Timo Gebhart (#10)

  • Das er sich nochmal ändert kann ich mir auch nicht vorstellen, schliesslich ist er keine 15 mehr. Das er nach der Auswechslung aus Frust was zamhaut ist ja noch verständlich, aber das zurücktraben nach Ballverlusten und noch dazu genau vor der Trainerbank ist halt schon krass. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein.

  • Zitat von Nachtgieger


    ...wenn ich den Namen lese wird mir immer übel und ich bekomm Herpes...


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou

    Ich wünsch mir sehr, daß Timo drauß lernt, denn ich glaub, dann kann er ein ganz guter werden.


    der bou ist ja bloss noch am lernen.

  • Zitat von Chaos

    Verbeek dazu: Er hat sich nicht an die Absprachen gehalten und sein Spiel gemacht. Ich hoffe er ist sauer auf sich selbst.


    Respekt Herr Verbeek! Finde ich gut wenn ein Trainer ihn sofort wieder rausnimmt wenn er sich nicht an die Vorgaben hält! :hoch:

  • Zitat von Powerbag

    Respekt Herr Verbeek! Finde ich gut wenn ein Trainer ihn sofort wieder rausnimmt wenn er sich nicht an die Vorgaben hält! :hoch:


    Vielleicht hat ihn ja auch der Marek falsch gebrieft! :question_mark:





    :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude


    das ist nix für ihn. keine türsteher.


    Für was denn Türsteher? Seine Bilanz sind doch bisher ein Mädchen, ein Kumpel und - Insiderinfo! - ein anderer Anwesender einer Geburtstagsfeier.

  • Glaub das so langsam der Zug beginnt ab zu fahren. Wohl einer der Marke Esswein oder Mak.

  • Zitat von mariO_o

    Bis auf eine Aktion wo er hinterher rennen hätte können fand ich ihn gar nicht so schlecht , sagt mir doch mal was er verbrochen hat


    Kann dir irgendwie nur GV erklären - er sagte ja das Gebhart sich nicht an SEINE Anweisungen und Absprachen gehalten hat und das er es auch mit ihm besprechen wird.


    Was das exakt war ist wohl spekulativ, aber auf jeden Fall was wichtiges sonst hätte er ihn ja nicht raus...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat anscheinend net gecheckt, was Marek von ihm wollte. Marek hat ihm viele Zettel mit Aufstellungen und Taktikkram gezeigt. Hat man gut auf Sky sehen können. Timo verstand anscheinend nur noch Bahnhof...

  • Irgendwie habe ich bei dem immer das Gefühl. Seine Frisur spiegelt dem, was in seinem Kopf los ist.


    Fußball ist ein Mannschaftssport. Nächstes mal, vielleicht?

  • Gebhart hat sicher nicht geglänzt, aber das manche Leute hier so abwertend werden finde ich schon erschreckend. Ja das mit Mintal hab ich gesehen, hat wohl seine Muttersprache benutzt :ironie:

  • Ich finde T. Gebhardt ist charakterlich nicht geeignet für einen mannschaftsport und nicht professionel genug. Der solls mal mit Boxen versuchen, da kann er seine Agressionen rauslassen

    Einmal editiert, zuletzt von herman2 ()

  • Zitat von twitter

    "Haben ihm klar gemacht, er gehört zu uns. Man sollte gewisse Sachen nicht zu groß machen." Schäfer über Gebhardt.

  • Nach einer Einwechslung wieder Ausgewechselt werden … Höchststrafe würde ich mal sagen. Aber Kopf runter und dann irgendwelche Dribblings ansetzen vertikal zur Spielrichtung … wir sind nicht auf dem Bolzplatz oder vorm Goja.

  • Zitat von Platzwart02

    Nach einer Einwechslung wieder Ausgewechselt werden … Höchststrafe würde ich mal sagen. Aber Kopf runter und dann irgendwelche Dribblings ansetzen vertikal zur Spielrichtung … wir sind nicht auf dem Bolzplatz oder vorm Goja.



    er ist nicht der erste und auch nicht der letzte der diese strafe bekommt in der fussballwelt.

  • Also mit ein wenig Verständnis ist schon nachvollziehbar, daß er nicht richtig aufgenommen hat, was Marek ihm gesagt hat. Der Junge brannte drauf endlich spielen zu können. Aber genau das muß er halt jetzt kapieren, daß Verbeek keine reinen Instinktfußballer will, die ihr eigenes Ding machen, sondern welche mit Disziplin, die Vorgaben umsetzen. Ich hoffe, daß er es kapiert. Dann würde ich ihn schon gerne öfter spielen sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!