Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von lucinasco

    Und wenn man die 20 Punkte aus 22 Spielen auf die gesamt Saison hochrechnet, kommt man auf 30,9 Punkte. Wäre locker der Relegationsplatz geworden.


    Ja wie bei Wießmeier...

  • Zitat von Argo

    wenn Bader richtig gehandelt hätte und Schäfer zum "Teufel" gejagt hätte, wären wir nicht abgestiegen. Ohne den Rädelsführer hätten unsere anderen Führungsspieler garantiert nicht mehr gegen den Trainer gespielt und wir hätten endlich wieder versuchen können mit 100 % Leistung von allen zu gewinnen. So hatten wir einen Sauhaufen bei dem nicht alle mitgezogen haben.


    Die Entlassung Verbeeks hat die Mannschaft endgültig "zerstört". Dann hatten wir einen Sauhaufen, bei dem alle Dämme gebrochen sind und nichts mehr ging.


    Absolut glaubwürdige Geschichte! :hoch:


    Im Übrigen munkelt man, dass in Schäfers Hinterhof ne Flugmaschine aus Malaysia stehen soll. Vielleicht kümmert sich Argo alias Sherlock Holmes mal darum?

  • Zitat von Oberon


    Absolut glaubwürdige Geschichte! :hoch:


    Im Übrigen munkelt man, dass in Schäfers Hinterhof ne Flugmaschine aus Malaysia stehen soll. Vielleicht kümmert sich Argo alias Sherlock Holmes mal darum?


    Stimmt es, was gerüchteweise zu hören ist, dass Schäfer seine Torwarthandschuhe direkt aus der AREA 51 bezieht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nicht nur das. Ein Whistleblower, dessen Namen ich hier verständlicherweise nicht preisgeben will, hat mir verraten dass Schäfer mit diesen Handschuhen auch Internet-Glasfasern anzapfen kann. Die erhaltenen Informationen könnten dann direkt von Schäfers Handschuhen an die NSA weitergeleitet werden. Schäfer ein NSA-Geheimdienstmitarbeiter? Scheint wirklich so zu sein!

  • Gerüchte bleiben Gerüchte, solange nichts bewiesen ist. Aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich noch, dass bei der Entlassung alles mit rechten Dingen zuging?
    Mir sind gerade die Aussagen über "Charakter" von einigen Spielern sehr suspekt. Leider werden genau diese Dinge, die für eine Mannschaft enorm wichtig sind, wenn es hart auf hart kommt, wieder unter den Tisch gekehrt. Mund abputzen, weitermachen. Bei sowas könnt ich kotzen!


    Die Umstände der Entlassung und die letzten Spiele, die von der Leistung und der Bereitschaft ins Bodenlose gingen, stinken doch zum Himmel. Wo war denn da noch der Ansatz einer Mannschaft zu sehen? Ich verstehe nicht, wie man das immer noch bzw. immer wieder ignorieren kann????

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Gerüchte bleiben Gerüchte, solange nichts bewiesen ist. Aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich noch, dass bei der Entlassung alles mit rechten Dingen zuging?
    Mir sind gerade die Aussagen über "Charakter" von einigen Spielern sehr suspekt. Leider werden genau diese Dinge, die für eine Mannschaft enorm wichtig sind, wenn es hart auf hart kommt, wieder unter den Tisch gekehrt. Mund abputzen, weitermachen. Bei sowas könnt ich kotzen!


    Die Umstände der Entlassung und die letzten Spiele, die von der Leistung und der Bereitschaft ins Bodenlose gingen, stinken doch zum Himmel. Wo war denn da noch der Ansatz einer Mannschaft zu sehen? Ich verstehe nicht, wie man das immer noch bzw. immer wieder ignorieren kann????


    ignoriert bestimmt keiner aber was wirklich los war und warum weiss eben auch keiner.ich finds halt nicht gut wenn man irgendwelche geschichten schreibt nur weils gar ned anders sein kann.

  • Zitat von 1968er


    ignoriert bestimmt keiner aber was wirklich los war und warum weiss eben auch keiner.ich finds halt nicht gut wenn man irgendwelche geschichten schreibt nur weils gar ned anders sein kann.


    Da gebe ich Dir Recht. Deswegen halte ich mich da auch zurück oder habe es als Verdacht geäußert. Ich finde es einerseits natürlich nicht gut, Leute an den Pranger zu stellen, die da womöglich nicht hingehören. Andererseits sind die letzten Wochen seit der Entlassung Verbeeks (natürlich fing der Absturz auch unter Verbeek schon an) doch so jämmerlich, angefangen mit diesem hundsdämlichen "Klima der Angst" Artikel und den Aussagen von Bader damals (der einige Thesen vage unterstützte), dass der ganze Abstieg in meinen Augen der erbärmlichste ist, den ich jemals erlebt habe. Als Clubfan ist man es ja leider gewohnt, ab und zu die Klasse wechseln zu müssen, aber ich bin immer noch erschüttert über das Wie. Da hat es bei mir auch einen Riss zum Verein gegeben, um ehrlich zu sein.

  • Zitat von Oberon


    Absolut glaubwürdige Geschichte! :hoch:


    Im Übrigen munkelt man, dass in Schäfers Hinterhof ne Flugmaschine aus Malaysia stehen soll. Vielleicht kümmert sich Argo alias Sherlock Holmes mal darum?


    :smiling_face_with_sunglasses: Handelt es sich wirklich um Verschwörungstheorien? Ich finde die Aussagen Schäfers nach der Entlassung und die Aussagen auch von Herrn Franz lassen doch tief blicken. Die Presse meinte ja auch, dass das Zerwürfnis mit der Mannschaft zu groß war .... wird wohl der Drmic und Campana gewesen sein :grinning_face: .



    Wie ist das Scheitern der Mannschaft zu erklären, nachdem das Klima der Angst weg war. Kennst du hierfür den Grund? Ich lasse mich gerne überzeugen.


    Aber so etwas kann ja nicht mehr passieren, denn nach Aussage von Herrn Schäfer ist ja jetzt die Charakterkontrolle angesagt. :onfire:

  • Klar ist das alles nur Spekulation aber viel spricht halt dafür das sich nicht wenige Spieler mit Verbeek nicht mehr verstanden. Einfach mal seine letzten Trainerstationen und die folgenden Entlassungen genauer betrachten. Auch dort wurde er immer rausgeschmissen weil er sich mit einem Grossteil der Spieler nicht mehr verstand. Ich befürchtete schon Anfang der Rückrunde, als er Spieler schon Mitte der 1. Halbzeit auswechselte, das das gleiche bei uns eintreten könnte, nur dachte ich nicht das es so schnell gehen würde.

  • Zitat von c0da

    Klar ist das alles nur Spekulation aber viel spricht halt dafür das sich nicht wenige Spieler mit Verbeek nicht mehr verstanden. Einfach mal seine letzten Trainerstationen und die folgenden Entlassungen genauer betrachten. Auch dort wurde er immer rausgeschmissen weil er sich mit einem Grossteil der Spieler nicht mehr verstand. Ich befürchtete schon Anfang der Rückrunde, als er Spieler schon Mitte der 1. Halbzeit auswechselte, das das gleiche bei uns eintreten könnte, nur dachte ich nicht das es so schnell gehen würde.


    Aber bei Verbeek dürfen wir die Spekulationen und die Pressemitteilungen als korrekt annehmen. Da ist ja alles wahr, was so zu lesen ist. Sollten dann hier nicht die gleichen Strengen Maßstäbe wie bei Herrn Schäfer gelten? Oder warst du dabei, als Verbeek damals entlassen worden ist?


    Ich weiß nicht was passiert ist und habe hierzu aus der Ferne meine Meinung (Achtung Spekulation). Ich hätte mir gewünscht, dass wir mit Verbeek einen Neuanfang machen. Viel mehr hätte ich mich gefreut, wenn wir letzte Saison eine Mannschaft gehabt hätten. Warum konnte weder Wiesinger, Verbeek oder Prinzen eine mannschaftliche Geschlossenheit erzeugen. Warum ist dieses Team ohne Gegenwehr einfach abgestiegen? Die vielen Verletzten können nicht der einzige Grund sein. so schlecht waren die Spieler, die noch zur Verfügung standen auch wieder nicht.

  • Aber bei Verbeek dürfen wir die Spekulationen und die Pressemitteilungen als korrekt annehmen. Da ist ja alles wahr, was so zu lesen ist. Sollten dann hier nicht die gleichen Strengen Maßstäbe wie bei Herrn Schäfer gelten? Oder warst du dabei, als Verbeek damals entlassen worden ist?


    Ich weiß nicht was passiert ist und habe hierzu aus der Ferne meine Meinung (Achtung Spekulation). Ich hätte mir gewünscht, dass wir mit Verbeek einen Neuanfang machen. Viel mehr hätte ich mich gefreut, wenn wir letzte Saison eine Mannschaft gehabt hätten. Warum konnte weder Wiesinger, Verbeek oder Prinzen eine mannschaftliche Geschlossenheit erzeugen. Warum ist dieses Team ohne Gegenwehr einfach abgestiegen? Die vielen Verletzten können nicht der einzige Grund sein. so schlecht waren die Spieler, die noch zur Verfügung standen auch wieder nicht.[/quote]


    :exclamation_mark:

  • Ja, hallo lieve Nürnberchfanns, ik ben et, de Gertjan Verbeek. Ik ben jetz heer in meene Blockhüs un heb jerade de nieuwe Kamin eenjebaut, dat is bezahlt van meene Abfindung, die ich heb bekomme van de Martin.


    Aber egaal, ik wollt noch eens sage, dat ik heb gehabt een schöine Zeit en Nürnberg en dat ook met de Speeler, dat war sehr fein. Ik gloob dat meine System is good, aber de Nürnberg-Speelers ware nit good genog. Diese Tomas hat de Tor von zwei Meters niet getroffe, heb ik trainert mit ihm, viele Stunde, dann hat Tor von drei Meters niet getroffe. Un dann der Robert, ist immer gege Pfosten geloope weil hat Kopf niet hochgenomme. Ja, und der kleene Japaner, hat immere geweint in Kabine, so eine kleene Kerl, hat ein Puppe unter Bank gehabt, zum weine. Ne, ne, dat is keene Fussballer, dat is Meisje.


    Aber good, Nürnberg ist eene schöne Verein, tolle Fanns, viele Glück ich wünsche euch. Ihr kunnt wieder aufsteige, sicher!


    Euer Gertjan!


    En Groetjes aan meine Freund von Freiburg, dat he kann verrecke en de Dreck!

  • Zitat von 1968er


    ignoriert bestimmt keiner aber was wirklich los war und warum weiss eben auch keiner.ich finds halt nicht gut wenn man irgendwelche geschichten schreibt nur weils gar ned anders sein kann.


    Was auf jeden Fall festzuhalten bleibt ist, dass GV einen Plan und eine Strategie hatte.
    Der wusste WIE der Club FussballSPIELEN sollte.
    Dass es nicht geklappt hat, zumindest nicht oft genug ist eine Tatsache.
    Daran trägt GV eine Mitschuld, allerdings auch die Spieler (Mannschaft wäre zu viel gesagt!).


    Wenn man nicht erkennt, dass eine (GUTE!) Strategie vorhanden ist und lieber wieder den Weg des geringsten Widerstands geht dann ist das nicht besonders erfolgversprechend! Und auch nicht beruhigend für die Zukunft.

  • :hoch:


    Und wenn man dann die potentiellen Trainer die verfügbar sind sieht, muss man schon fragen, wer von denen eine qualitative Verbesserung wäre.
    Am liebsten wäre mir eine Wundertüte wie der Neu-Mainzer Trainer. Hab auf die Finks, Babbels, Funkels, etc. einfach keinen Bock.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."




  • :mrgreen::hoch::hoch:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Ich denke auch das wir Verbeek bald wiedersehen, aber nicht beim 1. FC Nürnberg. Dafür hat man sich leider selbst verbrannt das er wieder kommt. Und dann wird man hoffentlich in 1-2 Jahren feststellen, wie dumm Bader war mit seiner Panikreaktion. Von mir aus soll er mit Mainz oder Frankfurt oder was weiß ich die Deutsche Meisterschaft gewinnen, Toptalente hochzüchten oder sonst was. Ich will das Bader diese Tat bereut!


    :hoch:
    ja wär geil


  • :rofl::rofl::rofl:


  • :mwah::mwah::mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!