• Die schaffen es schon wieder. So sehr ich mir den Abstieg des HSV wünschen würde, er wird nicht passieren. Der jährliche Abstiegskampf des HSV ist doch das letzte bisschen, was die furzlangweilige erste Liga noch spannend macht.


    Die spielen noch in Wolfsburg, gegen formschwache Gummiadler und ein Gladbach, für die es um nichts mehr geht. Bei der "Konkurrenz" im Keller langt es mindestens für Rang 16.

    Mal langsam Rotschwarzer, nächstes Jahr ist diese Liga spannend wie seit Jahren nicht mehr!

  • Kann ich die Tabelle nimmer lesen oder warum gehts für Gladbach um nix mehr?

    Kann es sein dass der User darauf spekuliert dass es am letzten Spieltag für Gladbach um nichts mehr geht?


    Nächste Woche in Schalke, dann Freiburg zu Hause und dann den HSV. Sollte Gladbach in Schalke verlieren wird es wahrscheinlich nichts mit EL. Freiburg braucht auch jeden Punkt und dann wäre es theoretische möglich dass Gladbach am letzten Spieltag Sommerfußball spielt.


    Kann allerdings auch ganz anders ausgehen und die sind dran am internationalen Geschäft. Da unten ist nach meiner Meinung der HSV in einer üblen Lage. Und ich fände es nett wenn Hamburg UND Wolfsburg runter gehen. Ich glaube dass bei einem eventuellem Aufstieg es für uns leichter wäre mit Mainz, Freiburg, Düsseldorf und eventuell Kiel aus der Relegation in der Bundesliga zu bleiben.

  • entweder bruno "rettet" den hsv wieder oder er gibt ihm den gnadenstoß.


    ich rechne mit ersterem... didavi und co. reichen 1-2 helle momente um den dino zu schlagen.

    der hsv wird mit dem druck des endspiels nicht umgehen können.

  • Ich weiss nicht wie lange es her ist, dass ich ein BL- Einzelspiel bei Sky ohne Club Beteiligung angeschaut habe, aber das werd ich mir ganz sicher reinziehen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kann es sein dass der User darauf spekuliert dass es am letzten Spieltag für Gladbach um nichts mehr geht?


    Nächste Woche in Schalke, dann Freiburg zu Hause und dann den HSV. Sollte Gladbach in Schalke verlieren wird es wahrscheinlich nichts mit EL. Freiburg braucht auch jeden Punkt und dann wäre es theoretische möglich dass Gladbach am letzten Spieltag Sommerfußball spielt.


    Kann allerdings auch ganz anders ausgehen und die sind dran am internationalen Geschäft. Da unten ist nach meiner Meinung der HSV in einer üblen Lage. Und ich fände es nett wenn Hamburg UND Wolfsburg runter gehen. Ich glaube dass bei einem eventuellem Aufstieg es für uns leichter wäre mit Mainz, Freiburg, Düsseldorf und eventuell Kiel aus der Relegation in der Bundesliga zu bleiben.

    Mit Ausnahme der Bayern und Köln ist stand heute keine Manschaft dabei die es sich erlauben kann groß auf Sommerfussball umzustellen da es für jeden noch um irgendwas geht.


    Mag sein dass da nach nächstem Wochenende mit Augsburg, Stuttgart und Hannover noch drei dazukommen aber bisher schaut es nicht so aus dass sich die Teams die um den Einzug in Champinoslige oder UEFA Cup kämpfen es sich erlauben können Punkte abzuschenken.


    Und es verwundert mich schon das hier davon ausgegangen wird das der HSV noch mindestens fünf Punkte aus drei Spielen holt bei der zeitlgleichen Annhame das entweder Freiburg, Mainz oder Wolfsburg keinen einzigen mehr macht.


    Da bräuchte es schon ein Fussballwunder auf mehreren Plätzen zeigleich.

  • Putzi, ich ging nicht davon aus. Ich habe erklärt, dass der User eventuell gemeint haben könnte (hat er auch bestätigt), dass für Gladbach am letzten Spieltag der einzige gewinnbare Preis eine Ananas sein könnte.


    Und Fußballwunder? Was an meinem Lieblingsszenario in Sachen Abstieg wäre ein Fußballwunder? Köln und Hamburg dürften erledigt sein. Das HSV - Szenario halte ich für ein pfeifen im Wald. Denen geht der Arsch auf Grundeis und deshalb glauben sie dass diese Söldnertruppe in den letzten drei Spielen so viele Punkte holt wie im Rest der Rückrunde. Hoffnung stirbt zuletzt. Fehlt nur noch Wolfsburg. Und die könnte es ebenso ereilen wie Freiburg und Mainz.

  • Ich bin schon auf die merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gespannt, sollte der HSV doch noch die Relegation schaffen.....

    Da wäre dann schon "das vwdorf" der bessere Gegner

    für den Jahn z.B., der dann 4x in Folge aufsteigen würde.

    Das hat - glaub ich - nicht mal dieser mit Geld zugepflastete Brausepulververein geschafft !

  • Was soll denn dauernd dieses Schiedsrichter /DFB Geschmarr ? :roll:

    Der Schiedsrichter hat den Freistoss in KA nicht geschossen und auch sonst sehe ich nicht wer die bevorzugen sollte. Für einige steht aber schon fest, dass es nur der DFB sein kann, der für den möglichen Klassenherhalt verantwortlich wäre. Dummheit der anderen und Siegeswille des HSV sind auszuschliessen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was soll denn dauernd dieses Schiedsrichter /DFB Geschmarr ? :roll:

    Der Schiedsrichter hat den Freistoss in KA nicht geschossen und auch sonst sehe ich nicht wer die bevorzugen sollte. Für einige steht aber schon fest, dass es nur der DFB sein kann, der für den möglichen Klassenherhalt verantwortlich wäre. Dummheit der anderen und Siegeswille des HSV sind auszuschliessen :schaem:

    Sehe ich auch so - sechs Punkte aus drei Spielen... sie sind einfach das Team der Stunde. Dennoch: Ich bin mir sicher, dass die Rothosen in dieser Saison zu spät aufgewacht sind. Ein kleines Wunder kann allerdings immer passieren.

  • Wieder gewonnen. Bleiben hoffentlich drin. Der HSV gehört in Liga 1 und hat zum ersten Mal seit zehn Jahren einen bodenständigen und sympatischen Trainer, dem ich es zutraue, den HSV zu stabilisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!