Eintracht Frankfurt

  • https://www.kicker.de/hintereg…000043741/transfermeldung


    Flucht nach Hause. Vermutlich ist er der GF nur zuvor gekommen.

    Schade! Hinteregger war ein geiler Typ. Hab ihn schon gefeiert als er mit Augsburg auf nem Fanfest sich weggeballert hat und ihn seine Mitspieler stützen mussten :grinning_face:

    Hatte letztes Jahr schon Gedanken mit dem Karriereende. Finde es einen guten Zeitpunkt aufzuhören mit dem Gewinn der EL.

    In Frankfurt hat er sich unsterblich gemacht

  • Meinst, das täte der Mannschaft gut? Hab so meine Zweifel...die Wampe wäre eine ähnlich clevere Entscheidung gewesen in meinen Augen zumindest.

    It's a jungle out there.

  • Meinst, das täte der Mannschaft gut? Hab so meine Zweifel...die Wampe wäre eine ähnlich clevere Entscheidung gewesen in meinen Augen zumindest.

    Naja, er bringt unbestreitbar viel Erfahrung mit, ist eigentlich 2 Nummern zu groß für uns und hat sich bei Frankfurt durchaus in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ob das ganze funktionieren würde bleibt sehr spekulativ, wir werden es nie herausfinden.

  • Nicht immer muss es ein Stinkstiefel sein, der das Gefüge einer Gemeinschaft sprengt.

    Die Formulierung "XY trug stets zur Stimmung bei" kann man auch richtig lesen.

    It's a jungle out there.

  • Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

  • Schade! Hinteregger war ein geiler Typ. Hab ihn schon gefeiert als er mit Augsburg auf nem Fanfest sich weggeballert hat und ihn seine Mitspieler stützen mussten :grinning_face:

    Hatte letztes Jahr schon Gedanken mit dem Karriereende. Finde es einen guten Zeitpunkt aufzuhören mit dem Gewinn der EL.

    In Frankfurt hat er sich unsterblich gemacht

    Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

    das sind aber Unterstellungen die nicht belegt sind

  • Schade! Hinteregger war ein geiler Typ. Hab ihn schon gefeiert als er mit Augsburg auf nem Fanfest sich weggeballert hat und ihn seine Mitspieler stützen mussten :grinning_face:

    Hatte letztes Jahr schon Gedanken mit dem Karriereende. Finde es einen guten Zeitpunkt aufzuhören mit dem Gewinn der EL.

    In Frankfurt hat er sich unsterblich gemacht

    Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

    Ist dem so? Muss man alles glauben was in der Presse steht? Sehr gewagt diese Aussage!

  • Schade! Hinteregger war ein geiler Typ. Hab ihn schon gefeiert als er mit Augsburg auf nem Fanfest sich weggeballert hat und ihn seine Mitspieler stützen mussten :grinning_face:

    Hatte letztes Jahr schon Gedanken mit dem Karriereende. Finde es einen guten Zeitpunkt aufzuhören mit dem Gewinn der EL.

    In Frankfurt hat er sich unsterblich gemacht

    Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

    Was redest du da für wirres zeug? Wer ist rechtsorientiert? Alkoholiker isser also auch? Kannst du deine beschuldigungen belegen? Du gehst hier glaub ich bissl zu weit.

  • Meinst, das täte der Mannschaft gut? Hab so meine Zweifel...die Wampe wäre eine ähnlich clevere Entscheidung gewesen in meinen Augen zumindest.

    Also sorry hast du das Barcelona Spiel nicht gesehen was der da abgeräumt hat das war absolute Weltklasse. Persönlich kann ich ihn nicht einschätzen von der Qualität her würde er zusammen mit Schindler jeden Sturm in Liga 2 zur Verzweiflung bringen.

  • Das ist kein wirres Zeug….wer sich nur ein bisschen in der moderat rechten Szene Österreichs einliest und etwas recherchiert, wird erkennen, wie „volksnah“ Hinteregger ist.

    Und das er absoluter Alkoholiker ist…das weiß ja nun wirklich jeder.

    Und ich gehe nur deswegen darauf ein, dass ich einen Menschen mit solch einer Gesinnung niemals bei uns im Verein haben möchte. Von öffentlichen Diffamierung auf Grund seines Alkoholkonsums (hierbei sollte ihm geholfen werden) möchte ich Abstand nehmen.

  • Schade! Hinteregger war ein geiler Typ. Hab ihn schon gefeiert als er mit Augsburg auf nem Fanfest sich weggeballert hat und ihn seine Mitspieler stützen mussten :grinning_face:

    Hatte letztes Jahr schon Gedanken mit dem Karriereende. Finde es einen guten Zeitpunkt aufzuhören mit dem Gewinn der EL.

    In Frankfurt hat er sich unsterblich gemacht

    Naja...ein rechtsorientierter Riesenidiot, der Alkoholiker ist und dem genau deswegen nahe gelegt wurde, aufzuhören. Der braucht dringend Hilfe. Da wird noch viel an die Öffentlichkeit gelangen.

    Hauptsache schön vorverurteilend mit Draufhauen! Das ist die grösste Idiotie heutzutage!

    Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das mit dem Alkoholkonsum wurde aber tatsächlich schon mehrfach aufgegriffen. Keine Ahnung ob etwas dran ist, aber es hält sich erstaunlich hartnäckig...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das mit dem Alkoholkonsum wurde aber tatsächlich schon mehrfach aufgegriffen. Keine Ahnung ob etwas dran ist, aber es hält sich erstaunlich hartnäckig...

    Na ja Andy Wolf haben sie auch Seidla genannt hat uns trotzdem zum DFB Pokal geführt . Solange er solche Leistungen wie in EL bringt kann er privat ruhig mal feiern gehen ist sein gutes Recht. Das wir immer meinen das wir das Recht haben zu sagen was einer in seiner Freizeit macht. Hinteregger ist durch seine Leistungen zum absoluten Publikumsliebling in Frankfurt geworden.

    Independants Franken

  • Drum habe ich ja gesagt, dass er ganz sicher Hilfe braucht und ich ihn auf Grund dessen nicht diffamieren möchte.

    Aber seine rechte Gesinnung steht eben außer Frage und so einen Spieler möchte ich niemals in unserm Trikot sehen.

  • Drum habe ich ja gesagt, dass er ganz sicher Hilfe braucht und ich ihn auf Grund dessen nicht diffamieren möchte.

    Aber seine rechte Gesinnung steht eben außer Frage und so einen Spieler möchte ich niemals in unserm Trikot sehen.

    Ob jemand, der so schnell vorverurteilt, wie Du, schön in unserem Trikot aussieht, erscheint mir auch fraglich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke mal, dass man als Alkoholiker auf Dauer keine solchen Topleistungen bringen kann. Und wenn man ab und zu mal einen über den Durst trinkt, ist man nicht gleich Alkoholiker.

  • Die Definition eines Alkoholikers ist eh recht schwierig, und liegt auch durchaus im Auge des Betrachters.

    Zu Zeiten der Reuters, Baslers, Matthäus etc. wurde genug gesoffen, keine Angst. Das geht halt heute in der Form nicht mehr durch. Damals hätte man über Hinteregger sicher nicht den Stab zerbrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!