Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von pipi86

    Die Gehälter haben erst mal wenig damit zu tun ob ein Verein schuldenfrei ist, oder nicht!
    Aber das ist ne andere Geschichte...


    ja genau haben nichts damit zu tun :schaem:

  • Zitat von hansotto

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß er für die 2- Liga einen Vertrag bei uns unterschreibt. Man kann schnell mal "Na klar" antworten, aber gemeint hat er vielleicht "Na klar will ich in den nächsten Jahren keine Abstriche beim Gehalt machen".


    Evtl. beinhaltet sein bis 2016 laufender Vertrag ja KEINE Ausstiegsklausel. Dann muss er auch nix neues unterschreiben, sondern könnte sich höchtens hinstellen und sagen ich habs mir anders überlegt und will weg...


    Dan gäbe es zumindest Kohle...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich gebe auf die Aussagen gar nix. Man hofft ja immer noch, dass man den Klassenerhalt schafft.
    Sollten wir absteigen, kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen und dann heißt es vielleicht
    "Makoto hatte die Möglichkeit, in seine Heimat zurück zu kehren. Diesen Wunsch wollten wir ihm nicht verwehren"

  • Steigen wir ab und er bleibt, freuen wir uns. Steigen wir ab und er geht, ist es eben so. Bleiben wir drin, stellt sich diese frage ohnehin nicht. Mir ist egal was er sagt. Mir ist wichtig was er tut.

  • Zitat

    Apropos Trainer – der Wechsel hat ihn natürlich mächtig überrascht, als er in die Noris zurückgekommen war. Er wirft dem beurlaubten Gertjan Verbeek keinen Stein hinterher. Im Gegenteil. Hasebe findet löbliche Worte für den Niederländer. Und auch für dessen Faible für offensiven Fußball, den er als den richtigen Stil sieht. „Viele junge Spieler haben von ihm gelernt“, widmet er dem Ex-Trainer weitere freundliche Worte.


    :hoch:


    http://www.nordbayern.de/nuern…uss-noch-warten-1.3611000

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.

  • Zitat von schwengl

    Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.


    aber die jungen anghas und maks und plattenhardts und starks haben genau den gleichen mist gespielt wie die alten.

  • wenn man keine funktionierende Mannschaft hat, hat man halt Fehler in allen Mannschaftsteilen, jung wie alt :grinning_face:

  • Zitat von schwengl

    Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....


    Die größten Fehler waren mit Wiesinger als Trainer und ohne Simonsersatz in die Saison zu gehen.

  • Zitat von eintakter


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....


    Ganz meine Meinung. :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Hasebe sei wieder im Training, und man hoffe auf einen Einsatz gg H96.


    Einblendung auf SSNHD

    It's a jungle out there.

  • :shock: Das wäre echt der Hammer. Glaube aber ehrlich gesagt noch nicht dran, da er ja einiges aufholen muss. Ist natürlich wunderbar zu sehen, dass es ihm wieder gut geht. :hoch: Fände ich absolut toll, wenn er bleiben würde. Man kennt halt aber auch die Fußballspieler-Phrasen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Halte ich für unwahrscheinlich, diese Schlagzeile war wohl in meinen Augen nur etwas reißerisch.


    Im späteren Beitrag hat er selbst in nem Interview gesagt, dass er noch Probleme bei langen Bällen und im Zweikampf hat. Er will aber in einer möglichen Relegation zur Verfügung stehen.


    Deshalb ist ein Einsatz gegen Hannover mit einer Wahrscheinlichkeit <1% zu bewerten

  • Zitat von lakota

    Halte ich für unwahrscheinlich, diese Schlagzeile war wohl in meinen Augen nur etwas reißerisch.


    Im späteren Beitrag hat er selbst in nem Interview gesagt, dass er noch Probleme bei langen Bällen und im Zweikampf hat. Er will aber in einer möglichen Relegation zur Verfügung stehen.


    Deshalb ist ein Einsatz gegen Hannover mit einer Wahrscheinlichkeit <1% zu bewerten


    da die meisten unserer ballerinas probleme haben bei langen UND bei kurzen bällen sowie im zweikampf (welcher zweikampf???) wäre er nichtsdestotrotz eine bereicherung :hoch:


    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!