• Den Typ hab ich gefressen, seitdem er so scheisse über den Club gesprochen hat. Umso schöner das Video ab 2:00:45 :grinning_face: (3:2 für Heidenheim)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kommt natürlich gar nicht vor, dass Clufans schlecht über andere Vereine sprechen, gell?

    Ich hätte es dem HSV gegönnt, auch wenn ich Pauli lieber mag. Hamburg ist eine geile Stadt und die Menschen im Norden sind mir sehr sympathisch. Und der HSV gehört schon in die Bundesliga, so wie wir.



    Wenn jemand so ne große Klappe als " content creator" hat, und u.a. den FCN in seinem Format in den Dreck zieht, braucht man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.


    Aber Hut ab, dass du ihn verteidigst. Ich jedoch kann zwischen einem Pöbelnden Fan und einem ADHs Youtube Choleriker unterscheiden, du nicht.


    Ach Btw. Der HSV ist mir sowas von egal. Dem Typen gönn ich es aber. Karma?


    Neja, noch haben sie eine Chance.

  • Ich kenne den typen nicht und er ist mir auch egal, genauso wie fast alle anderen youtube content creator in welcher Form auch immer. Ich habe über den HSV gesprochen und nicht über ihn. Aber die Aggression deines Beitrags erscheint mir nicht sehr viel besser als das was du ihm unterstellst.

  • Nächste Saison darf der HSV dann gerne aufsteigen. Die haben eine große und loyale Fanszene, spielen guten Fußball und haben in meiner subjektiven Wahrnehmung ihre Strafe für die Hochnäsigkeit als "Dino" erhalten. Jetzt irgendwann verliert das drauf hauen auf den Verein seinen Witz (der Trainer ist ein anderes Thema...).


    Mit der Hertha ist ein neuer unsympthischer Verein der Großkopferten in town. Die sind für mich jetzt diejenigen, die bitte möglichst oft und möglichst dramatisch am Wiederaufstieg scheitern.

  • Nächste Saison darf der HSV dann gerne aufsteigen. Die haben eine große und loyale Fanszene, spielen guten Fußball und haben in meiner subjektiven Wahrnehmung ihre Strafe für die Hochnäsigkeit als "Dino" erhalten. Jetzt irgendwann verliert das drauf hauen auf den Verein seinen Witz (der Trainer ist ein anderes Thema...).


    Mit der Hertha ist ein neuer unsympthischer Verein der Großkopferten in town. Die sind für mich jetzt diejenigen, die bitte möglichst oft und möglichst dramatisch am Wiederaufstieg scheitern.

    Ich bin ja dafür, dass Schalke am letzten Spieltag den HSV hoch besiegt und wir auswärts in Berlin gewinnen, dadurch noch an beiden vorbeiziehen und auf Platz 2 Aufsteigen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare drunter, Lobeshymnen über Lobeshymnen für Walter und seine Sympathie :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ist das noch Betriebsblind- oder blödheit?


    Der optische Almhöhi mit der sprachlichen Gewandtheit eines Gossenkinds ... mei möchert ich den net als Trainer hier ham...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab das Spiel nicht gesehen, was war denn der Grund für 11min Nachspielzeit?

    ja gab es Trinkpause und 2 Mal Längere Verletzungen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja gab es Trinkpause und 2 Mal Längere Verletzungen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der HSV macht einfach den FC Ingolstadt von 2020. Wild.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nächste Saison darf der HSV dann gerne aufsteigen. Die haben eine große und loyale Fanszene, spielen guten Fußball und haben in meiner subjektiven Wahrnehmung ihre Strafe für die Hochnäsigkeit als "Dino" erhalten. Jetzt irgendwann verliert das drauf hauen auf den Verein seinen Witz (der Trainer ist ein anderes Thema...).


    Mit der Hertha ist ein neuer unsympthischer Verein der Großkopferten in town. Die sind für mich jetzt diejenigen, die bitte möglichst oft und möglichst dramatisch am Wiederaufstieg scheitern.

    Nee. Die waren schon vor hundert Jahren ein fußballerischer Erzfeind, waren schon immer hochnäsig, sind de facto im Privatbesitz eines Milliardärs und das wird noch einige Jahre dauern, bis ich da mal ansatzweise sowas wie Mitgefühl entwickeln kann. Auf meiner Abneigungsskala stehen Hertha und der HSV gleichauf.

  • ja gab es Trinkpause und 2 Mal Längere Verletzungen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bräuchte man halt mal einen Vergleich. In anderen Spielen gibt's auch viele Unterbrechungen, da wird halt nicht 11 Minuten nachgespielt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bräuchte man halt mal einen Vergleich. In anderen Spielen gibt's auch viele Unterbrechungen, da wird halt nicht 11 Minuten nachgespielt.

    Ich habe das Spiel noch nicht in voller Länge gesehen.

    Gab aber wohl einen Zusammenprall zweier Spieler und schon allein dadurch eine mehrminütige Unterbrechung.

    Müsste man mal jemanden fragen, der das Heidenheim-Einzelspiel geschaut hat.

    Das waren wohl nicht viele.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da bräuchte man halt mal einen Vergleich. In anderen Spielen gibt's auch viele Unterbrechungen, da wird halt nicht 11 Minuten nachgespielt.

    55 Minuten beträgt die durchschnittliche Nettospielzeit in der Bundesliga auf 90 Minuten. 20 Minuten in einer Halbzeit ist schon sehr extrem wenig.

  • Nee. Die waren schon vor hundert Jahren ein fußballerischer Erzfeind, waren schon immer hochnäsig, sind de facto im Privatbesitz eines Milliardärs und das wird noch einige Jahre dauern, bis ich da mal ansatzweise sowas wie Mitgefühl entwickeln kann. Auf meiner Abneigungsskala stehen Hertha und der HSV gleichauf.

    Seh ich ähnlich, mein großes Herz hat genug Platz für ganz viel Antipathie für beide

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!