Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Gschmarri

    ja, aber der hat vorher und nachher wenigstens geliefert...und war immerhin letztes jahr unser bester torschütze. solche rückpässe haben viele bundesliga-verteidiger schonmal gespielt. viel schlimmer ist, dass das tempo für ihn viel zun hoch war/ist. hat man schon gegen sandhausen gesehen.



    ... und noch viel schlimmer ist, dass wir so jemand verpflichten.

  • :shock: Bevor ich Santos noch mal spielen lasse, ist es doch tausendmal sinnvoller einem Nachwuchstalent die Chance zu geben , sich zu empfehlen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Mensch, wenn der nochmal für 5 oder 10 Minuten am 34. Spieltag spielt, wird schon die Welt net untergehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Gschmarri

    ja, aber der hat vorher und nachher wenigstens geliefert...und war immerhin letztes jahr unser bester torschütze. solche rückpässe haben viele bundesliga-verteidiger schonmal gespielt. viel schlimmer ist, dass das tempo für ihn viel zun hoch war/ist. hat man schon gegen sandhausen gesehen.


    Gegen Sandhausen? Das war Havelse, ein 4. Ligist. Ich glaube nicht, dass für jemanden der in Griechenland, Portugal, Frankreich und Rumänien in der 1. Liga gespielt hat das Tempo eines Regionalligisten zu hoch war. Die ganze Mannschaft war scheiße, die ganze 4er Kette hat NULL gepasst. Keine Ahnung was Dieter Hecking denen vor dem Spiel auf den Weg mitgegeben hat...

  • Zitat von blackflag

    Die ganze Mannschaft war scheiße, die ganze 4er Kette hat NULL gepasst. Keine Ahnung was Dieter Hecking denen vor dem Spiel auf den Weg mitgegeben hat...


    Genau. Marcos war aber ein leichtes Opfer für Hecking. Dank Sprachproblemen
    und professioneller Einstellung war bei dem nicht mit Gegenwind zu rechnen.


    Hinzu kommt, dass Marcos am Spieltag mit Magen-/Darmproblemen kämpfte,
    was auch Hecking bekannt war.


    Einen zum Sündenbock zu machen nach Havelse war schon sehr fragwürdig.

  • Zitat von Der Clubberer

    Genau. Marcos war aber ein leichtes Opfer für Hecking. Dank Sprachproblemen und professioneller Einstellung war bei dem nicht mit Gegenwind zu rechnen.


    Hinzu kommt, dass Marcos am Spieltag mit Magen-/Darmproblemen kämpfte, was auch Hecking bekannt war.


    :sherlock: Gibt es hier einen Zusammenhang? :sherlock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    a ned schlechter als campagna :smiling_face_with_sunglasses:


    doch - campana hatte die niedrigere fehlpassquote :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war schon irgendwie ein armer Kerl.


    Hier dauerverletzt und dazu noch mit zwei Desaster-Spielen im Gepäck. Eines davon sogar erschreckend desaströs.
    Jedoch war es ihm eigentlich verletzungsbedingt nie vergönnt, uns zu zeigen, daß er evtl. doch mehr drauf hat als er uns bis dahin zeigte.
    Erst der tückische Krebs, dann schwere Verletzungen.
    Der Mann ist wirklich nicht vom Glück verfolgt.
    Alles Gute für die Zukunft....und vor allem Gesundheit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich eine komische Vertragsauflösung.
    Sein Vertrag hätte doch sowieso in 2 1/2 Monaten geendet.


    Vielleicht hat er in Asien ja was gefunden und müsste dafür besser vertragslos sein.


    Auch von mir jedenfalls alles Gute für die Zukunft, hat halt nicht sollen sein!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!