• Die haben alles verdient, aber nicht die erste Liga.

    Die müssen runter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gehen Sie ruhig davon aus, dass der HSV weiss was es heisst, brutale Endspiele gewinnen zu müssen. :mwah:

    Sie werden es auch dieses mal schaffen, auch wenn sie schon 345 mal als 100 % sicherer Absteiger bezeichnet wurden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wolfsburg geht direkt runter, der HSV scheitert in der Rele.

    Ist zwar nur ein Traum, aber auch ein alter Mann darf doch wohl noch Träume haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was bin ich hier ausgelacht worden, als ich immer meinte, der HSV ist erst dann weg, wenn er es rechnerisch ist. Und jetzt? Brauchen sie noch einen Sieg zur Rele...

  • Wenn der HSV es mit der Ausgangssituation von vor 2 Wochen echt noch schafft drin zu bleiben, dann haben sie es sich auch einfach verdient.

  • 12.3.2018: Wenn der Hollerbach weg ist, wird es nochmal aufwärts gehen, da Titz sicher auch den ein oder anderen von unten hochziehen wird.

    Die letzte Patrone für den HSV heißt daher einmal mehr Bruno Labbadia.

    Ich wünschte manchmal, ich würde mich häufiger irren...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der schöne Bruno rettet den HSV erneut.


    Also so ein lustloses Millionenaufgebot, wie seit dem de-Bruyne Abgang in WOB, würd ich mir mal in München wünschen. Aber da reicht es scheinbar "MIA SAN MIA" zu stammeln, was zur akuten Leistungsexplosion führt. Da werden einstige Fliegenfänger sogar zu WM-Kandidaten.

  • Was bin ich hier ausgelacht worden, als ich immer meinte, der HSV ist erst dann weg, wenn er es rechnerisch ist. Und jetzt? Brauchen sie noch einen Sieg zur Rele...

    Hat WOB den Spielbetrieb schon eingestellt und tritt die nächsten zwei Spiele nimmer an.

  • Der HSV gewinnt mit ganz viel Dusel seine beiden letzten Spiele und bleibt drin, WOB gewinnt nichts mehr und steigt direkt ab. Drittletzter und damit Rele-Teilnehmer wird Freiburg.

  • HSV verliert in Frankfurt und holt zu Hause einen Punkt gegen Gladbach - das war´s :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Der HSV gewinnt mit ganz viel Dusel seine beiden letzten Spiele und bleibt drin, WOB gewinnt nichts mehr und steigt direkt ab. Drittletzter und damit Rele-Teilnehmer wird Freiburg.

    Petersen hat das nicht gesehen, also ist es auch nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!