Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von soerenrudi

    Dann schau dir mal an was die Schäfer-Bros so alles verlangen, die hier tagelang meinten der 2. Gegentreffer in Lautern gehe auf Rakovskys Kappe.


    Ich persönlich habe das zweite Gegentor Rakovskys in Lautern nicht kritisiert.
    Genausowenig wie ich Schäfer eine Schuld am 2. Gegentor zuspreche......diese Schuld trägt einzig und allein Hovland, mit seinem katastrophalen Fehlpass.
    So objektiv sollte man schon sein. Sorry.

  • vizerekordmeister


    Beim 0:1 wäre eine Übergreifen aber sinnlos, dann wäre er erst recht nicht megr dran gekomnen.
    Den Schuss hält von 10 Torhütern maximal 1 und das auch nur wenn er einen Sahnetag hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    er wirkt geläutert und ordnet sich dem unter, was der trainer verlangt...sehr gute haltung!


    er hat erkannt, dass das zentralbüro schwächelt. cleverer jung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich persönlich habe das zweite Gegentor Rakovskys in Lautern nicht kritisiert.
    Genausowenig wie ich Schäfer eine Schuld am 2. Gegentor zuspreche......diese Schuld trägt einzig und allein Hovland, mit seinem katastrophalen Fehlpass.
    So objektiv sollte man schon sein. Sorry.


    Eigentlich habe ich mit meinem ursprünglichen Beitrag auch ganz andere Personen als Dich angesprochen :wink:

  • Beide Torhüter sind nicht zu gebrauchen. Punkt.
    Und ja die Offensive passt zu den Torhütern. Insofern eine homogen zusammengestellte Mannschaft. Dangge Herr Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na ja für mich war es ein Zeichen, dass Rakovsky hier wohl nicht mehr die große Zukunft hat. Er hat auch genug Zeit gehabt sich auszuzeichnen muss man dazu sagen. Schäfer wird jetzt wahrscheinlich erst mal die Saison zu Ende spielen und dann wird man sich wohl nach einem neuen Torwart umschauen. Ob Schäfer oder Rakovsky ist mir persönlich Wurscht. Hauen mich beide nicht vom Hocker. Schäfer hat seine gute Zeit hinter sich und Rakovsky konnte seine Chance nicht nutzen.

  • Zitat von Freddy

    vizerekordmeister


    Beim 0:1 wäre eine Übergreifen aber sinnlos, dann wäre er erst recht nicht megr dran gekomnen.
    Den Schuss hält von 10 Torhütern maximal 1 und das auch nur wenn er einen Sahnetag hat.


    okay


    Zitat von Oberon

    Na ja für mich war es ein Zeichen, dass Rakovsky hier wohl nicht mehr die große Zukunft hat. Er hat auch genug Zeit gehabt sich auszuzeichnen muss man dazu sagen. Schäfer wird jetzt wahrscheinlich erst mal die Saison zu Ende spielen und dann wird man sich wohl nach einem neuen Torwart umschauen. Ob Schäfer oder Rakovsky ist mir persönlich Wurscht. Hauen mich beide nicht vom Hocker. Schäfer hat seine gute Zeit hinter sich und Rakovsky konnte seine Chance nicht nutzen.


    Wir werden wohl auch zukünftig auf der Position nicht optimal besetzt sein. Machen wir uns nichts vor. Es wird ähnlich wie in den siebzigern ablaufen in denen wir ein paar Jahre ein kleines Torwartvakuum gehabt haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Meine Meinung:


    Es muss unbedingt eine Nummer 1 her - eine Neue !


    Rakovsky hat die Chance nicht genutzt und es spricht nicht viel dafür das er sie künftig nutzt - also Trennung!


    Schäfer hat noch 1 Jahr Vertrag - wäre ein passable Nummer 2 u. als erfahrener Spieler auch für die Truppe wichtig, selbst wenn er nicht spielt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oh je, beim 0:2 klebt er auf der Linie wie eh und je
    und wartet dass ihm der Ball um die Ohren geschossen (oder in diesem Fall durch die Beine) geschossen wird.
    Leider viel zu passiv bei diesem Gegentor.
    Wir haben ein echtes Torwartproblem. Wie bereits geschrieben: eigentlich brauchen wir 2-3 Neue...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Freddy

    vizerekordmeister


    Beim 0:1 wäre eine Übergreifen aber sinnlos, dann wäre er erst recht nicht megr dran gekomnen.
    Den Schuss hält von 10 Torhütern maximal 1 und das auch nur wenn er einen Sahnetag hat.



    Wenn überhaupt.Hab mir das Tor 3 mal angeschaut.Bei aller Leibe/Hass: denn kannste nicht halten.Aus 16 Metern halb Drop-Volley volle Lotte in den Winkel.Wenn so ein Ball schon disskutabel ist,was sind dann die anderen Eier gewesen? Das Teil hat fast Tor-des-Monats Charakter.
    Und auch das 2te ist ihm kaum anzukreiden.Das gleiche Ding hat der Keeper auf der Gegenseite auch kassiert.Solche Tore fallen auch in der BuLi zigweise.Nicht umsonst spekulieren die Spieler auf den Beinschuss.Hat fast immer Erfolg.

  • Zitat von BMG-1900

    Wenn überhaupt.Hab mir das Tor 3 mal angeschaut.Bei aller Leibe/Hass: denn kannste nicht halten.Aus 16 Metern halb Drop-Volley volle Lotte in den Winkel.Wenn so ein Ball schon disskutabel ist,was sind dann die anderen Eier gewesen? Das Teil hat fast Tor-des-Monats Charakter..


    Auch für dich gilt. Mir ging es nicht darum zu behaupten das Tor wäre haltbar. Aber es ist müßig mein Anliegen jetzt nochmal darzulegen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Rapha gefiel mir gestern alleine schon von der Körpersprache besser als Pat...und bei beiden Toren war er chancenlos...wer was anderes behauptet hat meiner Meinung keine Ahnung...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • richtig. und dennoch weiß ich nicht ob der wechsel sinnvoll ist... radlinger ist leider noch verletzt (?) ... somit hätte man die tauglichkeit vom pat bis zum letzten spieltag gar prüfen können.

  • Zitat von El Molotov

    Beide Torhüter sind nicht zu gebrauchen. Punkt.
    Und ja die Offensive passt zu den Torhütern. Insofern eine homogen zusammengestellte Mannschaft. Dangge Herr Bader.


    ich habs mir vorm Spiel auch gedacht.
    Das Rakovsky nix taugt und nemmer spielt, finde ich ja grundsätzlich ne gute Entscheidung.


    Aber warum spielt dann der alte Schäfer? Warum? Ich schnall es net...

  • eines kann er auf jeden Fall noch...
    zum Schiri rennen und mimimimimimi :heul:


    die letzte Aktion war noch geil, wo er bei unserer Ecke vorgelaufen ist
    beim Ausführen hat er fast noch einen umgestossen :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich habs mir vorm Spiel auch gedacht.
    Das Rakovsky nix taugt und nemmer spielt, finde ich ja grundsätzlich ne gute Entscheidung.


    Aber warum spielt dann der alte Schäfer? Warum? Ich schnall es net...


    Wer soll den sonst spielen?


    Polak?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    eines kann er auf jeden Fall noch...
    zum Schiri rennen und mimimimimimi :heul:


    die letzte Aktion war noch geil, wo er bei unserer Ecke vorgelaufen ist
    beim Ausführen hat er fast noch einen umgestossen :schaem:


    Dir ist nicht entgangen das er in seinem Sprint Pinola davon abgehalten sich mal wieder ne gelbe wegem nachmaulens zu holen oder?

  • Zitat von putzi

    Dir ist nicht entgangen das er in seinem Sprint Pinola davon abgehalten sich mal wieder ne gelbe wegem nachmaulens zu holen oder?


    Is auch ganz wichtig bei Rückstand sich darum zu kümmern. :lol:


  • :hoch::hoch::hoch:


    genau so und nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!