Timo Gebhart (#10)

  • ......und das ablösefrei!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Am Wochenende verzog sich Alexander Esswein (23) zum FC Augsburg (BILD berichtete). Sein Platz in der Kabine bleibt erst mal leer. Denn: Für den Flügelstürmer wird kein Ersatz geholt. Manager Martin Bader zu BILD: „Nach der Rückkehr von Timo Gebhart wäre im 18er-Kader ohnehin kein Platz mehr für Esswein gewesen.“ Außerdem könne nun der talentierte Antonio Colak aus dem eigenen Reserveteam die Lücke füllen. Bader: „Er rutscht in der Rangliste nun einen Platz nach oben.“


    Quelle: Bild.de


    Na Prost Mahlzeit :schaem:

  • Ich find es wirklich vorbildlich, wie sich Gebhart auch jenseits von Fußball mit den Problemen von Clubfans auseinandersetzt.
    https://www.facebook.com/timogebhart
    Er hat recht: es gibt wichtigeres als den Fußball und ich drück auch Melli die Daumen, daß sie die Leukämie besiegt.


    Und ich drück ihm die Daumen, daß es diesmal mit der Rückkehr in die Stammelf klappt und er dann endlich wieder die Leistung zeigen kann, zu der er fähig ist. Das wird auch unserem Verein weiterhelfen im Abstiegskampf.
    Möge er verletzungsfrei bleiben und die wichtigen Tore schießen oder vorbereiten, die wir zum Siegen brauchen.

  • Zitat von daylight

    Vielleicht kann er sich ja wirklich mit dem Club und seinen Fans identifizieren.
    Wissen tut das nur er.


    Das wird man ja bei seinem nächsten Einsatz sehen. Spiel er ergebnis- und damit mannschaftsdienlich oder egoistisch und damit versuchend, selbst das golden Goal zu machen…
    Wenn ich daran denke, wie Saenko, Mintal, Vittek, Schroth sich gegeneinander die Bälle aufgelegt haben…da ist ein Gebhardt meilenweit davon entfernt!


    und so nebenbei bemerkt..Gebhardt sollte sich ein Beispiel an seinen Co-Trainer nehmen. Marek hat weniger geredet und dafür einfach mehr Taten folgen lassen. Hat sich nie hängen lassen trotz seiner schweren Verletzungen und damit verbundenen psychischen Belastungen (allein der erneute Mittelfussbruch nach 5 Minuten gg den HSV oder Umtreten von Meira im Pokalfinale), oder hat sich deswegen Eskapaden geleistet…

  • Zitat von Glubberer_69

    Das wird man ja bei seinem nächsten Einsatz sehen. Spiel er ergebnis- und damit mannschaftsdienlich oder egoistisch und damit versuchend, selbst das golden Goal zu machen…
    Wenn ich daran denke, wie Saenko, Mintal, Vittek, Schroth sich gegeneinander die Bälle aufgelegt haben…da ist ein Gebhardt meilenweit davon entfernt!


    und so nebenbei bemerkt..Gebhardt sollte sich ein Beispiel an seinen Co-Trainer nehmen. Marek hat weniger geredet und dafür einfach mehr Taten folgen lassen. Hat sich nie hängen lassen trotz seiner schweren Verletzungen und damit verbundenen psychischen Belastungen (allein der erneute Mittelfussbruch nach 5 Minuten gg den HSV oder Umtreten von Meira im Pokalfinale), oder hat sich deswegen Eskapaden geleistet…


    redest du von dem vittek, der eine richtig gute saison hatte, aber ansonsten lieber vorzog sich in dribbling zu verwirklichen oder die tauben vom stadiondach zu ballern?


    winzie

  • Zitat von winzie


    redest du von dem Vittek, der eine richtig gute saison hatte, aber ansonsten lieber vorzog sich in dribbling zu verwirklichen oder die tauben vom stadiondach zu ballern?


    winzie


    Eher den Vittek unter Meyer der 6 Tore hintereinander in zwei Spielen schoss.

  • Zitat von manu303

    Eher den Vittek unter Meyer der 6 Tore hintereinander in zwei Spielen schoss.


    8 in 3 Spielen waren's sogar, glaub ich.
    Hach, hört auf. Wenn ich Mintal, Vittek, Saenko, Schroth hör, werde ich ganz wehmütig und denke an diese geile Zeit zurück. :lol:

  • Zitat von Glubberer_69

    Das wird man ja bei seinem nächsten Einsatz sehen. Spiel er ergebnis- und damit mannschaftsdienlich oder egoistisch und damit versuchend, selbst das golden Goal zu machen…
    Wenn ich daran denke, wie Saenko, Mintal, Vittek, Schroth sich gegeneinander die Bälle aufgelegt haben…da ist ein Gebhardt meilenweit davon entfernt!


    und so nebenbei bemerkt..Gebhardt sollte sich ein Beispiel an seinen Co-Trainer nehmen. Marek hat weniger geredet und dafür einfach mehr Taten folgen lassen. Hat sich nie hängen lassen trotz seiner schweren Verletzungen und damit verbundenen psychischen Belastungen (allein der erneute Mittelfussbruch nach 5 Minuten gg den HSV oder Umtreten von Meira im Pokalfinale), oder hat sich deswegen Eskapaden geleistet…


    soso, Schroth war ein echter Cluberer, und sowas von charaktertreu; kaum war sein Verein, der TSV 1860 abgestiegen, ist er weg!


    so wie Saenko.


    und noch was:
    Timo Gebhart ist vielleicht nicht einfach, aber du wirst nie sehen, dass er einen Fan stehen lässt.
    wir werden sehen, was jetzt kommt wenn er gesund wird.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Beim Gebhart scheitert es wirklich nicht an Einsatz, Kampfeswille oder Identifikation.
    Ihm machen sein Körper und auf dem Platz manchmal sein Kopf einen Strich durch die Rechnung.
    Der Mann ist doch fast nie länger als 3 Monate beschwerdefrei.
    Würde mich echt freuen wenn er jetzt endlich mal eine längere Phase ohne Blessuren hätte.
    Der Gebhart könnte uns denke ich durchaus helfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris


    und noch was:
    Timo Gebhart ist vielleicht nicht einfach, aber du wirst nie sehen, dass er einen Fan stehen lässt.
    wir werden sehen, was jetzt kommt wenn er gesund wird.


    Im Umhauen hat er ja inzwischen Erfahrung. Ich werd lieber stehen gelassen als umgehauen.

  • Zitat von KillerDriller

    Beim Gebhart scheitert es wirklich nicht an Einsatz, Kampfeswille oder Identifikation.
    Ihm machen sein Körper und auf dem Platz manchmal sein Kopf einen Strich durch die Rechnung.
    Der Mann ist doch fast nie länger als 3 Monate beschwerdefrei.
    Würde mich echt freuen wenn er jetzt endlich mal eine längere Phase ohne Blessuren hätte.
    Der Gebhart könnte uns denke ich durchaus helfen.


    Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass der Trainer auch ihn hinbekommt, wenn er wie Frantz dann noch seine Verletzungsanfälligkeit los wird.... :crossed::crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hankkann

    Im Umhauen hat er ja inzwischen Erfahrung. Ich werd lieber stehen gelassen als umgehauen.


    ach gott wie albern :frowning_face: :schaem:


    winzie

  • ach gott wie empfindlich :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ach gott wie empfindlich :face_with_tongue:


    nicht im geringsten, aber immer wieder mit der gleichen leier kommen ist dann doch schon ein wenig sehr albern :winking_face:


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!