Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • trotz insta und co wird auch bei der aktuellen generation der stadionbesuch die Partyzone für eine andere bindung zum verein sorgen als der besuch irgendwelcher seiten im netz oder am tivi.

    habs mal korrigiert...


    ggf. entstehen dann spontan support flash-mobs.


    Aber ja, generell hast du recht.

    Musst halt dann a weng anders aufziehn was Einstimmung und After-Show-Party betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denk das haben die in den Golfstaaten recht gut durchblickt und auch wenn für deutsche Ohren Al Halllal gegen Al Aiaiaia sicher net so gut klingt wie ManU gegen Schitty dürft das außerhalb von Europa durchaus anklang finden wenn sich da der Heulmar und der Ronaldo die Klinke in die Hand geben.

    Das ist sicher richtig , aber solange die dort unter sich bleiben (was denen auf Dauer aber wohl auch zu muffig wird) ist es ja eigentlich egal ob

    in Tokio und Hongkong irgendein paar Kiddies jetzt die Bayern anschauen oder Al-irgendwas.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch hier: wurscht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Denke dass das in der neuen Generation (Tiktok und Co.) Durchaus Anklang finden wird. Da sind ja Tendenziell weniger Vereinsfans als Neymar/Messi/CR7 Fans zu finden

  • Ich wünsche wirklich keinem Fussballer der Welt eine Verletzung!


    Bei Neymar hätte ich allerdings 0,0 Mitleid, sollte er sich tatsächlich einen Kreuzbandriss zugegzogen haben.


    Der Typ mit seinen permanenten Schwalben und vorgetäuschten Verletzungen, ist für mich wirklich das Allerletzte was im Profifussball zu finden ist.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Zitat

    In der 82. Minute hatte ihn Rangnick eingewechselt, zwölf Minuten später flog Burgstaller vom Platz. In der zweiten Minuten der Nachspielzeit sah er Gelb wegen Spielverzögerung, zwei Minuten später wegen groben Foulspiels. Macht Gelb-Rot, was die gute Stimmung aber nicht trüben konnte.

    "Schade für Burgi": Das kuriose Comeback des früheren Club-Profis in Aserbaidschan
    Nürnberg - Der frühere Club-Profi Guido Burgstaller hatte wegen einer Verletzung fast zwei Monate kein Pflichtspiel bestritten, gab jetzt aber trotzdem sein…
    www.nordbayern.de


    Legende :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Willst du mir das Datum nennen, wann Neymar zuletzt eine größere und offensichtliche Schwalbe ausgeführt hat, die du nicht wöchentlich in jeder Liga in schlimmer zu sehen bekommen würdest? Von etlichen Spielern wohlgemerkt?


    Neymars Schwalbenzeit ist schon sehr sehr lange vorbei. Auch hier bestätigt sich wieder der Spruch, wie krass dem Menschen negative Erinnerungen im Kopf bleiben. Und das sogar so, dass man meint, es wäre aktuell immer noch so.


    Neymar hat mit die heftigsten Verletzungen in seiner Karriere zu erleiden und kriegt auch viel ab und hat bis zu seinem Wechsel zu PSG zu den besten Spielern der Welt gehört, würde sogar sagen neben Messi und CR7.


    Dass die Leute seine begnadete Kunst aber nicht lieber irgendwie wieder sehen wollen und stattdessen sogar kein Problem haben, dass er sich länger verletzt... Finde ich persönlich sehr schade, wenn man so eine Einstellung hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich verfolge weder die Bummsliga in Saudi Arabien, noch die Ligue 1, aber er ist Anfang des Jahres wegen ner Schwalbe vom Platz geflogen, was für mich jetzt nicht "sehr sehr lange" her ist.


    Grundsätzlich fände ich es aber auch traurig, wenn es ein Spieler seiner Klasse nötig hätte, in einer Operettenliga Verletzungen und Fouls vorzutäuschen...


    Das Neymar den Leuten vorallem durch seine Unsportlichkeit und nicht durch seine Leistung auffällt, daran ist er selbst Schuld. Dafür hat er 10 Jahre lang bei Weltmeisterschaften und in der Champions League alles gegeben. Daran wird sich auch nichts ändern, er wird den Menschen auch so in Erinnerung bleiben!


    Und ihn in Zusammenhang mit Ronaldo und Messi zu nennen finde ich ja absolut abenteuerlich. Da wo die beiden hingeschissen haben, kann Neymar nicht mal hinriechen!


    Wie gesagt: ich wünsche keinem Spieler der Welt so eine schwere Verletzung, es gibt aber auch keinen Spieler der Welt, mit dem ich weniger Mitleid hätte :man_shrugging:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!