Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wollten Sie ihn im Ablöse- und Gehaltsschlaraffenland China nicht haben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • China ist halt nicht Japan :smiling_face_with_sunglasses:


    Heimat ist halt mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!
    Ich weiß nicht, ob er auch Frau und Kind(er) hat. Diese werden bei Fussballern, die ständig wechseln oft vergessen.
    Es ist nicht immer leicht, Länder wie Unterhosen zu wechseln, nur weil es dort mehr Kohle gibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ach ja, stimmt, die Heimat. Hat man ja beim Weihnachtsflüchtling gesehen, WIE wichtig die ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gibt der Wechsel nochmal Kohle für uns? :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kinglui

    China ist halt nicht Japan :smiling_face_with_sunglasses:


    Heimat ist halt mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!
    Ich weiß nicht, ob er auch Frau und Kind(er) hat. Diese werden bei Fussballern, die ständig wechseln oft vergessen.
    Es ist nicht immer leicht, Länder wie Unterhosen zu wechseln, nur weil es dort mehr Kohle gibt.


    Kiyo's Sohn wurde doch während seiner Club-Zeiten geboren. Vielleicht sogar hier in Nürnberg. Da bin ich mir aber nicht sicher.

  • Beim Kiyo kam und kommt es mir so vor, als ob sein "Abenteuer Europa" absolut in die Hose ging.
    Er scheint die große Entfernung zur Heimat nie so richtig verkraftet zu haben. Verständlich - er ist ja auch nur ein Mensch.


    Ich wünsche ihm ehrlich, dass er "daheim" nun endlich sein Glück gefunden hat!

    Upper Palatinate first.

  • War wohl nur ein kurzes, japanisches Strohfeuer in der Bundesliga. Der Mu Kawasaki ist ja inzwischen auch wieder zu Hause angekommen ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von kinglui

    China ist halt nicht Japan :smiling_face_with_sunglasses:


    Heimat ist halt mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen!
    Ich weiß nicht, ob er auch Frau und Kind(er) hat. Diese werden bei Fussballern, die ständig wechseln oft vergessen.
    Es ist nicht immer leicht, Länder wie Unterhosen zu wechseln, nur weil es dort mehr Kohle gibt.


    Ich war letztes Jahr in Japan und kann das sehr gut verstehen. Es ist schon eine sehr spezielle Kultur und Japaner sind ein besonderer Schlag von Mensch. Das meine ich nicht negativ, denn die Gastfreundschaft, der Umgang und die Eindrücke insgesamt haben es zu meinem schönsten Urlaub bislang gemacht.

  • Zitat von Hazard

    Kiyo's Sohn wurde doch während seiner Club-Zeiten geboren. Vielleicht sogar hier in Nürnberg. Da bin ich mir aber nicht sicher.


    Die Familie ist wohl noch in Japan. Ich meine auch irgendwann gelesen zu haben, dass eins der Kinder nicht gesund ist. Insofern überrascht es nicht, dass er zurückgeht bzw. dass er nicht die Leistung abrufen konnte, zu der er eigentlich fähig ist. Wünsche ihm alles Gute.

  • Bei aller Kritik an ihm und seiner Spielweise oder seinen umstrittenen Reisen zur Nationalmannschaft möchte ich auch noch mal einwerfen, dass er ein echt guter Fußballer ist.

  • Zitat von Shakezpeare

    Bei aller Kritik an ihm und seiner Spielweise oder seinen umstrittenen Reisen zur Nationalmannschaft möchte ich auch noch mal einwerfen, dass er ein echt guter Fußballer ist.


    :hoch:

  • Stellte seine Spielstärke neulich in einer Unterzahlsituation unter Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Hab gar nicht mitbekommen, dass er Sevilla verlassen hat und wieder in Osaka ist. Dachte schon Kiyo könnte jetzt die Bauern aufmischen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!