• Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

  • Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

    Empathie zum alten Arbeitgeber und soziales Verständnis, wie man sich in damaliger Ist-Situation zu verhalten hat. Nicht immer muss geprügelt, gestritten oder diskutiert werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

    Empathie zum alten Arbeitgeber und soziales Verständnis, wie man sich in damaliger Ist-Situation zu verhalten hat. Nicht immer muss geprügelt, gestritten oder diskutiert werden.

    Also Analytiker, das eine ist nicht zu provozieren und sachlich zu antworten. Die andere Sache ist aber, linke Wange, rechte Wange. Ich hätte die andere Seite an Wiesingers Stelle nicht hingehalten.

  • Empathie zum alten Arbeitgeber und soziales Verständnis, wie man sich in damaliger Ist-Situation zu verhalten hat. Nicht immer muss geprügelt, gestritten oder diskutiert werden.

    Also Analytiker, das eine ist nicht zu provozieren und sachlich zu antworten. Die andere Sache ist aber, linke Wange, rechte Wange. Ich hätte die andere Seite an Wiesingers Stelle nicht hingehalten.

    Ein Wiesus Christus steht da lässig lächelnd drüber.


    PS: Der weiterhin anhaltende große Erfolg freut mich für Oral sehr

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

    Weil Wiesinger kein dummer Bauerntölpel ist sondern offensichtlich Niveau und Anstand hat.

  • Nun ja, anstatt Sandjausen dann halt Elversberg. Damit die Auswärtsfahrten dür alle wieder ein bisschen länger werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

    Weil Wiesinger kein dummer Bauerntölpel ist sondern offensichtlich Niveau und Anstand hat.

    Das ging für mich eher in Richtung Prügelknabe. Aber gut, ich akzeptiere Deine Wertung.

  • Der Oral, dieser Unsympath. Auf der anderen Seite frag ich mich heute noch, warum sich der Wiesinger das auf der Pressekonferenz alles gefallen hat lassen.

    Weil Wiesinger kein dummer Bauerntölpel ist sondern offensichtlich Niveau und Anstand hat.

    wann war das, gegen inolstadt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei evtl. feststehenden Abstieg können sie ihn ja nochmal einsetzen.

    Wobei, auch sofort. Würde ja nichts ändern.

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht sollten wir zumindest mal den Ball flachhalten bis wir "rechnerisch durch" sind.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Verein wird für die absolute Dummheit mit der Verpflichtung von Thomas Oral bestraft. Es wäre ein kleines Wunder, wenn sich Sandhausen noch aus der Schlinge ziehen könnte. Dennoch habe ich schon ein bißchen Bewunderung mit wie wenig Geld und Fanunterstützung über Jahre hinweg die 2. Liga gehalten werden konnte.

  • mit wie wenig Geld und Fanunterstützung

    Also das die Fanunterstützung jetzt maßgeblich für den Klassenerhalt wäre

    ist mir so eher nicht bewusst.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!