Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • Mein Neffe wünscht sich zum Geburtstag ein Messi Trikot. Aber noch von Barcelona. Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas noch bekommt in Größe 140 ?

  • Mein Neffe wünscht sich zum Geburtstag ein Messi Trikot. Aber noch von Barcelona. Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas noch bekommt in Größe 140 ?

    Man kann im offiziellen Barca Fanshop das aktuelle Trikot in Kindergröße bestellen und einen individuellen Namen beflocken lassen.


    Dann trägt man Messi ein und nimmt die Nr. 10

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich denke, dass die nächste(n) Generation(en) früher als später einen Perspektivwechsel in dieser Hinsicht erleben wird(werden).


    Zudem wäre ein Wechsel Mbappes zu den Saudis für ein Jahr bei den aktuellen Umständen bei PSG nüchtern betrachtet sogar optimal.


    Die arabische Welt ist bis auf ethische und politische Problematik aber auch ein sehr schönes Reisegebiet, was dem USA-Aspekt ähnlich ist.

    Zumindest für heterosexuelle Männer aus dem richtigen Teil der Welt mit Geld!


    Beschde Reiseziel

  • Neymar habe sich mit Al-Hilal auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Dieser würde ihm insgesamt 160 Millionen Euro Gehalt – also 80 Mio. Euro pro Saison – einbringen. Zum Vergleich: Bei PSG verdient der Brasilianer derzeit rund 44 Mio. Euro jährlich.


    🤮🤮🤮

  • Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt Saudi Arabien gibt die diese moralischen Totalausfällen an Fußballer aus den Europäischen Ligen aufnehmen. Hoffentlich verschwinden diese Leute damit in der Bedeutungslosigkeit (in Europa).


    Auf der anderen Seite finde ich es bedenklich, dass die Europäischen Topclubs jetzt auch noch Geld damit einnehmen. Mit ansonsten unverkaufbaren Fußballern. Damit existiert einfach gar kein wirtschaftliches Risiko mehr für diese Wirtschaftsunternehmen.

  • Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt Saudi Arabien gibt die diese moralischen Totalausfällen an Fußballer aus den Europäischen Ligen aufnehmen. Hoffentlich verschwinden diese Leute damit in der Bedeutungslosigkeit (in Europa).


    Auf der anderen Seite finde ich es bedenklich, dass die Europäischen Topclubs jetzt auch noch Geld damit einnehmen. Mit ansonsten unverkaufbaren Fußballern. Damit existiert einfach gar kein wirtschaftliches Risiko mehr für diese Wirtschaftsunternehmen.

    Aber es ist doch auch gut das die da drüben mal ihr Geld für die ganzen Typen ausgeben und es dadurch einfach verbrennen. Denn glaubt wirklich jemand das sie alleine durch Spieler 100 Jahre gewachsene Fankultur aufholen können? Man sieht es doch schon an den Klickzahlen von DAZN bei YouTube die Beiträge aus Saudi Arabien haben 10 000 Klicks die aus La Liga 160 000 und das jetzt wo noch der große Hype um das Unbekannte vorhanden ist. Jetzt muss man nur warten bis alle Sehen das die auch nicht zaubern können die Herren Fußballer und das spielen vor ein paar bezahlten Hampelmänner halt so gar keine Spaß macht. Und ihr Geld das sie bekommen werden die Herren dann doch wieder in den Metropolen dieser Welt ausgeben wo sie mit ihren Privatjets ja ganz einfach hinkommen.

    Independants Franken

  • Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt Saudi Arabien gibt die diese moralischen Totalausfällen an Fußballer aus den Europäischen Ligen aufnehmen. Hoffentlich verschwinden diese Leute damit in der Bedeutungslosigkeit (in Europa).


    Auf der anderen Seite finde ich es bedenklich, dass die Europäischen Topclubs jetzt auch noch Geld damit einnehmen. Mit ansonsten unverkaufbaren Fußballern. Damit existiert einfach gar kein wirtschaftliches Risiko mehr für diese Wirtschaftsunternehmen.

    Aber es ist doch auch gut das die da drüben mal ihr Geld für die ganzen Typen ausgeben und es dadurch einfach verbrennen. Denn glaubt wirklich jemand das sie alleine durch Spieler 100 Jahre gewachsene Fankultur aufholen können? Man sieht es doch schon an den Klickzahlen von DAZN bei YouTube die Beiträge aus Saudi Arabien haben 10 000 Klicks die aus La Liga 160 000 und das jetzt wo noch der große Hype um das Unbekannte vorhanden ist. Jetzt muss man nur warten bis alle Sehen das die auch nicht zaubern können die Herren Fußballer und das spielen vor ein paar bezahlten Hampelmänner halt so gar keine Spaß macht. Und ihr Geld das sie bekommen werden die Herren dann doch wieder in den Metropolen dieser Welt ausgeben wo sie mit ihren Privatjets ja ganz einfach hinkommen.

    Es weiß jeder, dass die Saudis das nur aus außenpolitischen Gründen machen. Aber so dumm sind die ja auch nicht. Schätze die werden schon irgendwas geplant haben, ein Konstrukt wie z.b. die City Group oder Red Bull. Ein Konglomerat an Fußballvereinen Unternehmen Weltweit und dann halt zusätzlich die 2-4 Vereine Staatskonzerne in Saudi Arabien. Durch regelmäßige Spiele gegen ihre Europäischen Clubs + Superstars halten Sie die Aufmerksamkeit und steigern den Sportwashing Wert und holen damit wiederum andere Investitionen ins Land.

  • Wenn der erste "Diespinnendochdiesaudis" Effekt vorbei ist wird das

    Ganze dann hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit versickern in die es gehört.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • bald sehen wir die EM in Saudi-Arabien :smiling_face_with_hearts:

    ..... wäre mit ehrlich gesagt auch schon wurscht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!