Makoto Hasebe (#15)

  • Manche kriegst gerade als 1. FCN nicht anders, Simons hätte auch nicht in der 2. Liga gekickt. Das allgemeine Transfergebaren im Sommer auf dieser Position war schwach, der Hasebe Transfer war gut aber viel zu spät. Hasebe und Petrak im Sommer wärs gewesen. Schade, aber außer dem Zeitpunkt kann ich an dem Hasebe Transfer wenig schlechtes erkennen. Er wäre nämlich auch ein RV-Ersatz gewesen, es kommt alles zusammen dieses Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von juninho

    Und das obwohl man seit Mai gewusst hat dass Simons geht.


    Man war schon länger an ihm dran, bekam ihn aber erst als Gustavo kam.

  • Naja, in Mainz, Frankfurt oder sonstwo werden sie sich dann freuen über nen kostenlosen Japanischen Nationalspieler.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Marin

    Ich find das einfach nicht ok von ihm.


    Wirklich jeder einzelne Verletzte spieler von uns bekennt sich zum glubb und macht diese "ichbereunicht" Kampagne mit.
    Er ist der einzige der sich gekonnt, gezielt abstöpselt. Meine meinung. Ein mut-zuspruch von ihm wär mal schön gewesen.


    Mutzuspruch ? Kampagne mitmachen ?
    Ehrlich....das sind für mich alles nur vordergründige Alibi-Geschichten.
    ( In Hamburg gibt es diesen Spruch " Wenn die Spieler anfangen, die Raute auf dem Trikot zu küssen, sind sie spätestens am Saisonende weg. )
    Ein Spieler, der sich in Japan (schliesslich sind dort die Physiotherapeuten seines Vertrauens und er kann auch sprachlich besser dort arbeiten ) fit macht, ist mir lieber als wenn er bei uns auf der Tribüne sitzt und singt.
    Hasebe macht sich mit Sicherheit nicht nur für die WM fit....auch für ihn wäre es sicher besser gewesen, noch 3-4 Spiele vorher bei uns Spielpraxis zu sammeln.
    Wer weiß denn überhaupt, ob der japanische Trainer einen Rekonvaleszenten ohne Spielpraxis, mit zur WM nimmt ?!

  • Zitat von Vv00t

    ja!!! dabei war das ja von vornherein klar mit der Verletzung und dem Abstieg und überhaupt, wa????


    Sagt doch keiner.
    Ist halt maximal scheisse gelaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist das auf Twitter ein Witz? Er soll eingeflogen werden zur Unterstützung?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das hab ich mir auch gedacht. Vor allem mit dem Hintergrund der ängstlichen Spieler :lol:
    Jetzt packen's aber wirklich alle Strohhalme aus.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt setzen sie anscheinend auf den großen Zusammenhalt der geilen Truppe. Das schwächste Glied wurde ja entfernt. Wäre schön, wenn auch einmal, oder besser 3x, Taten folgen würden.

  • Wenn es darum geht die nächsten 3 bzw. 5 Spiele erfolgreich zu bestreiten, können Sie von mir aus den Kaiser von China einfliegen.


    Alles für den Klassenerhalt!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Wenn es darum geht die nächsten 3 bzw. 5 Spiele erfolgreich zu bestreiten, können Sie von mir aus den Kaiser von China einfliegen.


    Alles für den Klassenerhalt!


    Wer soll denn den teueren Flug bezahlen? :schaem:


    :ironie:

  • Ich denke mal er soll evtl. Kiyo ein wenig den Marsch blasen...?
    Könnte nix schaden wenn er ihn ein wenig Samurai-Mentalität nahe bringt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Seid ihr des Wahnsinns? Da jagen wir den Tyrannen vom hof und dann lassen wir nen Japaner einfliegen um Kyio den Marsch zu blasen? Da bekommt die ganze Mannschaft Angstzustände und widd heulend auf dem Feld stehen.

  • Zitat von wulfman

    kann von mir aus blaim wo er is!


    Wieso? Was hat Hasebe dir getan?
    Oder auch ein chrakterliches Arschloch, weil er verletzt ist?

  • Zitat von pipi86

    Wieso? Was hat Hasebe dir getan?
    Oder auch ein chrakterliches Arschloch, weil er verletzt ist?


    Nein, aber es ist absolut wurscht, weil er nicht mehr für den Club spielen wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Nein, aber es ist absolut wurscht, weil er nicht mehr für den Club spielen wird.


    Gut dass du dabei warst bei der Vertragsunterzeichnung :hoch:


    Kannst mir noch paar Insider verraten? Da ich den Ginni weng näher kann, er mir aber nie was sagen will, weißt du vielleicht was er nach der Saison macht?


    Danke im Voraus

  • Zitat von pipi86

    Gut dass du dabei warst bei der Vertragsunterzeichnung :hoch:


    Kannst mir noch paar Insider verraten? Da ich den Ginni weng näher kann, er mir aber nie was sagen will, weißt du vielleicht was er nach der Saison macht?


    Danke im Voraus


    Frag doch den Osterhasen, an den scheinst du ja auch noch zu glauben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!