Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von clubfanatiker

    Junge, hör einfach auf dein Körper ist nicht für den Profisport geeignet


    Thats it. Er steht dann irgendwann wieder auf dem Rasen und 2 Spiele später ist er wieder 3 Monate verletzt. Das wird glaub ich nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also langsam muss man sich schon fragen, ob das auf Dauer noch Sinn macht... :nix: Erinnert langsam an den dänischen Patient.


    Wie viele Spiele wird er wohl in der Vertragslaufzeit bis 2016 noch machen? Alle drei Monate eines? Dann komm ich auf 7...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Unser Gottkönig sollte, wenn er schon Schäfer kickt (was ja nicht so abwegig zu sein scheint), auch Gebhart überdenken. Nix gegen ihn selbst, aber aus ökonomischer Sicht bringt er leider nix...

  • Zum Glück was langfristiges. Sparen wir nach 6 Wochen wieder Geld. Das brauchen wir nämlich um das fette Gehalt von dem Typen zu bezahlen, der dem Raffa den Vertrag verlängert hat und natürlich für den anderen Nichtsnutz und dem der alles abknickt..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sportlich kein Verlust. Aber ich wünsche ihm, dass er mit sich ins reine kommt und auf seinen Körper hört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir haben immer gesagt, dass wir für die Mission Wiederaufstieg alle Mann an Bord brauchen.


    Dass Timo nun die komplette Runde ausfällt konnten wir nicht wissen, im Fußball gibt es leider Sachen die sich nicht erklären lassen.


    Einen Aufstieg auf Pump wird es mit uns nicht geben, wir haben immer gesagt Garantien kann uns keiner geben.

  • Der soll endlich mitm Fussballspielen aufhören...Auch selber Schuld, wenn er trotz Verletzung spielt... :roll:
    Was mich ankotzt, ist dass wir kaum brauchbare Alternativen haben! Mit Blum haben wir bereits einen Verletzten der länger ausfällt. Aber kommen die Verantwortlichen mal auf die Idee auf dem Transfermarkt nachzulegen??? Nö... des wird schon... Anstattdessen hat man mit einem verletzungsanfälligen Spieler geplant. Die Quittung bekommt man jetzt... Alles hausgemachte scheisse....Man macht sich das Leben mal wieder selber schwer. Die Verantwortlichen gehören entlassen!

  • Passt doch.
    Nicht dass ich ihm eine Verletzung wünschen würde, aber er kostet dem Verein in diesem Zustand wenigstens kein Gehalt.
    Ralle ist bestimmt ein Stück weit erregt deswegen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gebhart und Nürnberg, das passt dieser Tage einfach wie Arsch auf Eimer.
    Ich hoffe für ihn dass er an den 2. Bildungsweg gedacht hat, lange geht das wohl nicht mehr gut mit seiner Profikarriere.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade dachte nach dem Berlin spiele,geht es mit im aufwärts ist eigentlich ein guter Fussballer.
    Aber wenn er spielt überwiegte leider immer wieder sein eigensinn,ich denke man solte sich von im trennen bringt nix mehr.

  • Der ist echt ne arme Sau... Alles Gute, Junge!


    und @M.B. und W.W.: Bitte im Winter auf beiden offensiven Außenpositionen nachlegen. Gebhart in die Kaderplanung einrechnen, ist Selbstmord!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kaiserburg


    That´s is it!


    :shock::schaem:


    Menschenskinder! Das tut richtig weh!
    Wennsd ka Englisch kannst, na lass es doch wenigstens, zwingt dich doch keiner.

  • Zitat von hankkann

    :shock::schaem:


    Menschenskinder! Das tut richtig weh!
    Wennsd ka Englisch kannst, na lass es doch wenigstens, zwingt dich doch keiner.


    Errare humanum est!

  • Zitat von Trainergott

    Wir haben immer gesagt, dass wir für die Mission Wiederaufstieg alle Mann an Bord brauchen.


    Dass Timo nun die komplette Runde ausfällt konnten wir nicht wissen, im Fußball gibt es leider Sachen die sich nicht erklären lassen.


    Einen Aufstieg auf Pump wird es mit uns nicht geben, wir haben immer gesagt Garantien kann uns keiner geben.


    Gut, dass man ihn bei seiner Verletzungshistorie fest eingeplant und keinen Spieler mehr für links verpflichtet hat. Nach dem Motto "Zwei Verletzte ergeben einen gesunden Spieler" oder wie soll man das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!