiziert sich eben mit dem Verein, für den er spielt.


    Wenn er halt mal spielen oder dann auch abspielen würde...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn er halt mal spielen oder dann auch abspielen würde...


    Kann ja nur besser werden. Ein Spieler wie er ist mir aber lieber, als Spieler die nach 1-2 Jahren schon wieder verschwinden.

  • Zitat von hattrick

    Kann ja nur besser werden. Ein Spieler wie er ist mir aber lieber, als Spieler die nach 1-2 Jahren schon wieder verschwinden.


    Identifikation schön und gut, aber es muß halt auch die Leistung stimmen. Und da kam bislang von Gebhardt, den ich immer noch für einen tollen Fußballer halte, einfach zu wenig auf dem Platz und zu viel, auch negatives, daneben. Da wäre mir dann einer lieber, der uns auf dem Platz deutlich weiterhilft (z.B. in puncto Klassenerhalt), dafür dann aber nach 2 Jahren den Verein verläßt (siehe Wollscheid, Klose, u.a.).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn er kommende Saison (Rückrunde glaube ich nicht, dass er da großartig angreifen kann) nicht den Durchbruch schafft, sollte man sich von ihm Trennen. Beispiel Esswein. Bzw. wenn er neben dem Platz noch einmal auffallen sollte, dann auch. Aber vielleicht überrascht er uns ja bereits in der Rückrunde, je nachdem wie Fit er ist, bzw. ob er den Rückstand aufholen kann.

  • Zitat von hattrick

    Wenn er kommende Saison (Rückrunde glaube ich nicht, dass er da großartig angreifen kann) nicht den Durchbruch schafft, sollte man sich von ihm Trennen. Beispiel Esswein. Bzw. wenn er neben dem Platz noch einmal auffallen sollte, dann auch. Aber vielleicht überrascht er uns ja bereits in der Rückrunde, je nachdem wie Fit er ist, bzw. ob er den Rückstand aufholen kann.


    Da geb ich dir (ausnahmsweise :slightly_smiling_face: ) mal recht. Gebhart ist auch schon bei seiner 3. oder 4. Chance angekommen..
    [Es wundert mich da auch nicht, dass er über die Vereinsidentifikations-Schiene ein paar Sympathiepunkte abgreifen möchte :winking_face: ]
    Ich erwarte von ihm eine konzentrierte Rückrunde, voller Fokus auf den Sport und keine Silbe von irgendwelchen Sperenzchen nebneher! Ich hoffe er wird über den einen oder anderen (erfolgreichen) Jokereinsatz noch diese Saison etwas beitragen können, vielleicht kann er sogar Hlousek noch verdrängen, wenn er schnell fit werden sollte (wobei mir da eine Neuverpflichtung derzeit sinnvoller erscheint, als auf Gebhart zu hoffen).


    Dann in der nächsten Saison den lang erwarteten "nächsten Schritt". Spätestens in etwa einem Jahr dann fällt mMn. die Entscheidung ob er hier längerfristig eine Zukunft hat oder nicht.


    Fazit: Ranhalten, Junge!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Edward the Great

    Ganz ehrlich: Mir ist EIN Spieler mit Ecken und Kanten, der gerne auf eine derartige Veranstaltung geht lieber, als eine Mannschaft, die eine Anwesenheit nur als ihre lästige Pflicht angesehen hätte!


    Ganz ehrlich, mir sind Spieler am liebsten. Die gut ihtrern job auf dem Platz machen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!