• Ich frag mich echt wie lang die noch ihr Gehaltsgefüge in Liga 2 aufrecht erhalten können. Ein Kittel, Leibold und wie sie alle heißen spielen ja nicht für lau. Irgendwann muss es denen doch mal des Gnack brechen?

    Haben die nicht erst vor ein oder zwei Jahren eine Gehaltsobergrenze von 700k eingeführt :thinking_face: ist zwar auch nicht für lau und ob bestehende Verträge dahingehend nach unten korrigiert wurden weiß ich natürlich auch nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • die müssen meines Wissens auch Teile des EM Umbaus finanzieren.

    die finden aber doch immer irgendwelche Dummen, die dann Anteile kaufen oder was weiß ich, das Geld dem Verein zukommen lassen.

  • Ich frag mich echt wie lang die noch ihr Gehaltsgefüge in Liga 2 aufrecht erhalten können. Ein Kittel, Leibold und wie sie alle heißen spielen ja nicht für lau. Irgendwann muss es denen doch mal des Gnack brechen?

    Haben die nicht erst vor ein oder zwei Jahren eine Gehaltsobergrenze von 700k eingeführt :thinking_face: ist zwar auch nicht für lau und ob bestehende Verträge dahingehend nach unten korrigiert wurden weiß ich natürlich auch nicht.

    700k sind immer noch 200.000 mehr als bei uns die Spitzenverdiener haben. Und ich glaub die haben nicht gerade wenige davon. Wie gesagt, irgendwann hängen die auch am Galgen und müssen mehr und mehr auf die Jugend bauen. Ahh... Stopp. Nicht mal die können Sie halten. Ein Alidou wechselt ja ablösefrei nach Frankfurt

  • Das ist und bleibt ein extrem unsymphatischer Drecksverein von DFB´s Gnaden. Wir werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, der HSV aber auch nicht. Bremen, St. Pauli und Darmstadt sind da einfach zu stabil. Am ehesten glaube ich das Pauli da noch am Schluss nachlässt. Aber selbst als 3. der Liga hast im Normalfall keine Chance, außer der 16. wäre Hertha :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Überraschende Wende. Nicht Jatta ist Daffeh, sondern Daffeh ist in Wahrheit Jatta. Warum hat man dann so rumgeschwurbelt?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch beim HSV scheint es Probleme bzw. zumindest einige Verdachtsfälle zu geben.

    Moritz Heyer wurde ja schon positiv getestet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch beim HSV scheint es Probleme bzw. zumindest einige Verdachtsfälle zu geben.

    Moritz Heyer wurde ja schon positiv getestet.

    "Einige Spieler klagen über Unwohlsein."

    An deren Stelle wär mir auch net wohl...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch beim HSV scheint es Probleme bzw. zumindest einige Verdachtsfälle zu geben.

    Moritz Heyer wurde ja schon positiv getestet.

    "Einige Spieler klagen über Unwohlsein."

    An deren Stelle wär mir auch net wohl...

    Bei den Ergebnissen kein Wunder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe die ganze Jatta Diskussion in den wiedereröffneten Nachbarthread verschoben, da offensichtlich für manche immer noch Diskussionsbedarf besteht.

  • Beim kommenden Gegner des HSV, Düsseldorf, sind auch wieder einige im Training. Da fehlen noch die Stürmer und der holländische IV.


    Beiden Vereinen hilft die anstehende Länderspielpause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!