Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Es ist schon brutal wie Schiedsrichter ein Spiel und damit auch Personalentscheidungen von Vereinen beeinflussen (können).
    Schwalben gehören generell nachträglich mit Sperren versehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • gertjan und die schiri´s in hannover!
    leck mich am arsch war ich damals KO als der hurensohn die 5 meter abseits übersieht...
    das war der krasseste tiefschlag, den ich so bisher als clubfan mitgemacht habe. härter als die abstiege gefühlt!
    haben gut gespielt die bochumer. am trainer oder system liegts sicherlich nicht!

  • Zitat von Misterfcn


    haben gut gespielt die bochumer. am trainer oder system liegts sicherlich nicht!


    Trotzdem wird es jetzt sehr eng für den Gertjan.... sind ja jetzt 8 oder 9 Spiele mit einem Sieg... es zählen halt leider meist nur die Ergebnisse

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Von der Spielanlange her gesehen war Bochum eindeutig die Mannschaft mit Plan gestern.
    Aber klar, kaufen kannst dir bei ner Niederlage dafür nix.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Noch ist er zuhause ungeschlagen........und das ein Trainerwechsel nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist, sieht man jetzt ja auch bei Pauli.
    Ich denke, die Bochumer Verantwortlichen wären klug beraten an ihm festzuhalten.
    Nichts deutet darauhin, daß ihm die Mannschaft nicht mehr folgt und die Niederlage gestern, bei einem Aufstiegsfavoriten, war mehr dem Pech und falschen Schiri-Entscheidungen geschuldet.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Ding werd ich auch nie mehr los, ist ja nicht nur das Abseits selbst, sondern auch wie hoffnungslos überlegen wir vorher waren und 100%ige Chancen an Pfosten und Latte genagelt haben :schaem: Wenn ich das Hannover-Stadion sehe, denk ich immer auch an das Spiel.


    Ich habs damals noch im Kopf, als vorm 3:3 der Pekki einfach nicht am Spiel teil nimmt. Er macht einfach gar nix! Null! Schaut einfach nur blöd. :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ist er zuhause ungeschlagen........und das ein Trainerwechsel nicht immer der Weisheit letzter Schluß ist, sieht man jetzt ja auch bei Pauli.


    Ich glaube auch nicht, dass es auch die billigste Lösung wäre, Lienen zu entlassen. :wink:

  • Zitat von Aerml

    Von der Spielanlange her gesehen war Bochum eindeutig die Mannschaft mit Plan gestern.
    Aber klar, kaufen kannst dir bei ner Niederlage dafür nix.



    klar kann man sich dafür nix kaufen.
    man sollte allerdings auch erwähnen, welch kader gertjan zur verfügung steht.
    und PS: war klar, dass die raus-fraktion hier ein neues taumelndes opfer wähnt, auf das man sich einschießen kann, noch dazu weil der bock ja auch so stur ist :winke:.

  • Zitat von maecglubb

    klar kann man sich dafür nix kaufen.
    man sollte allerdings auch erwähnen, welch kader gertjan zur verfügung steht.
    und PS: war klar, dass die raus-fraktion hier ein neues taumelndes opfer wähnt, auf das man sich einschießen kann, noch dazu weil der bock ja auch so stur ist :winke:.


    er wird genau so dran glauben müsse, wie einige k m weiter tuchel in dortmund. der holt nämlich nauch vom potential her gesehen nicht viel aus dem BvB raus bzw. müsste mit den einzelleuten deutlich besser stehen.


    wogegen ein verbeek einfach kacke-grotten-stur ist, was ihn seinen kopf kosten wird. wenn du ersatzgeschwächt bist, kannst du halt nicht drauf los stürmen. aber das ist für einige genauso schwer zu verstehen, wie für verbeek, der es nimme mehr kapieren wird. war wohl auch schon vor nürnberg so...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gönnt euch mal die PK vor unseren Spiel. Verbeek spricht da eigentlich genau das an was auch auf uns zutrifft.
    Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Gönnt euch mal die PK vor unseren Spiel. Verbeek spricht da eigentlich genau das an was auch auf uns zutrifft.
    Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus. :winking_face:


    Wieso? Will man in Bochum vielleicht zurück in die 1. Liga? Wie? Wann? Und mit Was? :wink:


    P.S.: Und warum? :wink::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • [

    Zitat von vizerekordmeister

    " ... Träumer gibt es eben überall, aber die Realität sieht eben anders aus ... "


    Herr Verbeek kann damit umgehen, wenn zum Schluß 3 Punkte fehlen. Das wird ihm morgen helfen.

  • Zitat von Karbbfm

    Wieso? Will man in Bochum vielleicht zurück in die 1. Liga? Wie? Wann? Und mit Was? :wink:


    P.S.: Und warum? :wink::wink:


    Man sieht zumindest, dass man als Trainer ein Typ sein wie man will, zaubern kann man nicht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!