Mike Frantz (#17)

  • Etz lasst doch bidde diesen selbstverliebten Antikicker in der Versenkung. Meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr zum Rückrundenauftakt sogar 4:0 gewonnen hat....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von ANDY_FCN

    Lach nern lieber aus! Der muss den Streich fast jeden Tag ertragen!


    Sehr gut !!!
    Eigentlich müßte der jedes Spiel auf der Tribüne verbringen. Na ja, unser Bundestrainer kommt ja aus der Gegend.
    Der wird schon schützend seine Hand über ihn halten. Apropo Hand, als gegnerischer Trainer würde ich ihm diese
    nicht reichen !

  • Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach hat Favre ihn nahezu geadelt!
    "Ein Frantz in der Zentrale der fast das ganze Spiel gemacht hat war der herausragende Spieler bei Freiburg!"


    Der hat sich ganz schön gemausert bei Freiburg.
    Entweder spielt er im Sturm, oder auf der Sechs!

  • Zitat von Glubberer_69

    Koehler hat Recht. Frantz wollte bis zum letzten Tag beim Club bleiben. Nur ein Jahr Vertragsverlängerung zu geringeren Bezügen.


    Da hat sich Bader verzockt.


    Echt - weil Bader den Spielern in Liga 2 nicht Erstligagehälter zahlen wollte und kann?
    Weil Freiburg mehr zahlt als der Club?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • bin gespannt, ob er heuer dieses niveau halten kann.
    ich fand, der hatte bei uns anfänglich auch recht auffällige und bemerkenswerte spiele, nachdem verbeek in als 6er gebracht hat.
    allerdings schlichen sich im laufe der zeit gravierende schnitzer ein, allzuleichte ballverluste, leichte abspielfehler usw.
    er hat halt bei uns auch keinen nebenmann wie darida gehabt, der für mich ein richtig guter fußballer ist.
    schade, dass der von plzen nach freiburg ist.

  • Zitat von pipi86

    Gestern nach dem Spiel gegen Gladbach hat Favre ihn nahezu geadelt!
    "Ein Frantz in der Zentrale der fast das ganze Spiel gemacht hat war der herausragende Spieler bei Freiburg!"


    Der hat sich ganz schön gemausert bei Freiburg.
    Entweder spielt er im Sturm, oder auf der Sechs!


    als er von verbeek auf die 6 gestellt wurde, hat er die ersten spiele ja auch granatenmässig abgeliefert, und war einer der hauptgründe warum wir so gut gespielt haben. der soll so eine leistung erst einmal konstant abrufen, und dann sehen wir weiter!

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Grad nen bösen Fehlpass zum 0-1 für Dortmund gemacht, erinnerte mich ein wenig an seinen Auftritt bei uns gegen Hannover damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!