• Und die steigen jetzt hundertprozentig auf. Mit dem Trainer ist die Sache geritzt. Was Machens jetzt aber, wenn's nicht hinhaut?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Saison wird's noch sehr schwer. Baumgart muss sich erst finden mit dem Team, Pauli, Hannover Kiel sind schon auf sehr gut drauf.

    Nächste Saison glaube ich aber schon an Baumgart und seine Ideen, die gut zum HSV passen könnten. Ich wäre jedenfalls hyped als HSVler.

    Wenn sie es weiterhin nicht packen muss man auf lange Sicht wirklich sehen was aus dem HSV wird. Ein bestehen in der ersten Liga ist ja jetzt schon super unwahrscheinlich, nach dem man so lange in Liga 2 rum kriechen musste

  • Die Saison wird's noch sehr schwer. Baumgart muss sich erst finden mit dem Team, Pauli, Hannover Kiel sind schon auf sehr gut drauf.

    Nächste Saison glaube ich aber schon an Baumgart und seine Ideen, die gut zum HSV passen könnten. Ich wäre jedenfalls hyped als HSVler.

    Wenn sie es weiterhin nicht packen muss man auf lange Sicht wirklich sehen was aus dem HSV wird. Ein bestehen in der ersten Liga ist ja jetzt schon super unwahrscheinlich, nach dem man so lange in Liga 2 rum kriechen musste

    Bochum hat vorher 11 Jahre 2. Liga gespielt und wird wahrscheinlich kommendes Jahr das 4. in Folge Liga 1 spielen. Ist momentan schon noch möglich sich in Liga 1 wieder einzugliedern.


    Baumgart kann gut passen. Vor allem hat er einen ähnlichen Ansatz wie Walter. Eher 5:4 als 1:0.

  • Das tut mir etz echt leid für den Kollegen, der gestern tatsächlich meinte, vielleicht könnte Baumgart ja FCN.

    Euer Anspruchsdenken möcht ich nicht haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hamburger SV (@HSV) auf X
    𝗦𝘁𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 #𝗕𝗮𝘂𝗺𝗴𝗮𝗿𝘁 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗛𝗦𝗩-𝗖𝗵𝗲𝗳𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿. 🔷 Der 52-jährige Coach macht klar: "Es geht sofort los, ich werde direkt mit den Jungs arbeiten. Das Ziel ist…
    twitter.com


    Ist jetzt offiziell, sieht so aus als wäre der verhaftet worden 😂😂

  • Mal sehen wie er mit Elbseglermütze aussieht .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade dass man die Betoneimer nicht sieht in denen die Füße stecken.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Mafia ist ab jetzt in Hamburg unterwegs.


    Sieht aus wie ein Delinquent auf dem Weg zum Schafott. Der Gesichtsausdruck wirkt überaus glücklich und voller Begeisterung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Mafia ist ab jetzt in Hamburg unterwegs.


    Sieht aus wie ein Delinquent auf dem Weg zum Schafott. Der Gesichtsausdruck wirkt überaus glücklich und voller Begeisterung.

    Das ist mehr Demut vor dem Verein und der Aufgabe. Wenn ich beim Fußball Manager den Glubb übernehme, schaue ich auch immer so :old:

  • Bin mal gespannt. Baumgart hat Mitte Dezember in Köln aufgehört, weil ihm lt. eigener Aussage die Kraft fehlte, um weiterzumachen.


    Kraft wird er beim HSV viel brauchen. Kommt also drauf an, ob er sich in den zwei Monaten so gut erholt hat, um wieder anzugreifen.

    Weil fachlich hat er´s sicher drauf.


    Andererseits kann ich mich nur schwer an einen Trainer erinnern, der beim HSV in den letzten 15 Jahren Erfolg hatte. Für mich ist das ein Pulverfass

    und ich persönlich würde da, wenn ich irgendeine Wahl hätte, nicht hingehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!