Mike Frantz (#17)

  • Zitat von dsv

    Wenn man sehr pöööhse ist, könnte man langsam fast meinen, dass da viele bereits im März/April ihre Deals gemacht haben.


    So eine drecksgrottenscheiß Serie hinlegen, mit 26 verschissenen Punkten und die bekommen alle Rentenverträge in Liga 1.
    Teilweise dann auch noch bei direkten Konkurrenten (wenn März/April Theorie stimmte).


    das möchte und werde ich keinem unterstellen... aber es zeigt alleine, dass die, die vorher am lautesten geschrieben haben, sie würden den Fehler wieder gut machen, fast alle weg sind, was im Fussball wirklich zählt... die Euros im eigenen Geldbeutel und sonst nix ... und das werde ich als Fan ganz sicher immer in Hinterkopf behalten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Wenn man sehr pöööhse ist, könnte man langsam fast meinen, dass da viele bereits im März/April ihre Deals gemacht haben.


    So eine drecksgrottenscheiß Serie hinlegen, mit 26 verschissenen Punkten und die bekommen alle Rentenverträge in Liga 1.
    Teilweise dann auch noch bei direkten Konkurrenten (wenn März/April Theorie stimmte).


    davon kannste ausgehen - sehe ich genauso

  • Zitat von Jazza

    jetzt sag bitte mal ehrlich,wo kommt dieser Schwachsinn mit dem Publikumsliebling her. Ich kenne so viele glubbfans und wirklich ausnahmslos jeder ist froh, dass er ENDLICH weg ist.Was rauchen die denn da bei der NZ/NN??



    also er war schon mal sowas wie ein publikumsliebling. als es uns besser ging waren seine tugenden schon erstrebenswert.



    ein paar katastophale fehlpässe, viel heiße luft und ein sang- und klangloser abschied später sieht das freilich anders aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir haben jetzt mitte Juni, wenn da im März oder April Gespräche geführt worden wären, wär er schon lange weg. Er wollte halt seinen Rentenvertrag in Nürnberg, aus seiner Sicht sogar verständlich.
    Und noch verständlicher dass ihm Wolf keinen gegeben hat. Was solls, win-win situation!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie hätte so ein Rentenvertrag aussehen sollen?


    Ich meine jetzt 4 Jahre Freiburg, dann isser 31. Da kann man danach durchaus noch einen Vertrag abschließen.

  • Von diesen 4 Jahren isser die hälfte verletzt. In 4 Jahren spielt der doch keine Buli mehr. Jetzt noch Geld mitnehmen was geht, darum gehts.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von diesen 4 Jahren isser die hälfte verletzt. In 4 Jahren spielt der doch keine Buli mehr. Jetzt noch Geld mitnehmen was geht, darum gehts.


    Würde doch niemand anders machen. Der Frantz war kein Schlechter, hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer sein Bestes gegeben und deshalb wünsche ich ihm für seine Zeit in Freiburg alles Gute.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Würde doch niemand anders machen. Der Frantz war kein Schlechter, hat im Rahmen seiner Möglichkeiten immer sein Bestes gegeben und deshalb wünsche ich ihm für seine Zeit in Freiburg alles Gute.



    naja, mein Bestes würde ich auch geben, wenn ich im Jahr eine Million verdienen und BL spielen würde.......nur langts halt nicht. Und "alles Gute" wünsch ich keinem Einzigen dieser 26-Punkte Versagerdeppentruppe...der Blitz soll die allesamt beim Scheissen treffen :motzen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von waidler

    Von diesen 4 Jahren isser die hälfte verletzt. In 4 Jahren spielt der doch keine Buli mehr. Jetzt noch Geld mitnehmen was geht, darum gehts.




    Diese Aussage kommt der Wahrheit sehr nahe.

  • Lieber 3 Jahre 2.Liga und dafür Runderneuerung, als einen einzigen dieser Abstiegshelden zu halten.
    Es wird immer deutlicher, warum wir dieses Jahr so sang-u. klanglos abgestiegen sind und kein Trainer der Welt das hätte verhinden können...


    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.

  • Zitat von atzengruber

    Lieber 3 Jahre 2.Liga und dafür Runderneuerung, als einen einzigen dieser Abstiegshelden zu halten.
    Es wird immer deutlicher, warum wir dieses Jahr so sang-u. klanglos abgestiegen sind und kein Trainer der Welt das hätte verhinden können...


    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kadezusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.


    Beim FCN aus Fehlern lernen?

  • Zitat von emilou


    Steht auch in Nordbayern Nürnberg. Tippe da auf U.D. als Sympathisant.


    Angefangen damit hat der Twitter Account von Bild_SC Freiburg! :lol:

  • Zitat von atzengruber

    Lieber 3 Jahre 2.Liga und dafür Runderneuerung, als einen einzigen dieser Abstiegshelden zu halten.
    Es wird immer deutlicher, warum wir dieses Jahr so sang-u. klanglos abgestiegen sind und kein Trainer der Welt das hätte verhinden können...


    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.


    Dann müsste aber auch Schäfer weg!

  • Das mit dem Punlikumsliebling ist doch genau wie mit dem Führungsspieler. Kein Clubfan käme je auf die Idee ihn als Führungsspieler zu bezeichnen aber Frantz hält sich für einen, sagt das und die Medien schreiben dass dann einfach ab. Selbst Angha ist für mich mehr Führungsspieler als Frantz gewesen...

  • Zitat von atzengruber

    Lieber 3 Jahre 2.Liga und dafür Runderneuerung, als einen einzigen dieser Abstiegshelden zu halten.
    Es wird immer deutlicher, warum wir dieses Jahr so sang-u. klanglos abgestiegen sind und kein Trainer der Welt das hätte verhinden können...


    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.


    Fängt beim Thema Schulbildung schon an..
    Man vergleiche Frantz, Chandler, Plattenhardt oder einen Mendler allein von ihrer Ausdrucksweise


    mal mit einem Gündogan...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Fängt beim Thema Schulbildung schon an..
    Man vergleiche Frantz, Chandler, Plattenhardt oder einen Mendler allein von ihrer Ausdrucksweise


    mal mit einem Gündogan...


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Super-Mike in der Zeitung mit 4 Buchstaben

    Ich kann die Fans verstehen, wenn sie jetzt enttäuscht sind


    :muah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :muah:


    Ich bin auch traurig. Meine Clubfahne hängt auf Halbmast und ich überlege ob ich einen Trauerflor anlegen soll... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • ok, damit is scho mal sicher dass der hier bestimmt nicht mitliest.


    nur weil er im letzten Heimspiel am wenigsten ausgepfiffen wurde. Warum auch immer

  • Zitat von atzengruber

    Ich wünsche Bader/Wolf bei der Kaderzusammenstellung, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wird und man Spieler in Zukunft auch verstärkt unter dem Gesichtspunkt charakterlicher Tauglichkeit verpflichtet.


    Du kannst doch niemandem in den Kopf schauen. Wie wäre es denn um die Charaktertauglichkeit von Schäfer und Pekhart bestellt, wenn die Bayern anfragen würden ? Aus dem Fakt, dass die beiden kein anderer Erstligist haben will, zu schließen, die seien besonders charakterfest, ist sehr verwegen. Jeder Profi-Fußballer schaut heutzutage zuallererst mal auf sich ( und ist damit nicht anders als 90% der Menschheit ), die Vereine für die sie spielen sind austauschbar. Das hat auch gar nix mit Charakterstärke zu tun, sondern ist der Selbstvermarktung geschuldet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!