• Also manche Aussagen machen mich hier wirklich wütend. Das ganze hat auch mit Jatta und dem HSV nix mehr zu tun.


    Dieses ekelhafte Verunglimpfen der Afrikaner, die angeblich nichts auf die Reihe bekommen. Europäische Großmächte liefern Waffen in Krisengebiete, es werden aus wirtschaftlichen Interessen totalitäte Machthaber auf dem afrikanischen Kontinent unterstützt, weil man mit denen stabilen Handel führen will, Unternehmen beuten Resourcen und Menschen in diesen Ländern aus. Von den ehemaligen Kolonialmächten, die Menschen versklavt, ermordet und ausgebutet haben mal ganz zu schweigen.


    Boah, da krieg ich echt das Kotzen.

  • Ach das Thema wieder. Der rechte mob rotiert wieder durch die Weiten des WWW.


    Dann soll er halt endlich sagen, dass er Daffeh ist, dann hat der Kindergarten endlich ein Ende. Ist nämlich egal ob er Jatta, Daffeh oder Huber heißt. Offensichtlich ist er gut genug für den HSV zu spielen. Würde er nix taugen würde er ja nicht spielen.


    Die haben in Hamburg doch bestimmt einen PR-Fachmann der sich eine geeignete Geschichte einfallen lässt.

  • Das Weltbild mancher Leute ist echt interessant. Seit Jahrhunderten wird der Kontinent vom Westen ausgebeutet. Erst durch den Kolonialismus und nun durch den Kapitalismus. Durch willkürliche Grenzziehungen, Bestechung sämtlicher Funktionäre, Finanzierung militantischer Regime etc. herrschen dort in so gut wie jedem Land zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber das Chaos das wir dort angerichtet haben, das sollen die Afrikaner dann bitte alleine lösen. Sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja nicht so schwer sein. Sind halt einfach nur alle zu faul und den ganzen Tag nur mit bumsen beschäftigt :nix:

    Das auf Afrika zu begrenzen halte ich eben für den größten Fehler der heutigen Zeit! Es gibt auch noch andere Kontinente und Nationen die darunter fallen!

    z.B. das arme China von vor 100 Jahren überholt uns gerade mächtig und wir haben dennoch über 600 Millionen Euro an Wirtschaftshilfe in den letzten paar Jahren da hinein gepumpt und das Afrika der Zukunft wird uns ebenso überholen! Da könnt ihr jetzt noch herzlich über meine Aussage lachen, jedoch sich zu denken oder zu wünschen Europa wird für immer so bleiben nur weil es das Fehlgebilde EU gibt, sollte man getrost bei Seite schieben! Wenn die da drüben ein bisschen Intelligenz und Zusammenhalt praktizieren haben die Europa in wenigen Jahrzehnten am Wickel und wir glotzen nur so dumm aus der Wäsche wie ein Eichhörnchen wenn es blitzt.

  • Es wäre wirklich toll, wenn uns Afrika und Asien überholen würden. Das würde uns endlich erden und demütig machen.


    Anschließend könnten wir als Welt hoffentlich endlich den Kindergarten beenden und die globalen Probleme auch global lösen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die schwülstige Erklärung von Daffeh selbst sowie der Schmus, den der HSV nach Rücknahme der Einsprüche abgelassen hat, waren nicht besonders klug, für die BILD muss das wie Hohn geklungen haben. War doch klar, dass die sich so nicht einfach abfertigen lassen und nachlegen. Ich denke, da kommt von BILD noch einiges, so lassen die das nicht auf sich sitzen. Und man sieht ja an der Mailadresse, dass es schon schwer ist, seine Identität fehlerfrei zu wechseln, v.a. wenn man zuvor Profifussballer war. Auch wenn alle Zeugen plötzlich an akutem Gedächtnisverlust leiden, ist die BILD mMn mit Daffeh noch lange nicht fertig.

  • Die schwülstige Erklärung von Daffeh selbst sowie der Schmus, den der HSV nach Rücknahme der Einsprüche abgelassen hat, waren nicht besonders klug, für die BILD muss das wie Hohn geklungen haben. War doch klar, dass die sich so nicht einfach abfertigen lassen und nachlegen. Ich denke, da kommt von BILD noch einiges, so lassen die das nicht auf sich sitzen. Und man sieht ja an der Mailadresse, dass es schon schwer ist, seine Identität fehlerfrei zu wechseln, v.a. wenn man zuvor Profifussballer war. Auch wenn alle Zeugen plötzlich an akutem Gedächtnisverlust leiden, ist die BILD mMn mit Daffeh noch lange nicht fertig.

    Hast dir schon einen frischen Sabberlatz gekauft oder muss der alte weiter herhalten?

  • Immer aggressiv und beleidigend, so kennt man euch linken Dauerspammer.

    In dieser Sache steht ihr aber irgendwie zwischen allen Stühlen, wie es scheint.

    Nebenbei ist dieser Daffeh auch ein eher schwacher Spieler, hab mir am Montag das Spiel HSV-Pauli angesehen. Der bekam keinen Ball unter Kontrolle, lief vogelwild umher, wenn er Mal im gegnerischen Strafraum war schoss er den nächstbesten Verteidiger aus drei Metern an. Ein Kopfball aufs Tor, das war seine beste Szene. Hecking hat ihn deshalb auch Mitte der 2. HZ ausgewechselt.

  • Immer wahllos sein völlig verpeiltes Weltbild themenfremd rausposaunen und andere damit belästigen. So kennt man euch rechte Dauerspammer.

  • Neue Indizien im Fall Jatta.

    Möglicherweise erfolgte die Entlastung zu vorschnell. Und der Einspruch wurde möglicherweise auch etwas zu voreilig zurückgezogen, denn,

    nun kommt heraus dass Jatta sogar in seiner Email-Adresse den Namen "Daffeh" benutzte.

    Die Polizei geht der neuen Spur nun nach ....


    HSV: Bakery Jatta – In seiner E-Mail-Adresse hieß er Daffeh - 2. Bundesliga - Bild.de


    (Der alte Jatta-Thread war bereits geschlossen, deshalb habe ich diesen hier eröffnet)

  • Immer aggressiv und beleidigend, so kennt man euch linken Dauerspammer.

    In dieser Sache steht ihr aber irgendwie zwischen allen Stühlen, wie es scheint.

    Nebenbei ist dieser Daffeh auch ein eher schwacher Spieler, hab mir am Montag das Spiel HSV-Pauli angesehen. Der bekam keinen Ball unter Kontrolle, lief vogelwild umher, wenn er Mal im gegnerischen Strafraum war schoss er den nächstbesten Verteidiger aus drei Metern an. Ein Kopfball aufs Tor, das war seine beste Szene. Hecking hat ihn deshalb auch Mitte der 2. HZ ausgewechselt.

    Zwischen welchen Stühlen soll man da als normaler Mensch hocken?


    Für jeden nicht Fascho war die einzig intressante Frage ob man am grünen Tisch an Punkte kommt. Nachdem diese Frage jetzt geklärt ist wüsst ich net wo da noch Stühle stehen sollen zwischen denen man stehen sollte?


    Jatta ist für mich ein Mensch der in Deutschland einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgeht, anscheinend ein normales Leben führt und damit alle Tatbestände erfüllt die ein anständiger Bundesbürger erfüllen sollte.

  • Also das Statement von Jatta vor ein paar Tagen war schon komisch. Was ich nicht verstanden habe, warum schreibt er wie toll Gambia ist und das alle mal dort hin fahren sollen aber selbst „flüchtet“ er von da?


    Das passt schon eher dazu das Daffeh zum Probetraining in Italien war und dann einfach blieb weil es in Europa schöner ist als in Gambia?

  • Also das Statement von Jatta vor ein paar Tagen war schon komisch. Was ich nicht verstanden habe, warum schreibt er wie toll Gambia ist und das alle mal dort hin fahren sollen aber selbst „flüchtet“ er von da?


    Das passt schon eher dazu das Daffeh zum Probetraining in Italien war und dann einfach blieb weil es in Europa schöner ist als in Gambia?

    Das Statement hat irgendein Marketing-Fuzzi erstellt und er hat es nur gepostet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also das Statement von Jatta vor ein paar Tagen war schon komisch. Was ich nicht verstanden habe, warum schreibt er wie toll Gambia ist und das alle mal dort hin fahren sollen aber selbst „flüchtet“ er von da?


    Das passt schon eher dazu das Daffeh zum Probetraining in Italien war und dann einfach blieb weil es in Europa schöner ist als in Gambia?

    Also komm was soll er na machen.


    Es ist doch langsam wurscht ob und was er sagt weil es immer falsch ist.


    Die einen (wie ich) glauben das er nicht Jatta ist, die anderen glauben das auch sind aber zufrieden weil das halt am Ausweis steht.

    In beiden Fällen hat der junge Mann nichts getan was dieses Haberfeldtreiben der Medien rechtfertigen würde.

  • Den ganzen Politzirkus, der hier von den üblich Verdächtigen veranstaltet wird, außen vor gelassen.


    Zitat


    Die Staatsanwaltschaft Bremen hat bestätigt, dass sie seit Anfang September erneut Angaben von Bakery Jatta überprüft. Dabei soll es sich um eine Email-Adresse handeln. „Es werden Angaben überprüft, im Moment hat es mit Ermittlungen aber noch gar nichts zu tun“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Unterlagen liegen zur Prüfung bei der Polizei.

    Jatta: Staatsanwaltschaft Bremen bestätigt Überprüfung



    Die Staatsanwaltschaft bzw. die Polizei als deren Hilfsbeamten können nicht im luftleeren Raum ermitteln. Dafür braucht es einen Anfangsverdacht auf eine Straftat. Der liegt -derzeit- nicht vor, sonst würde bereits ermittelt.


    Zwar nur Wiki, für den juristischen Laien dennoch hilfreich:


    Anfangsverdacht – Wikipedia



    Wenn bei dieser angeführten Prüfung der Polizei nichts herauskommt, was einen Anfangsverdacht auf eine Straftat begründen könnte, war es das.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!