Mike Frantz (#17)

  • wie mak ein klassischer Joker. kommen die rein gehts nochmal rund. aber in der startelf eigentlich immer blass.


    deswegen halt ich auch nix von frantz + esswein zu Beginn. lieber esswein auf links und vorne pekhart. passt scho so wies wiesinger gmacht hat

  • Ja von der Bank als Joker kann man ihn eigentlich immer bringen, erst recht wenn man in Führung liegt und der Gegner kommen muss. Freut mich für ihn das er endlich sein Tor gemacht hat.

  • Zitat von chesserio

    Ist schon eine coole Socke, der Mike.


    Der VIP-Talk nach dem Spiel gg Schalke (zu sehen auf Club-TV) war wieder 1A.


    Mike ist jetzt schon heiss auf das Spiel gg Fürth und die Golfsburger will er auch wegbatschen :mrgreen:


    Ja und ihm nimmt man das auch ab :grinning_face:

  • Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber muss ja nichts heißen leider :neutral_face:


    Zitat

    Mike Frantz (leichte Mittelfußproblematik)


    Quelle: fcn.de

  • Shit. Ich hatte gehofft, sein Tor von Samstag gäbe ihm evtl. nochmal so einen richtigen Schub. Hoffentlich bremst ihn jetzt keine (längere) Verletzung aus!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat meiner Meinung nach heute wieder nicht überzeugt. In solcher Form kein Stück bundesligatauglich, leider.



    doch, ist er schon.


    Für die Bank reicht es allemal ....



    Man sollte nicht jede Woche seine Meinung wechseln.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • vielleicht liegt das daran, daß frantz alle vier wochen mal eine gute leistung zeit und wenn er mal nicht gut ist, dann ist er aber nicht zumindest noch tauglich oder halt weniger gut als die anderen, dann ist er zumeist untauglich.


    winzie

  • ich glaub er kann nur Heimspiel. Kann mich an kein gutes Auswärtsspiel von ihm erinnern, aber im MMS da überzeugt er oft durch unbändigen Willen in den Zweikämpfen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Liegt, wie Necher weiter oben schrieb, eher an der Aufstellung.


    Für den Start sind wir inzwischen mit Esswein auf links unf Pekhart vorne stärker, die Konteraufstellung Esswein/Frantz passte super zur zweiten Halbzeit gg Schalke,
    aber nicht als Startaufstellung gg Wolfsburg.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Persönlich habe ich nichts gegen Mike Frantz, aber sein Spiel kotzt mich einfach nur an.


    Er ist mit der Bundesliga als offensiver Mittelfeldspieler weit überfordert, ein Tor trotz ständigem Einsatz.


    Vielleicht macht beispielsweise RB Leipzig den Geldbeutel auf und kauft ihn aus dem 3-Jahres-Vertrag.


    Ohne Häme, aber in der 3. Liga wäre m.E. besser aufgehoben (siehe auch Juri Judt).

  • Beim Frantz ist das Problem, dass er zu lange verletzt war. Es waren doch fast zwei Jahre wo bei ihm nix ging. Das ist für eine Profikarriere schon extrem. In der Zwischenzeit hat sich das Team fast schon zwei mal gewechselt und er ist draußen. Die Stützen der Mannschaft sind andere und er ist Mitläufer.


    In Form halte ich ihn schon für einen guten Spieler, da seine Einstellung und Mannschaftsdienlichkeit schon gut sind. Nur kommt er mir so vor, als suche er nach der Gesundheit jetzt seine Form und unser Kader hat Konkurrenz auf seiner Position.


  • ... Und wie oft haben andere getroffen?

  • 3. Liga ist doch schwer übertrieben. Manch ein Bundesligist würde sich Frantz als Spieler wünschen. Trotzdem würde ich mir momentan einen anderen auf seiner Position wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!