Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Drobny ist sicherlich nicht der Typus " moderner Torwart im Mitspielen ", jedoch erstklassig im 'Rauslaufen, Flanken wegpflücken und auf der Linie.
    Ohne ihn wäre der HSV ( besonders die Reli-Spiele gegen Fürth im Blick ) nicht mehr erstklassig.
    So einen würde ich mir schon wünschen....jedoch bleibt es wohl ein Wunschtraum !

  • Zitat von Totti

    Dann sollte man Radlinger gar nicht erst verpflichten.




    @Hast Du Radlinger schon mal über längere Zeit spielen sehen :question_mark::question_mark:

  • Rakovsky als Ersatz hätte für mich null Sinn. Man hat es ihm nicht mal jetzt zugetraut, die Saison zu Ende zu spielen und spätestens nun seit Leipzig ist er völlig verbrannt.

  • Zitat von Totti

    Rakovsky als Ersatz hätte für mich null Sinn. Man hat es ihm nicht mal jetzt zugetraut, die Saison zu Ende zu spielen und spätestens nun seit Leipzig ist er völlig verbrannt.


    ich sehe das auch so. seit der rückkehr zu schäfer auf der tw position und seit dem leipzig spiel ist er verbrannt und auch total mit den nerven runter. ich hoffe, pat will selber weg vom glubb. das wäre das beste, für ihn, aber auch fürn glubb.
    mittlerweile wartet doch jeder auf die sich selbsterfüllende prophezeiung, wann kommt der nächste pat bock?
    ein neuanfang täte ihm gut.

  • Laut Sky-Kommentar mit 47% abgewehrter Bälle schlechtester Torhüter in dieser Statistik.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Schäfer ist zum Mittelkreis gesprintet, hat gegen einen Sandhäuser höhnisch geklatscht, der ist dann auf Schäfer los und hat bald Unterstützung von 5 Mitspielern bekommen, die dann alle Schäfer, der rückwärts zu seinem Strafraum ist, gejagt haben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hamburger, dein Beitrag macht sich richtig gut so in Kombination mit dem direkt darüber :mrgreen:


    Im Ernst, mir ist auch wohler mit ihm im Tor, ist halt ebenfalls keine langfristige Lösung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja es herrscht mehr sicherheit mit rapha schäfer. er "stinkt" auch mehr gegen den gegner an, als der" brave bubi" pat rakovsky. dennoch stimme ich da oben auch zu, mit der Faustabwehr, oder wie er da "umgefalllen" ist bei der flanke von links, die an den pfosten ging ... das hatte schon was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!