Pascal Köpke (#20)

  • Im Artikel auf nn.de sagt Hecking über Köpke, dass ihm das neue Spielsystem eigtl entgegenkommen sollte und Köpke nun Hecking im Training zeigen muss, dass er da ist und der Mannschaft helfen kann.

    Ich glaube Hecking und Fiel können da die Spieler schon kitzeln. Sie fordern aber auch einiges ein habe ich den Eindruck.

  • Im Artikel auf nn.de sagt Hecking über Köpke, dass ihm das neue Spielsystem eigtl entgegenkommen sollte und Köpke nun Hecking im Training zeigen muss, dass er da ist und der Mannschaft helfen kann.

    Ich glaube Hecking und Fiel können da die Spieler schon kitzeln. Sie fordern aber auch einiges ein habe ich den Eindruck.

    was einzufordern ist für die gut Bezahlten nicht zu viel verlangt.

    Liebes Trainerteam haut rein, die Spieler haben jetzt lange Zeit nicht viel geleistet !!

  • Kann sich verpissen! Hockt auf der Tribüne, motzt über seine Mitspieler und haut vor Spielschluss ab. GEHT GAR NICHT

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry, aber warum genau sollte ein Mensch das nicht tun, wenn die jeweiligen Kollegen nicht performen?
    Achso, weil die ja alle Profis sind. Okay. Da muss man die Emotionen des Fußballs natürlich mal weglassen. Klar ist er aktuell auch keine Option und das ärgert ihn, aber sind wir ehrlich: Besser machen es seine Kollegen vorne wirklich nicht so sehr.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry, aber warum genau sollte ein Mensch das nicht tun, wenn die jeweiligen Kollegen nicht performen?
    Achso, weil die ja alle Profis sind. Okay. Da muss man die Emotionen des Fußballs natürlich mal weglassen. Klar ist er aktuell auch keine Option und das ärgert ihn, aber sind wir ehrlich: Besser machen es seine Kollegen vorne wirklich nicht so sehr.

    Du hast nicht wirklich den Plan.

    Theorie, ja vielleicht. Aber real live?

    It's a jungle out there.

  • Sorry, aber warum genau sollte ein Mensch das nicht tun, wenn die jeweiligen Kollegen nicht performen?
    Achso, weil die ja alle Profis sind. Okay. Da muss man die Emotionen des Fußballs natürlich mal weglassen. Klar ist er aktuell auch keine Option und das ärgert ihn, aber sind wir ehrlich: Besser machen es seine Kollegen vorne wirklich nicht so sehr.

    Du hast nicht wirklich den Plan.

    Theorie, ja vielleicht. Aber real live?

    Kann sich verpissen! Hockt auf der Tribüne, motzt über seine Mitspieler und haut vor Spielschluss ab. GEHT GAR NICHT

    Frechheit , gleich ne WA an den Vorstand!

    Glubbfan97 sieht das ähnlich. Vielleicht ist unsere Generation respektloser oder einfach nicht so empört über sowas. Köpke ist schließlich auch in unserem Alter. Aber ich sehe da echt kein Problem drüber, über Mitspieler auch mal zu schimpfen - wenn man gerade emotional ist, vor allem, wenn diese die gesagte Kritik in der Form nicht hören. Intern ist das dann ja nochmal was ganz anderes.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Finde so etwas sauschwierig, wenn es nicht über Mikro/Kamera etc. eindeutig feststeht, dass es so war.


    In wenigen Wochen erstellt uns dann übrigens die KI jedwede Aufpreis audiovisuelle Beweise.

  • Sorry, aber warum genau sollte ein Mensch das nicht tun, wenn die jeweiligen Kollegen nicht performen?
    Achso, weil die ja alle Profis sind. Okay. Da muss man die Emotionen des Fußballs natürlich mal weglassen. Klar ist er aktuell auch keine Option und das ärgert ihn, aber sind wir ehrlich: Besser machen es seine Kollegen vorne wirklich nicht so sehr.

    Was ist denn das für ein Entschuldigungsversuch?


    Auch in heutigen Zeiten mit der neuen Generation, sollte Integrität immer noch ein erstrebenswertes Gut sein.


    Natürlich kannst du emotional sein. Aber in den eigenen Stall kacken?!?


    Dann soll er es halt im Training und auf dem Feld beweisen das er es besser kann.

    Anscheinend ja nicht. Bzw. wird er vom Trainergespann so eingeschätzt.


    Und wie der Kollege WombatHarnisch schon schreibt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sorry, aber warum genau sollte ein Mensch das nicht tun, wenn die jeweiligen Kollegen nicht performen?
    Achso, weil die ja alle Profis sind. Okay. Da muss man die Emotionen des Fußballs natürlich mal weglassen. Klar ist er aktuell auch keine Option und das ärgert ihn, aber sind wir ehrlich: Besser machen es seine Kollegen vorne wirklich nicht so sehr.

    Natürlich kannst du emotional sein. Aber in den eigenen Stall kacken?!?

    Das tun die Fans regelmäßig.
    Und klar bringt er nicht genügend Leistung, sonst würde er ja spielen. Aber er hätte sich vermutlich auch aufgeregt, wenn er nur einmal nicht gespielt hätte wegen sonst welchem Grund auch immer.
    Und wie gesagt: Ich glaube kaum, dass ein Mitspieler ihm das übelnehmen wird, selbst, wenn die davon erfahren sollten. Da gibt's halt einen Spruch zurück, alle lachen und die Sache ist gegessen.
    Ich nehme ihm das bei den Emotionen nicht übel. Kann man aber auch anders sehen. Frage mich halt nur, warum man dann auf das gleiche Level heruntergeht, so wie es Veteran getan hat, wenn man es doch nicht gut findet?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Wir Fans sind nicht Angestellte des Vereins mit sechsstelligem Salär.


    Wenn ich mir als Spieler öffentlich Luft verschaffe auf Kosten meiner Mitspieler, dann ist das nie gut.

    Ich hätte diese Info hier aber auch gar nicht zur Sprache gebracht, da es die Lage eher verschlimmert als verbessert.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn Veteran des sagt glaube ich das definitiv. Er ist nicht als Dampfplauderer bekannt sondern sehr zuverlässig.


    Wie man es findet muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich halte nix davon wenn man selbst keine Leistung bringt über andere zu Reden.

  • Selber nicht mal die Leistung bringen um auf dem Feld zu stehen oder eine Option zu sein (Bank), sich aber über die Leistung der anderen beschweren ist nicht wirklich das cleverste. Zumindest haben diese ja anscheinend im Training Leistung gebracht oder zumindest den Eindruck erweckt, besser als er zu sein. Insofern sollte er lieber keine Backen machen und seine eigene Leistung hinterfragen...

  • Wenn Veteran des sagt glaube ich das definitiv. Er ist nicht als Dampfplauderer bekannt sondern sehr zuverlässig.


    Wie man es findet muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich halte nix davon wenn man selbst keine Leistung bringt über andere zu Reden.

    Schreibt ihr beiden euch PNs? :cowboy_hat_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!