Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von eibach

    Geh auf einen Kinder Geburtstag und tschüss....bring den drall aus deinem Gehirn mal raus...


    Kannste eigentlich auch Sachen schreiben ohne gleich beleidigend zu werden?

  • Zitat von Mafiosi

    Kannste eigentlich auch Sachen schreiben ohne gleich beleidigend zu werden?


    Kann man eigentlich im Bezug auf Schäfer aufhören Sachen zu schreiben die nicht der Realität entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Kann man eigentlich im Bezug auf Schäfer aufhören Sachen zu schreiben die nicht der Realität entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind?


    Ok ich schreibe nie wieder, dass Schäfer ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ok ich schreibe nie wieder, dass Schäfer ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist.


    Ein überdurchschnittlicher Torhüter würde nicht beim Club spielen. :wink:

  • Kannste eigentlich auch Sachen schreiben ohne gleich beleidigend zu werden?[/quote]


    Kann man eigentlich im Bezug auf Schäfer aufhören Sachen zu schreiben die nicht der Realität entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind?[/quote]
    Ok ich schreibe nie wieder, dass Schäfer ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist.[/quote]


    Ein überdurchschnittlicher Torhüter würde nicht beim Club spielen. :wink:[/quote]


    Falsch. Das hatten wir vor einigen Jahren, der Mann hieß Köpke, wenn du dich erinnerst.

  • Zitat von hannes-fcn

    Kann man eigentlich im Bezug auf Schäfer aufhören Sachen zu schreiben die nicht der Realität entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind?


    Kannst du bitte aufhören festzulegen was die Wahrheit ist oder beweisen, dass du mehr weißt als wir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hannes-fcn

    Kann man eigentlich im Bezug auf Schäfer aufhören Sachen zu schreiben die nicht der Realität entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind?


    keine ahnung was das problem ist, wenn ich mir einen torwart für die nächste saison wünsche, der solche abschläge drauf hat :lol: . daß schäfers abschläge nicht gerade eine offenbarung sind, das kann man hier im frett auch nachlesen, hat also wenig mit der aktuellen situation zu tun :slightly_smiling_face:


    winzie

  • Abschläge ist rakovsky richtig stark. Aber das trainiert der auch wie verrückt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ähm, der ist bestimmt nicht wegen SICH zum Bader gegangen. Vielmehr hat der Bader den Rapha (oder vielmehr den Mannschaftsrat) zu sich gebeten um von ihm zu erfahren wie die Mannschaft zu Verbeek steht. Dann haben die Spieler wahrscheinlich ihre Sicht der Dinge geschildert. So wird die Sache gelaufen sein. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gearbeitet hat. Sie wollten, (denk ich zumindest) bis zuletzt alles für den Erfolg tun und die Vorgaben vom Trainer umsetzen, aber sie haben eben den Glauben an den Trainer und seiner Philosophie verloren. Sowas passiert und ist bei ausbleiben des Erfolges ein ganz normaler Vorgang im Leistungssport.
    Bewusst hat in den letzten Wochen keiner schlecht gespielt. Jeder der das behauptet, kann eigentlich nur wegen seiner Verbeek Sympathie (oder Schäfer Antipathie) verblendet sein !


    :hoch: Bin deiner Meinung. Und letztendlich muss das was Bader und der Rest (AR) entschieden haben, auch von denen die es entschieden haben, verantwortet werden.
    Man sollte aber nicht dem Bader seine Alibi-Phrasen hernehmen und auf den Kapitän und den Mannschaftsrat eindreschen.
    Ich glaube auch, dass die Mannschaft ganz gut noch weiter mit Verbeek hätte arbeiten können. Wenn man denn jetzt keinen Buhmann gebraucht hätte.
    Hier hätte eventuell eine wöchentliche Runde unter Moderation etwas geholfen. Und es sieht tatsächlich so aus, als hätte Bader hier seinen Job eben nicht korrekt erledigt.

  • Auch wenn er uns diese Saison mehrfach den Arsch gerettet hat, dann möchte ich bei einem Abstieg Pat im Tor.


    Der braucht Erfahrung und Praxis. Nach nem Wideraufstieg wäre das Kacke.

  • Zitat

    „Vielleicht führt der Trainerwechsel dazu, dass sich die Mannschaft aus ihrer Ergebenheit befreit“, sagt Schäfer, der außerdem noch ein paar warme Worte für das Opfer des Wechsels findet. „Fußballerisch“, sagt Schäfer also, „hat die Arbeit mit Verbeek jeden in der Mannschaft weitergebracht.“ Nur als er dann sagt, dass bis zum Schluss alle Spieler weiter zu diesem Trainer gestanden hätten, am Ende aber dummerweise dem Trainer nur die Ergebnisse gefehlt hätten, muss man das nach dieser turbulenten Woche wohl nicht in dieser Absolutheit glauben.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ak-und-chandler-1.3602515

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hacklberry

    Bin mal gespannt wann ihm hier der erste das negativ auslegt :grinning_face:


    Da verdient er soviel und ist noch zu geizig, um die Entsorgungskosten selbst zu tragen. Gibt ja zum Glück immer noch naive Kinder, die solch ein "Geschenk" dankbar annehmen.

  • Und dass bei Flanken nur gefaustet wird, wissen wir inzwischen :schaem:


    Bei den Toren machtlos.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • lehmann in der pause: torwart bei nürnberg schlecht!


    und dann später noch dazu: schäfer kommt wirklich nie raus!


    da hat er vollkommen recht. wie viele tore wir dadurch schon gekriegt haben, unfassbar.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!