Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von daylight

    Wenn ich diesen Typen noch einmal in die Kamera grinsen sehe bekomme ich nen Anfall!


    Wirste wahrscheinlich noch mindestens 3 Jahre. Jede Wette, Rapha unterschreibt noch in der Vorrunde einen 2 Jahres Vertrag. Das Spiel heute zeigte erneut, dass Rakovsky keine Option ist und wohl auch nie sein wird. Dazu haben beide Keeper ja so nen feinen Charakter und deswegen werden die noch ne Weile bei uns rumhopsen. Wir legen nämlich wert darauf Verträge mit leben zu erfüllen. Hab ich zumindest mal so vernommen.............. :roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von kleinerUdo

    schäfer ist das motiv im clubkalender fürn september! :loool::loool::loool:
    der soll bitte gleich alle meine fliegen in der küche fangen...... :winke:


    Frage: Deine Küche?



    the-filthiest-and-most-disgusting-kitchen-5-pics_3.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wird halt leider trotzdem spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von vizerekordmeister

    Spielte vor den dritten Gegentor den Ball zum Gegner. So sammelt man keine neue Sympathien :winking_face:


    Die Bader-Schäfer-Connection. Stümperei garantiert.

  • Na ja, Ismael sah nach dem dritten Gegentor alles andere als zufrieden aus :winking_face: Dazu kommt, dass jetzt Rapha nach Ingolstadt, Fürth und jetzt Most zum dritten mal innerhalb weniger Wochen alles andere als glücklich agiert hat.
    Nun, ich würde Herrn Schäfer ja raten jetzt wieder positves zu leisten. Denn ein Torwart der patzt, trägt alles andere als dazu bei einer jungen Mannschaft Sicherheit zu verleihen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grad den Katastrophenpass zum dritten Tor auf Club TV gesehen... Die Abwehr sollte dringend verinnerlichen den Torwart Schäfer nicht mehr abzuspielen ( siehe aich z.b. Duisburg).


    Es bringt nix ihn unnötig in solche Situationen unter Druck zu setzen...

    Auch das erste Tor war Pino Schäfer style nimm du ihn ich hab ihn sicher..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von HansiKopp

    Freu mich schon aufs Trainergespann Schäfer, Wolf, Mintal!


    Würde eigentlich erwarten, daß einer der 3 eines Tages Baders Nachfolger wird. 2 Cotrainer sind ja im Verein auch nicht wirklich gewollt.

  • Zitat von Jazza

    Grad den Katastrophenpass zum dritten Tor auf Club TV gesehen... Die Abwehr sollte dringend verinnerlichen den Torwart Schäfer nicht mehr abzuspielen ( siehe aich z.b. Duisburg).


    Das wäre eine Bankrotterklärung. Der Keeper ist heutzutage eine ungemein wichtige Anspielstation. Gerade bei starkem Pressing des Gegners.


    Zitat von Jazza

    Es bringt nix ihn unnötig in solche Situationen unter Druck zu setzen...


    Unter Druck setzen ist das eine, aber da war er ja vollkommen unbedrängt und trotzdem dieser Pass. Wenn er den heutigen Anforderungen nicht mal mehr im Ansatz zur Genüge kommen kann, dann muss er seine Karriere beenden.

    [

    Zitat von Jazza

    Auch das erste Tor war Pino Schäfer style nimm du ihn ich hab ihn sicher..


    Durch den Kamerawinkel war nicht genau zu erkennen wo der Torschütze stand. Wenn es 3-4 Meter vor dem eigenen Tor war, dann kann man auch bei einem flachen Pass rauskommen.

  • Wir spielen uns hier die Pässe zu wie in der Spieltagsanalyse. :hoch:


    Und aus den eben dargestellten Gründen kann es nur eine Lösung geben:


    Schäfer wechselt als interne Lösung in den Aufsichtsrat und wir sehen uns den Rakovsky in der Vorrunde an, wenn er nix taugt, kaufen wir im Winter den Starke!


    OK das mit dem AR muss net sein...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir sollten seine bisherige Leistung honorieren und ihn vielleicht gleich noch ein bisschen motivieren. Vertrag bis 18 verlängern. Also 2118.

  • Zitat

    Sollte Schäfer gegen Düssledorf spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Und dann Rakovsky bringen?


    Der kann doch a nix... Not gegen Elend auszutauschen is Schwachsinn.


    Bis Winter würde ich mit Rapha weitermachen und so schnell wie möglich bei den Bayern anklopfen. Starke wäre bestimmt nicht abgeneigt.

  • Zitat von Aiakos

    Und dann Rakovsky bringen?


    Der kann doch a nix... Not gegen Elend auszutauschen is Schwachsinn.


    Bis Winter würde ich mit Rapha weitermachen und so schnell wie möglich bei den Bayern anklopfen. Starke wäre bestimmt nicht abgeneigt.


    bei gleicher Leistung, spielt der jüngere!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!